30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Lair ist Crap, sogar noch die übelste Sorte.

Das Spiel wurde vor ein paar Tagen gezeigt, kann man annehmen, es war ein sehr neues Build und das Game erscheint in einem Monat, was soll sich da noch ändern? :lol:

DU glaubst also immernoch, dass ich allgemein spreche? Nein, das tue ich nicht.
Ich spreche einerseits subjektiv und anderseits war das für Loaded.

Wie jemand auf solchem Niveau argumentieren kann ist mir trotzdem schleierhaft..ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der so denkt.

Naja, dann poste du weiterhin dass Lair, Resistance etc. crap sind.
Darji postet weiter dass Mario Strikers, Halo 3 etc. crap sind.
Scheint ja auf einer Wellenlänge zu sein.
Erkenntnis des Tages: Diskussion mit Howard lohnt sich nicht :D

wsippel schrieb:
Nein. Weil's eben ein paar Features nutzt, die die Xbox schlicht nicht packt. Was nicht bedeuten soll, dass die Xbox nicht in anderen Bereichen überlegen sein mag.
Was denn? ´Den Waggle Contoller?^^

gschwenti schrieb:
Wie jemand auf solchem Niveau argumentieren kann ist mir trotzdem schleierhaft..ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der so denkt.

Hätte ich dir vorher sagen können - mit nem Sony komm ich sowieso auf keinen grünen Zweig. ;)

PS: Lair ist crappy. :rofl3:

gschwenti schrieb:

Hab ich nie gesagt. Ich sagte, das Mariostriker technisch nciths tolles ist und das die Halo 3 MP Beta guter standard ist, was Grafik angeht, und das Warhawk genauso aussieht.

wsippel schrieb:
Nein. Weil's eben ein paar Features nutzt, die die Xbox schlicht nicht packt. Was nicht bedeuten soll, dass die Xbox nicht in anderen Bereichen überlegen sein mag.

Deswegen kannst du nicht schreiben mit grafischen Abstrichen, da die Bereiche in der die Xbox wieder überlegen ist das Spiel genauso gut auch besser aussehen lassen kann.......

........Manmanman, über was für ein Mist man sich an einen Sonntag unterhält ;)

squallsdestiny schrieb:
Deswegen kannst du nicht schreiben mit grafischen Abstrichen, da die Bereiche in der die Xbox wieder überlegen ist das Spiel genauso gut auch besser aussehen lassen kann.......

........Manmanman, über was für ein Mist man sich an einen Sonntag unterhält ;)
rofl ja, solche Pwnage-Bodentexturen kriegt die Xbox nie hin! Das war mein Wort zum Sonntag. :rofl3:

lair-20070412062400760.jpg

Wenn man kurz nach links schaut, kann man die Sterilität, Plastizität und Leblosigkeit sehen.

:lol2:

Hellraizer schrieb:
Hey, keine begriffe klauen, Sonytologie war vorher da, so wie die Wiimote vor dem Sixaxis :P ;)

Naja, "XBots" darf ja keiner mehr verwenden, weil sonst mit dem Meldebutton gedroht wird, "360er" klinkt eher wie ein BMW-Modell, naja "Micros" ginge vielleicht noch... ;)

Q: What is the Halo 3 Public Beta?

A: The Halo 3 Public Beta is a preview, based on early code, of the Halo 3 multiplayer game. It features three maps, an assortment of weapons, vehicles and matchmaking playlists for Xbox Live. It will run from May 16th until June 6th, 2007.

Q: Where do I find my Gamertag or find stats?

A: Go to http://www.bungie.net/stats/ to see a limited selection of stats. The breadth and wealth of stats will certainly change when the final game ships in Fall of 2007.

Q: What maps are included in the Beta?

A: The Halo 3 Public Beta maps are Snowbound, High Ground, and Valhalla.

Q: How close to final is the Beta build?

A: The Beta build is a Beta build. There’s a lot of work yet to be done and many things can and will change. These include graphics, performance, features, controls, in short, everything you’re seeing in the Beta is subject to change.

Q: Can I play split-screen in the Beta?

A: Yes! During the Public Beta, we have chosen to support 2-way splitscreen play. That does not necessarily mean it will perform the same way or feature the same number of players in the final game.

Q: In splitscreen on a widescreen HDTV, I have black borders, what gives?

A: The black borders are there to maintain a correct (non-stretched) aspect ratio in widescreen splitscreen gameplay. It’s better gameplay-wise, once you get used to it, than the alternatives.

Q: Is this the final set of weapons vehicles and levels that will ship in Halo 3?

A: No. It is Beta software. This is a selection of weapons. It is subject to change.

Q: Is this the final quality of the graphics and audio?

A: No. It is Beta software.

Q: How many/what maps/game types/weapons/vehicles are you going to ship with?

A: More than the ones you are seeing in the Beta.

Q: I know how to make Halo 3 better. How do I tell you guys?

A: Use the forums on http://www.bungie.net/forums/halo3Beta to give us your feedback.

Q: Why can’t I play custom games?

A: The primary goal of the Beta is to test networking and matchmaking, so we want you to play as many matchmade games as possible! Sorry!
--------------------
Warum fassen die sich nur immer so kurz und warum zeigen die nichtmal den SP oder mal einen aktuellen MP Stand =) , ich hoffe , das auf der E3 H3 SP gezeigt wird =)

Howard schrieb:
[removed pic from quote]

Wenn man kurz nach links schaut, kann man die Sterilität, Plastizität und Leblosigkeit sehen.

Die Texturen bei Lair sehen bis jetzt noch nach Scheisse aus. Hoffe da tut sich noch was.

Howard schrieb:
[removed pic from quote]

Jetzt wo du deine PS3 verkauft hast und deine 360 das 2. mal abgeschmiert ist hast du wohl nix anderes zu tuna als lair zu bashen. 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jetzt wo du deine PS3 verkauft hast und deine 360 das 2. mal abgeschmiert ist hast du wohl nix anderes zu tuna als lair zu bashen. 8-)

Korrekt - aber mein Baby scheint morgen wieder da zu sein. :P

@impact

Ja, wird sich aber nicht. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom