Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
gschwenti schrieb:Äh, nö.
Eigentlich nicht..für dich lohnt sich das vielleicht nicht.
Dann hätte doch auch jemand der einen Gamecube besitzt keinerlei Gründe sich eine Wii zu kaufen?
Wenn du schon mit Wertungen um dich schmeißt.
Der "objektive" Toptitel "Mario Strikers" auf dem Gamecube hat ne Durchschnittswertung von 76%. Der neue Teil ist bei 80%.
Resistance hat 87%. Ist ein überdurchschnittlich guter Shooter, laut Fachpresse. Und ist objektiv weniger Kaufgrund als ein durchschnittliches Fußballspiel?
Virtua Fighter 5 ist zeitexklusiv und gibt´s ne ziemliche Weile noch nur auf der PS3. Ist ein überdurchschnittlich gutes Prügelspiel.
Motorstorm ist ein durchschnittliches Rennspiel wie ET, nur mit Hammer Optik.
Oblivion ist dann wohl das Zelda der PS3..Nur bedingt ein Kaufgrund.
Lair sieht gut aus und gameplaytechnisch wird auch einiges versprochen von den Machern. Wenn du das nicht sehen willst, okay.
Es ist halt ein neues Franchise. Wenn es deswegen nicht vielversprechend sein kann..
Und es kommen für beide Systeme noch einige vielversprechende Titel die noch keiner von uns genannt hat dieses Jahr..
Warum kannst du dir nicht eingestehen dass es für viele Leute sehr wohl lohnt eine PS3 zu besitzen?
Hab ja gesagt, dass es Leute gibt, für die sich eine PS3 lohnt...fertig lesen bitte.
Und hast du die Gamers Day Media zu Lair gesehen, das Spiel ist reinster Crap, sogar optisch.
Und mit Wertungen hab ich nie um mich geschossen, ich sagte Mario Samsh Football ist ein Top Titel, ohne es mit den PS3 Games verglichen zu haben, das hast du grad gemacht.
Und zu nochmal zu Resistance und Motorstorm:
beide sind für mich vollkommen überhypt.
Motorstorm wird mit 8 Strecken auf den Markt gedroschen und jetzt soll man für den Extracontent zahlen?

Resistance ist plumpes Dauergeballere ala Black, nur hält Black auch das optisch hohe Niveau, was Resistance an vielen Stellen nicht tut.
Und der Vergleich zu Gears war sowieso der Witz, da hats wohl null Chancen.