30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Äh, nö.
Eigentlich nicht..für dich lohnt sich das vielleicht nicht.
Dann hätte doch auch jemand der einen Gamecube besitzt keinerlei Gründe sich eine Wii zu kaufen?
Wenn du schon mit Wertungen um dich schmeißt.
Der "objektive" Toptitel "Mario Strikers" auf dem Gamecube hat ne Durchschnittswertung von 76%. Der neue Teil ist bei 80%.

Resistance hat 87%. Ist ein überdurchschnittlich guter Shooter, laut Fachpresse. Und ist objektiv weniger Kaufgrund als ein durchschnittliches Fußballspiel?
Virtua Fighter 5 ist zeitexklusiv und gibt´s ne ziemliche Weile noch nur auf der PS3. Ist ein überdurchschnittlich gutes Prügelspiel.
Motorstorm ist ein durchschnittliches Rennspiel wie ET, nur mit Hammer Optik.
Oblivion ist dann wohl das Zelda der PS3..Nur bedingt ein Kaufgrund.

Lair sieht gut aus und gameplaytechnisch wird auch einiges versprochen von den Machern. Wenn du das nicht sehen willst, okay.
Es ist halt ein neues Franchise. Wenn es deswegen nicht vielversprechend sein kann..

Und es kommen für beide Systeme noch einige vielversprechende Titel die noch keiner von uns genannt hat dieses Jahr..
Warum kannst du dir nicht eingestehen dass es für viele Leute sehr wohl lohnt eine PS3 zu besitzen?

Hab ja gesagt, dass es Leute gibt, für die sich eine PS3 lohnt...fertig lesen bitte.

Und hast du die Gamers Day Media zu Lair gesehen, das Spiel ist reinster Crap, sogar optisch.
Und mit Wertungen hab ich nie um mich geschossen, ich sagte Mario Samsh Football ist ein Top Titel, ohne es mit den PS3 Games verglichen zu haben, das hast du grad gemacht.

Und zu nochmal zu Resistance und Motorstorm:

beide sind für mich vollkommen überhypt.
Motorstorm wird mit 8 Strecken auf den Markt gedroschen und jetzt soll man für den Extracontent zahlen? :lol:
Resistance ist plumpes Dauergeballere ala Black, nur hält Black auch das optisch hohe Niveau, was Resistance an vielen Stellen nicht tut.
Und der Vergleich zu Gears war sowieso der Witz, da hats wohl null Chancen.

Hanno schrieb:
sorry, aber wenn derjenige nicht gerade 12 ist und zur N64/PS1-Zeit noch nicht gespielt hat, dann ist doch eigentlich klar, dass die Aussage nicht wörtlich zu nehmen ist:

[removed pic from quote]

TECHNISCH nicht GRAFISCH!!!!!!!

es hat keinen Sinn.......

Geht mal weiter eure N64 Spiele spielen und have fun :P

Darji wirft heute einfach mal wieder mit irgendeinem sinnlosen Müll umsich
ohne übehaupt zu verstehen was er da gesagt hat

erst das mit Halo 3

dann das mit N64 Grafik

Mahlzeit schrieb:
Ratchet sieht in Bewegung lange nicht so eindrucksvoll aus wie auf den ersten Screens, wo jeder "OMG, Pixar Grafik" schrie. Und Uncharted bietet noch gute Grafik, denke mal dass da noch der Downgrade von der Dev-Maschine auf die PS3 kommen wird...

Downgrade von der Dev Maschine? Also eins muß man Dir lassen, wenn es darum geht Fanboy-crap-Argumente aus den Fingern zu saugen bist Du echt einer der Kreativsten unter den Xboxologen ;)

zeaLoT schrieb:
Darji wirft heute einfach mal wieder mit irgendeinem sinnlosen Müll umsich

erst das mit Halo 3

dann das mit N64 Grafik

Nochmal Halo 3 ist tatsache. Wo siehst du da bitte schön unterschiede zu Warhawk? Und nein ich sagte nicht grafisch. Grafisch ist es mittleres Cube niveau. Aber was dinge wie ballphysik usw angeht ist es auf dem N64 auch möglich.

Howard schrieb:
Hab ja gesagt, dass es Leute gibt, für die sich eine PS3 lohnt...fertig lesen bitte.

Und hast du die Gamers Day Media zu Lair gesehen, das Spiel ist reinster Crap, sogar optisch.
Und mit Wertungen hab ich nie um mich geschossen, ich sagte Mario Samsh Football ist ein Top Titel, ohne es mit den PS3 Games verglichen zu haben, das hast du grad gemacht.

Und zu nochmal zu Resistance und Motorstorm:

beide sind für mich vollkommen überhypt.
Motorstorm wird mit 8 Strecken auf den Markt gedroschen und jetzt soll man für den Extracontent zahlen? :lol:
Resistance ist plumpes Dauergeballere ala Black, nur hält Black auch das optisch hohe Niveau, was Resistance an vielen Stellen nicht tut.
Und der Vergleich zu Gears war sowieso der Witz, da hats wohl null Chancen.

Dann akzeptierst du wenn ich sage dass Motorstorm und Resistance Top Titel und PS3 Kaufgründe sind?
Und demnächst noch viele weitere kommen?

Und zu Lair: ja klar. Sieht crappig aus..tz.
Es sieht schlechter aus als am Anfang, ja. Aber es sieht immer noch sehr gut aus. Zudem gibts noch kein Spiel dieser Größenordnung in der Next-Gen. Ich kenne jedenfalls keins.
Auf der einen Seite das schlecht aussehende Nachfolgerspiel eines laut Fachpresse durchschnittlichen Fußballspiels schon als Topspiel betiteln, auf der anderen Seite dem sehr viel hübscheren, ebenfalls viel versprechendem Lair objektiv überhaupt keine Chance geben.
Das ist für mich Fanboytum.

chk23 schrieb:
Downgrade von der Dev Maschine? Also eins muß man Dir lassen, wenn es darum geht Fanboy-crap-Argumente aus den Fingern zu saugen bist Du echt einer der Kreativsten unter den Xboxologen ;)

So sieht es nunmal aus. Habe nicht umsonst die Bash-Schule bis zum Ende und danach noch auf der Bash-Uni mein Studium gemacht! ;)

Mahlzeit schrieb:
Ratchet sieht in Bewegung lange nicht so eindrucksvoll aus wie auf den ersten Screens, wo jeder "OMG, Pixar Grafik" schrie. Und Uncharted bietet noch gute Grafik, denke mal dass da noch der Downgrade von der Dev-Maschine auf die PS3 kommen wird...

Was redest dun für ein Reis, Downgrade?Eher wird es noch einen draufsetzen, da es noch lange nicht fertig ist, und...... also......ach egal, verstehst du eh nicht :P

gschwenti schrieb:
Dann akzeptierst du wenn ich sage dass Motorstorm und Resistance Top Titel und PS3 Kaufgründe sind?
Und demnächst noch viele weitere kommen?

Und zu Lair: ja klar. Sieht crappig aus..tz.
Es sieht schlechter aus als am Anfang, ja. Aber es sieht immer noch sehr gut aus. Zudem gibts noch kein Spiel dieser Größenordnung in der Next-Gen. Ich kenne jedenfalls keins.
Auf der einen Seite das schlecht aussehende Nachfolgerspiel eines laut Fachpresse durchschnittlichen Fußballspiels schon als Topspiel betiteln, auf der anderen Seite dem sehr viel hübscheren, ebenfalls viel versprechendem Lair objektiv überhaupt keine Chance geben.
Das ist für mich Fanboytum.

Aha...ich habe nicht eine Nintendokonsole und du willst mich als N-Fan abstempeln? :lol:

Nein, sieht man ja wie sie sich verkauft, die OS3.

UNd zu Lair:

Das Spiel hat keinen Charme, das Spiel hat keinen Stil, das Spiel hat kein Gameplay.
Jap, potenzieller Top Titel, oder wie sagt man bei euch dazu?

:suprised:

Darji schrieb:
LOL klar die animationen sind machbar, die Physik ist machbar, alleine das Deckungssystem wäre auf dem N64 nciht machbar gewesen^^
Die Animationen und die Physik von Strikers Charged sind auf dem N64 auch nicht machbar Du Held.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom