30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Oh wow..Strikers Charged...Tatsächlich :o
Geht´s noch subjektiver?
Ist das nicht so ein Baseballspiel?

Ist doch sein Geschmack und seine Entscheidung - ach und es ist ein Fun Fußball Game+ das erste Online Wii Spiel bei uns ... also informieren wenn es geht :rolleyes:

gschwenti schrieb:
Oh wow..Strikers Charged...Tatsächlich :o
Geht´s noch subjektiver?
Ist das nicht so ein Baseballspiel?

Dann hat die PS3 imho schon 3 sehr gute Spiele.
Und wenn du schon so schön sagst.."Ich habe keinen Game Cube"
Wie viele Leute haben denn keine 360? ;)
Dann hat die PS3 gleich nochmal ne Ecke mehr Topspiele ;)

Also komm schon..du warst doch mal objektiver.

Objektiv? Wie definierst du das? :P

Und Mario Strikers Charged ist der Nachfolger von Mario Smashfootball was ''objektiv'' ein Kracher war.

Und ich habe ja auch nur Loaded als Beispiel genommen, wer keine 360 hat, hat natürlich 4-5 mehr Games auf der PS3, die interessant sein könnten.
Obwohl er da auch Abstriche hinehmen muss, egal of schlechtere Grafik, Archievments, schlechtere Steuerung oder kein Rumble. :sorry:
Für die Multititel lohnt sich eine PS3 sicher nicht und für die 2 Exklusivgames auch nicht, beides zusammen und wenn man keinen PC oder keine 360 hat dann vieleicht, aber das ist dann schon ziemlich eingerenzt ne?

''Objektiv'' genug?

Sasuke schrieb:
Ist doch sein Geschmack und seine Entscheidung - ach und es ist ein Fun Fußball Game+ das erste Online Wii Spiel bei uns ... also informieren wenn es geht :rolleyes:
Der laut Eurogamer auch auf dem N64 hätte released werden können :P

oh man ich kann nciht alles lesen :P

Ich meinte damit die Ländersperre für den MArketplace^^

@Sasuke: Er schreibt es aber nicht von seinem Standpunkt aus. Das wäre a okay..
Er schreibt ganz klar, dass die PS3 sich auf keinen Fall lohnt. Für niemanden..
Weil die Wii mehr Topgames hat.
Und dann zählt er einen Last-Gen Port und ein 80er Fußballspiel auf.

Gute 80er wie Motorstorm, Resistance und Oblivion sollen aber keine Kaufgründe sein.
Und Lair ist ja wohl auch vielversprechend. Genauso wie viele andere kommende Spiele..

Darji schrieb:
Der laut Eurogamer auch auf dem N64 hätte released werden können :P

schon der vorgänger auf dem cube war grafisch nicht gerade anspruchsvoll. der zweite teil für den wii schaut nur wenig besser aus aber ist für fans des ersten teils trozdem pflicht :P grafik ist eher nebensache bei mario strikers :P

gschwenti schrieb:
@Sasuke: Er schreibt es aber nicht von seinem Standpunkt aus. Das wäre a okay..
Er schreibt ganz klar, dass die PS3 sich auf keinen Fall lohnt. Für niemanden..
Weil die Wii mehr Topgames hat.
Und dann zählt er einen Last-Gen Port und ein 80er Fußballspiel auf.

Gute 80er wie Motorstorm, Resistance und Oblivion sollen aber keine Kaufgründe sein.
Und Lair ist ja wohl auch vielversprechend. Genauso wie viele andere kommende Spiele..

:lol: - Oh Gott, willst du mich fertigmachen.... :rofl:

Hanno schrieb:
dann hast du aber ein sehr hartes Leben...wenn du findest, dass Nintendo dich über den Tisch zieht, was macht dann der Bäcker? Der Plattenhändler? Der Metzger? Würde Nintendo wirklich gewinn mit der Konsole an sich machen wollen, der Preis müsste noch viel höher sein. Das nennt man nicht über den Tisch ziehen, das nennt man Marktwirtschaft.

Ja, ich weiß, das Leben ist schon traurig, niemand schenkt einem was :( . Aber das ist noch kein Grund mich so dermaßen von N verarschen zu lassen, für mich ist das keine Marktwirtschaft, sondern einfach nur Verarsche.

@ Howard:

Habe ja auch ne 360, staubt zwar vor sich hin, aber als 360 Besitzer kann man schon relativ gelassen auf die Ps3 Launchtitel gucken ohne gleich in Neid zu verfallen, da hast du Recht. Dennoch steckt in einem Resistance oder Motorstorm sehr viel mehr Arbeitsaufwand als in RedSteel oder ExciteTruck, die so aussehen, als wären sie mal schnell fertig gebastelt worden, für die blöden Launch Käufer, damit sie was zu zocken haben. Und dafür geb ich keine 60€ aus, Stichwort Verarsche ;) . Bin aber zuversichtlich, dass noch so einiges kommt, das Ps2 Launch LineUp war ja sogar noch schlechter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom