30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennt jemand noch dieses Operation Flashpoint 2 Bild, dass so übertrieben gut aussah? Nun CoD4 = übertrieben gut

XD

@ Deadwood: Nönö, tot ist sie noch lange nicht, Sony wird noch zweiter, pass mal auf :D . Aber N wird haushoch Marktführer, hast recht, ist erschreckend, kanns mir ja auch nicht erklären :shakehead: .

@ Zocker: Natürlich macht es Fun mal ab und zu ne Runde Wii Play oder so zu zocken, dagegen hab ich ja auch rein gar nichts.. Nicht, dass ihr denkt ich wär prinzipiell Gegner des Fuchtelns :sorry: ;) . Aber aufm Wii gibts zZ zu wenig, das LineUp 07 ist meiner Meinung nach zu schwach und die Hardware einfach keine 250€ wert.

/edit

@ wsippel:

Hab lieber 10 90% als drei 95% Titel :D .

Deadwood schrieb:
Hättest du die nicht ein wenig verkleinern können?
Etliche MB mit einer enormen Ladezeit sind nicht so der Bringer.

Puhh...keien lust -.-

ich mach das mal.

Edit: So, die Scans sind nun kleiner.

LoadedLimit schrieb:
@ Deadwood: Nönö, tot ist sie noch lange nicht, Sony wird noch zweiter, pass mal auf :D . Aber N wird haushoch Marktführer, hast recht, ist erschreckend, kanns mir ja auch nicht erklären :shakehead: .

@ Zocker: Natürlich macht es Fun mal ab und zu ne Runde Wii Play oder so zu zocken, dagegen hab ich ja auch rein gar nichts.. Nicht, dass ihr denkt ich wär prinzipiell Gegner des Fuchtelns :sorry: ;) . Aber aufm Wii gibts zZ zu wenig, das LineUp 07 ist meiner Meinung nach zu schwach und die Hardware einfach keine 250€ wert.

mh, Lineup ist Geschmackssache, ich finde es eigentlich sehr, sehr gut.

Und wieviel die Hardware wert ist, das geht mir doch am Arsch vorbei - der Wert einer Konsole errechnet sich für mich aus dem Spaß, den ich damit habe, denn das ist der einzige Job den eine Konsole zu erfüllen hat. Und da hat der Wii das imo beste Preis/Leistungs-Verhältnis

@Loaded

So wie du hab ich auch mal gedacht.

Die Floppystation 3 lohnt sich zurzeit überhaupt nicht.

Motorstorm und Resistance motivieren vieleicht 1 Woche und das wars dann, die anderen Titel gibts auch am PC/360.

Genausowenig sich BluRay jetzt lohnt, vorallem, da du sicher keinen 1080p hast, außerdem ist das BluRay LineUp gegen das der DVD ein kleiner Furz im Universum.
Kein Star Wars, kein Indy, kein BttF, kein HdR, kein John Woo, keine Serien, nada.
Außerdem, wer zahlt bitte 25€ nochmal für den gleichen FIlm und auch noch weniger Bonusmaterial? :neutral:

Howard schrieb:
@Loaded

So wie du hab ich auch mal gedacht.

Die Floppystation 3 lohnt sich zurzeit überhaupt nicht.

Motorstorm und Resistance motivieren vieleicht 1 Woche und das wars dann, die anderen Titel gibts auch am PC/360.

Genausowenig sich BluRay jetzt lohnt, vorallem, da du sicher keinen 1080p hast, außerdem ist das BluRay LineUp gegen das der DVD ein kleiner Furz im Universum.
Kein Star Wars, kein Indy, kein BttF, kein HdR, kein John Woo, keine Serien, nada.
Außerdem, wer zahlt bitte 25€ nochmal für den gleichen FIlm und auch noch weniger Bonusmaterial? :neutral:

Wtf? Warst du nicht mal...öh, anders? <.<

gschwenti schrieb:
Wtf? Warst du nicht mal...öh, anders? <.<

Ja, ich dresch mich auch jeden Tag selbst, hätte jetzt so gerne ne Wii als Zweitkonsole, wenn Strikers 2 erscheint, hab aber kein Geld.

Dabei hatte ich sie schon vorbestellt. :(

Sasuke schrieb:
Ja, steht doch im ersten Satz - er dachte mal ähnlich. Aber der Mehrwert gegenüber ner 360 lohnt sich für viele nun einfach nicht :)

Ändert aber nichts daran, dass sein Beitrag für die Tonne ist ;)

So gesehen lohnt sich im Moment eigentlich nur die 360.
Wii + PS3: Zu teuer und schlechtes Lineup.
Und Floppystation..das brauchts doch auch nicht ;)
Es soll außerdem durchaus Leute geben, die immer noch Resistance und Motorstorm spielen :o

gschwenti schrieb:
Ändert aber nichts daran, dass sein Beitrag für die Tonne ist ;)

So gesehen lohnt sich im Moment eigentlich nur die 360.
Wii + PS3: Zu teuer und schlechtes Lineup.
Und Floppystation..das brauchts doch auch nicht ;)
Es soll außerdem durchaus Leute geben, die immer noch Resistance und Motorstorm spielen :o

Am 25. bekommt die Wii ihren 2. Kracher, dann kann man ruhig drüber nachdenken bei nem Preis von 250.

Zelda hol ich mir gebraucht um nen 30er und schon hab ich meinen Spass, für ganze 300€uronen weniger. :lol:

Howard schrieb:
Am 25. bekommt die Wii ihren 2. Kracher, dann kann man ruhig drüber nachdenken bei nem Preis von 250.

Zelda hol ich mir gebraucht um nen 30er und schon hab ich meinen Spass, für ganze 300€uronen weniger. :lol:

Was kommt denn am 25?
Und Zelda ist ja wohl eher ein Gamecube-Kaufgrund ;)
Obwohl das Thema schon durchgekaut ist.

Die PS3 bekommt in naher Zukunft aber übrigens auch einige Kracher ;)

gschwenti schrieb:
Was kommt denn am 25?
Und Zelda ist ja wohl eher ein Gamecube-Kaufgrund ;)
Obwohl das Thema schon durchgekaut ist.

Die PS3 bekommt in naher Zukunft aber übrigens auch einige Kracher ;)

Ich hab keinen Game Cube :P
Und am 25. kommt Strikers Charged.

Die PS3 bekommt im Juni Lair...... :angst:
Und der nächste fixe Termin steht erst für Drake im November.

Hanno schrieb:
mh, Lineup ist Geschmackssache, ich finde es eigentlich sehr, sehr gut.

Und wieviel die Hardware wert ist, das geht mir doch am Arsch vorbei - der Wert einer Konsole errechnet sich für mich aus dem Spaß, den ich damit habe, denn das ist der einzige Job den eine Konsole zu erfüllen hat. Und da hat der Wii das imo beste Preis/Leistungs-Verhältnis

Jo, ist natürlich Geschmackssache. Aber ich wurde vom Cube und auch von der Ps2 so dermaßen enttäuscht, dass ich es mir dieses mal drei mal überlege welche Games ich mir kaufe und da mein Geldbeutel relativ knapp bemessen ist, kommen mir nur die absoluten Perlen ins Haus, für 70% Standardkost a la Red Steel gebe ich kein Geld aus, was nicht heißen soll, dass es auf der Ps3 nicht solche Spiele gäbe.

Wieviel die Hardware wert ist, geht mir nicht am Arsch vorbei, im Gegenteil, wenn ich sehe wie Nintendo aufpolierte Cube Hardware für max. 100€ im neuen Design für mehr als das Doppelte verkauft, fühle ich mich doch ziemlich verarscht. Natürlich trübt es nicht den Spielspaß beim Fuchteln, aber zu wissen, dass man ziemlich über den Tisch gezogen wurde, ich weiß nicht... mir gehts nicht gut dabei, da habe ich doch lieber ne Ps3, die subventioniert wurde und dessen Einzelteile weit mehr wert sind als der Verkaufspreis.

@ Howard:

Sage ja auch nicht, dass ich jetzt bereit wäre 600€ für nen BD Player samt Motorstorm und Resistance auszugeben, dass das nicht so das Gelbe vom Ei ist, weiß ich auch :) . Aber vom Gesamtpaket her bietet mir die PS3 momentan doch wesentlich mehr als der Wii, dessen einziges Spiel, wo ich einsehen würde 60€ für auszugeben auch für den Cube erschienen ist.

LoadedLimit schrieb:
Wieviel die Hardware wert ist, geht mir nicht am Arsch vorbei, im Gegenteil, wenn ich sehe wie Nintendo aufpolierte Cube Hardware für max. 100€ im neuen Design für mehr als das Doppelte verkauft, fühle ich mich doch ziemlich verarscht. Natürlich trübt es nicht den Spielspaß beim Fuchteln, aber zu wissen, dass man ziemlich über den Tisch gezogen wurde, ich weiß nicht... mir gehts nicht gut dabei, da habe ich doch lieber ne Ps3, die subventioniert wurde und dessen Einzelteile weit mehr wert sind als der Verkaufspreis.

dann hast du aber ein sehr hartes Leben...wenn du findest, dass Nintendo dich über den Tisch zieht, was macht dann der Bäcker? Der Plattenhändler? Der Metzger? Würde Nintendo wirklich gewinn mit der Konsole an sich machen wollen, der Preis müsste noch viel höher sein. Das nennt man nicht über den Tisch ziehen, das nennt man Marktwirtschaft.

LoadedLimit schrieb:
@ Howard:

Sage ja auch nicht, dass ich jetzt bereit wäre 600€ für nen BD Player samt Motorstorm und Resistance auszugeben, dass das nicht so das Gelbe vom Ei ist, weiß ich auch :) . Aber vom Gesamtpaket her bietet mir die PS3 momentan doch wesentlich mehr als der Wii, dessen einziges Spiel, wo ich einsehen würde 60€ für auszugeben auch für den Cube erschienen ist.

Ich stelle ein Resistance nicht höher als ein Red Steel oder ein Motorstorm nicht höher als ein Excite Truck (was ich mal getan hab), somit, wenn man noch auf den Preis schaut und noch Zelda dazukommt, dann rentiert sich die Wii schon 2mal mehr.

Obwohl ich keines der 4 Spiele (nochmal) kaufen würde.

Howard schrieb:
Ich hab keinen Game Cube :P
Und am 25. kommt Strikers Charged.

Die PS3 bekommt im Juni Lair...... :angst:
Und der nächste fixe Termin steht erst für Drake im November.

Oh wow..Strikers Charged...Tatsächlich :o
Geht´s noch subjektiver?
Ist das nicht so ein Baseballspiel?

Dann hat die PS3 imho schon 3 sehr gute Spiele.
Und wenn du schon so schön sagst.."Ich habe keinen Game Cube"
Wie viele Leute haben denn keine 360? ;)
Dann hat die PS3 gleich nochmal ne Ecke mehr Topspiele ;)

Also komm schon..du warst doch mal objektiver.

DAs hier finde ich viel schöner :P

SeriousSam3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom