30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Trotzdem sind mit Heavenly Sword, Lair, MGS4, FFXIII, LBP, home und white knight noch weitaus mehr potentielle Kracher in der Mache, und einige davon sind Newcomer und nicht das hundertste Sequel wie bei den ewigen Nintendo-Toptiteln. Dagegen sind die 2-3 garantierten Wii Kracher des nächsten Jahres doch eher etwas dürftig, zumindest geben sie keinerleit Anlaß für Wii-Onlys jetzt große spöttische Töne über das PS3 Lineup zu spucken.

Ich glaube, solche Diskussionen führen einfach zu nichts, da sich Sony und Nintendo (abseits des persönlichen Geschmacks) in der Spitze nicht mehr so furchtbar viel geben. Neue Franchises hat Nintendo sehr wohl in der Mache, nur ist darüber Nintendotypisch nichts bekannt - spätestens zur E3 werden diese wohl enthüllt. Hoffe auf min. ein neues Hardcorefranchise.

@Sasuke

Nö morgen habe ich schon was vor.
Aber ich würde da mal gerne hin, dann lerne ich, wie Darji es schafft die Realität zu verbiegen.
Er hat das bestimmt mit einem Löffel geübt, die Frage ist nur verbiegt er sich oder der Löffel?

Taddl schrieb:
War der Sixaxis laut Sony nicht schon seit 1994 in Entwicklung? :rofl:
Sixaxis war Sonys erste idee, so entstand doch der ganze Konzern, oder etwa nicht? :-?

Aber ich würde da mal gerne hin, dann lerne ich Darji es schafft die Realität zu verbiegen.
Er hat das bestimmt mit einem Löffel geübt, die Frage ist nur verbiegt er sich oder der Löffel?
:lol:

Darji schrieb:
hier die Funktioenen für Graw Sixaxis:

Key Differences:

Six Axis features : Controller features used for Mitchell & Cross-com control

SP : Drive the supports (drone, M.U.LE) with the Six Axis functionality

SP/MP : Change Mitchell stances with the Six Axis

SP : change the Rules of Engagement with the Six Axis
Consistency increased between SP & MP: Scope, Movement, Aiming…

PS3 specifics adaptation of controls: Menus, Shoot button…

wurde ein neuer sixaxis angekündigt? war 1 woche nicht im lande^^

Liquaron schrieb:
*Darjis Liste rauskram*

Drake?
Heavenly Sword?
Folklore?
Killzone?
Warhawk?
LPB?
HOME?
Eight Days?
White knight story?
War Devil?
Bioware RPG?
FFXIII?
MGS4?
FFXIII Versus?
wahrscheinlich das neue Star Ocean?
Ratchet?
GT5?
Das die PS3 keine guten exklusiven Spiele hat stimmt zwar nicht aber diese Liste ist leider wieder Falsch

Zu War Devil, Eight Days, Killzone hat man bisher garnix gesehen
außer Render Videos Techdemos die nix über das Spiel aussagen
Home und Warhawk sind nichtmal vollständige Spiele

Derzeit gibt es nichts was berechtigt die PS3 zu holen IMO.

Letzte woche Motorstorm gespielt gähnnnnn :tired2: Zeitlupen Geschwindigkeit vom feinsten.

O man als auf der E3 der Rendertrailer gezeigt wurde sind die Sonyboys umhergerannt mit ihrem Ingame Ingame... leider wird davon nicht mehr viel erwähnt, die Grafik kommt nicht mal ansatzweise an den Trailer ran !!!

Warum ist Warhawk kein vollständiges Spiel? Shadowrun ist doch auch eins das MS sogar für 60€ verkaufen will :lol: :lol:

Und ne Home ist kein Spiel es ist das Matchmakingsystem der PS3

Darji schrieb:
Warum ist Warhawk kein vollständiges Spiel? Shadowrun ist doch auch eins das MS sogar für 60€ verkaufen will :lol: :lol:

ShadowRun wird auch nicht von den Xbots gehyped oder ? Es ist ein nettes Spiel - aber nichts verglichen mit einem kommendem Bioshock :)

Genauso ist Battalion Wars 2 für den Wii ein nettes Game - aber nichts verglichen mit einem mp3 :)

Darji schrieb:

Shadowrun ist auch kacka, wel es nix mit Shadowrun (Rollenspiel) zu tun hat. :(

Warhawk ist doch nur ein schlechtes Battlefield und Halo3, welches nicht rentabel wäre, wenn man es als volles Spiel verkaufen würde. *bash*

Darji schrieb:

Was wird WH kosten?

Ryu360 schrieb:
Derzeit gibt es nichts was berechtigt die PS3 zu holen IMO.

Letzte woche Motorstorm gespielt gähnnnnn :tired2: Zeitlupen Geschwindigkeit vom feinsten.

Dann biste entweder nur Laster gefahren, oder hast vergessen die Fanboybrille abzuziehen... ;)

Ich kenne kaum ein rasanteres racing-game als Motorstorm auf dem Motorrad oder Quad, am besten in einem der trockenen Wüstenlevel. Und die Grafik geht, bis auf einige etwas grob geratene Bodentexturen, schon sehr in Ordnung - daß damals mit Rendertrailern zu hohe Erwartungen geschürt wurden, is natürlich imho ein dämlicher Fehler gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom