RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Darji schrieb:Anderes Level? Aber stimmt misst warum bauen die in der Wüste kein Meer und einen Jungle rein....
-.-
Die haben es ne lange Zeit nicht mehr gezeigt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Anderes Level? Aber stimmt misst warum bauen die in der Wüste kein Meer und einen Jungle rein....
Mahlzeit schrieb:Die PS3 hat ja jetzt bald erstmal neues Futter...
Pirates of Caribean
Fantastic Four
Singstar
Armored Core 4Brachial, da braucht es doch keine E³ mehr
Physik und Animationen ? Gameplay kann auch nicht schlecht werden, da NG entwickelt... vielleicht seid ihr einfach nur von der Grafik geblendet, aber es gibt leute, die das spiel ernsthaft auch zocken möchten. Für den Hype kann aber fast nur die grafik sorgen oder das spiel wird von entwicklern entwickelt, die was großes leisten konnten.Hanno schrieb:stimmt schon, ein Drake in Wii-Grafik, und hier würde kein Hahn danach krähen.
Ich will nicht sagen Drake ist schlecht, aber abseits der Grafik hat man bisher einfach kaum was bemerkenswertes gesehen.
Fisker schrieb:psp/ps3 und nds/wii vergleiche sind imho immer schwierig..
denn die psp ist ein erfolg und kein flop und die software der psp spricht mich persönlich sogar mehr an als die vom nds, obwohl sich dieser besser verkauft
genau so wie die softwareankündigungen der psp von denen es im mom nur so regnet
Gamersday?^^RWA schrieb:-.-
Die haben es ne lange Zeit nicht mehr gezeigt....
Xenobit schrieb:Drake ist für mich auch der erste wirklich interessante PS3 only Titel, der mich reizt. Aber deswegen kaufe ich mir noch lange keine PS3. Das liegt auch nicht daran, dass ich sie mir nicht leisten könnte. Wenn das Spiel so toll wird, leihe ich mir eine PS3 übers Wochenende aus der Videothek und spiele es in Ruhe. Lair sieht von Trailer zu Trailer immer schlechter und vor allem uninteressanter aus.
Coreian schrieb:welche spiele ausser motorstorm unterstützen eigentlich die sixaxis funktion des PS2 controllers ?
welche von den neu angekündigten spielen werden es unterstützen ?
hab so das gefühl als wäre auch das ein mega reinfall.
Coreian schrieb:welche spiele ausser motorstorm unterstützen eigentlich die sixaxis funktion des PS2 controllers ?
MGS4, Lair und Warhawk z.B.Coreian schrieb:welche spiele ausser motorstorm unterstützen eigentlich die sixaxis funktion des PS2 controllers ?
OhjeDarji schrieb:Und Zealot: Nö lächerlich ist es, die Halo 3 Beta als Grafisch toll zu bezeichnen^^
Xenobit schrieb:du solltest fragen welche Spiele es sinnvoll unterstützen. Unterstützt wird es von nahezu allen Spielen. Nur leider ist das nicht besonders gut zum Spielen. VT3 mit SixAxis uiuiuiui.....
Wirklich gute Anwendung kenne ich noch nicht.
Liquaron schrieb:Lair, Warhawk, Formula 1, Motorstorm, Uncharted, Folklore, Heavenly Sword, MGS4......etc.
Ich glaub fast alle![]()
Darji schrieb:Graw 2, Frontline, DMC4, FFXIII, The Darkness, usw^^
Chrischie schrieb:Lair ist aber kacka.
Häßlichstes Spiel ever... dagegen ist Cooking Mama ja noch ein Kunstwerk.![]()
Es fehlt der PS3 einfach an exklusiven guten Titeln.
Die Wii bekomtm diese. Nächste Woche gibt es Mario Strikers Charged.
Das werde ich dann intensiv zocken, nachdem ich Zelda, Red Steel, Excite Truck und SSX - Blur durchgezockt habe. Dann kommen RE4Wii, Trauma Center schon die nächsten Spiele die mich für die Wii interessieren.
Es stimmt die Wii hatte die letzten Wochen in Europa ein Softwareloch.
Die PS3 hat aber aktuell einfach keine Software.![]()