30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
stimmt schon, ein Drake in Wii-Grafik, und hier würde kein Hahn danach krähen.
Ich will nicht sagen Drake ist schlecht, aber abseits der Grafik hat man bisher einfach kaum was bemerkenswertes gesehen.
Physik und Animationen ? Gameplay kann auch nicht schlecht werden, da NG entwickelt... vielleicht seid ihr einfach nur von der Grafik geblendet, aber es gibt leute, die das spiel ernsthaft auch zocken möchten. Für den Hype kann aber fast nur die grafik sorgen oder das spiel wird von entwicklern entwickelt, die was großes leisten konnten.

Fisker schrieb:
psp/ps3 und nds/wii vergleiche sind imho immer schwierig..
denn die psp ist ein erfolg und kein flop und die software der psp spricht mich persönlich sogar mehr an als die vom nds, obwohl sich dieser besser verkauft

genau so wie die softwareankündigungen der psp von denen es im mom nur so regnet

Ist auch nur eine Verhaltensanalyse.
Die S-Fanboys sind in der Defensive, jedes Faktum spricht gegen die PS3, sei's LineUp, sei's Verkaufszahlen, sei's Grafik, whatever.
Man wird zurückgedrängt.

Auf PS3-Ebene kann ich ja die E32005 vorhalten.
Wie vollmundig die Gewissheit, die Grafik einer PS3 wäre so atomar besser, als die von einer 360.

Nein... Daraus wurde nichts.
Denn die Entwickler kochen auch nur mit Wasser.

Von einer Ownage ist nicht... die Rede.
Vielleicht marginal schönere Spiele, die sind es aber auch nur wegen dem Stil. Und Geschmackssache.
Es wird Haarspalterei betrieben, um die Hardware PS3 als Sieger darstellen zu können.

Es geht nicht darum, dass die PSP kein "Erfolg" wäre, nur...
... was ich unter "Erfolg" verstehe, ist, was der NDS geschafft hat.
Er hat den Favouriten geschlagen, um Längen.

Unter "Erfolg" verstehe ich Wii und 360.
Sie schlagen permanent den Favouriten.

Das darf man nie vergessen, Sony ging als Favourit ran, wurde hoch gehandelt und jetzt... naja... hm, Letzter.

Drake ist für mich auch der erste wirklich interessante PS3 only Titel, der mich reizt. Aber deswegen kaufe ich mir noch lange keine PS3. Das liegt auch nicht daran, dass ich sie mir nicht leisten könnte. Wenn das Spiel so toll wird, leihe ich mir eine PS3 übers Wochenende aus der Videothek und spiele es in Ruhe. Lair sieht von Trailer zu Trailer immer schlechter und vor allem uninteressanter aus.

Xenobit schrieb:
Drake ist für mich auch der erste wirklich interessante PS3 only Titel, der mich reizt. Aber deswegen kaufe ich mir noch lange keine PS3. Das liegt auch nicht daran, dass ich sie mir nicht leisten könnte. Wenn das Spiel so toll wird, leihe ich mir eine PS3 übers Wochenende aus der Videothek und spiele es in Ruhe. Lair sieht von Trailer zu Trailer immer schlechter und vor allem uninteressanter aus.

finde ich auch, da muss sich einiges mehr sammeln bevor es sich wirklich lohnt die konsole als schon 360 besitzer zu kaufen

welche spiele ausser motorstorm unterstützen eigentlich die sixaxis funktion des PS2 controllers ?
welche von den neu angekündigten spielen werden es unterstützen ?

hab so das gefühl als wäre auch das ein mega reinfall.

Coreian schrieb:
welche spiele ausser motorstorm unterstützen eigentlich die sixaxis funktion des PS2 controllers ?

Lair, soweit ich weiß, allerdings soll es da eher ein Klotz am Bein als eine Verbesserung sein.

Coreian schrieb:

MGS4, Lair und Warhawk z.B.

Coreian schrieb:

du solltest fragen welche Spiele es sinnvoll unterstützen. Unterstützt wird es von nahezu allen Spielen. Nur leider ist das nicht besonders gut zum Spielen. VT3 mit SixAxis uiuiuiui.....
Wirklich gute Anwendung kenne ich noch nicht.

Coreian schrieb:

Lair, Warhawk, Formula 1, Motorstorm, Uncharted, Folklore, Heavenly Sword, MGS4......etc.

Ich glaub fast alle :P

Xenobit schrieb:
du solltest fragen welche Spiele es sinnvoll unterstützen. Unterstützt wird es von nahezu allen Spielen. Nur leider ist das nicht besonders gut zum Spielen. VT3 mit SixAxis uiuiuiui.....
Wirklich gute Anwendung kenne ich noch nicht.

Dito.

Aber bei Super-Dub-A-Rub ist der Einsatz wirklich atomar :o

Lair ist aber kacka.
Häßlichstes Spiel ever... dagegen ist Cooking Mama ja noch ein Kunstwerk. :oops:

Es fehlt der PS3 einfach an exklusiven guten Titeln.
Die Wii bekomtm diese. Nächste Woche gibt es Mario Strikers Charged.
Das werde ich dann intensiv zocken, nachdem ich Zelda, Red Steel, Excite Truck und SSX - Blur durchgezockt habe. Dann kommen RE4Wii, Trauma Center schon die nächsten Spiele die mich für die Wii interessieren.

Es stimmt die Wii hatte die letzten Wochen in Europa ein Softwareloch.
Die PS3 hat aber aktuell einfach keine Software. :shakehead:

@FFXIII

Ich glaube erst, dass dieses Spiel auf der PS3 exklusiv kommt, wenn die Gen um ist. In Japan gibt es keine Hardwarebasis für SE und in den USA bricht sie aktuell auch weg. An stelle der Bosse von SE würde ich mir gedanken über eine alternative Veröffentlichungsplattform machen. Oder es auf 2009/10 verschieben und dabei beten. :oops:

Darji schrieb:
Graw 2, Frontline, DMC4, FFXIII, The Darkness, usw^^

Wie soll es denn bei GRAW eingesetzt werden? Also für welche Funktion?
BTW - Mit der Minigun aus dem Blackhawk einen Convoy zu zerlegen ist suuuuuuper! Ohne Rumble fehlt da definitiv was! Hoffentlich kommt bald ein Pad mit Rumble!

Chrischie schrieb:
Lair ist aber kacka.
Häßlichstes Spiel ever... dagegen ist Cooking Mama ja noch ein Kunstwerk. :oops:

Es fehlt der PS3 einfach an exklusiven guten Titeln.
Die Wii bekomtm diese. Nächste Woche gibt es Mario Strikers Charged.
Das werde ich dann intensiv zocken, nachdem ich Zelda, Red Steel, Excite Truck und SSX - Blur durchgezockt habe. Dann kommen RE4Wii, Trauma Center schon die nächsten Spiele die mich für die Wii interessieren.

Es stimmt die Wii hatte die letzten Wochen in Europa ein Softwareloch.
Die PS3 hat aber aktuell einfach keine Software. :shakehead:

Dieser Post ist so falsch und unsinnig, dass mir derzeit einfach die Lust fehlt in zu korrigieren.
Aber wer behauptet, dass die PS3 keine guten Exklusivtitel besitzt der ..... :shakehead: ......lassen wir das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom