30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nuker schrieb:
im moment ist alles nur spekulation aber ich finde einfach, dass bessere rechenleistung nicht die nextgen definiert.
ehrlich die wiimote war für mich eine ganz große enttäuschung, das ist für mich absoulut keine innovation... ich hab da lieber ne HD-Grafik als Xbox1-technik mit nem fuchtelcontroller.

Grequaid schrieb:
Hast du die Regel oder so? Vor ein paar Tagen hast die PS3 noch in den Himel gelobt und wolltest Edelgamer werden und heute so? :-?

bin halt nicht markentreu, wenn mir was nicht passt dann sag ichs und im mom passt mir sony nicht, vllt wird morgen etwas schönes angekündigt, dann ändere ich meine meinung

aber im mom geht mir darji auf den sack mit den ganzen spielen die schon seit 3 jahren angekündigt sind und es immer noch kein fitzelchen information gibt

tss Fisker.....
Oh und Warhawk ist noch in der Beta das allein dazu^^

By the way es gibt ne neue bashnews auf CW also schnell meine lieben Nintendos und 360er . Sonst sind die besten bashplätze vergeben :P

6bsqre8.jpg

Läuft doch^^

Fisker schrieb:
aber im mom geht mir darji auf den sack mit den ganzen spielen die schon seit 3 jahren angekündigt sind und es immer noch kein fitzelchen information gibt

:rofl3:

Mir gehen mehr die Bilder auf den Sack, aber er bringt ja auch öfters schöne Informationen ins Forum. :)

Coreian schrieb:
das würd ich gerne mal sehen.

Wenn Du Dir mal bei "Eye of judgement" angeschaut hast, wie die Figuren auf den Karten mit der Hand verschoben und gesteuert werden können, das ist nur der primitive Anfang von dem was theoretisch möglich ist...

Oder Welten, deren Entwicklung komplett von den Handlungen des Spielers bestimmt/beeinflußt werden kann, wie z.B. "Spore", werden alleine wegen der fehlenden Festplatte auf der Wii nicht möglich sein.

Darji schrieb:
tss Fisker.....

By the way es gibt ne neue bashnews auf CW also schnell meine lieben Nintendos und 360er . Sonst sind die besten bashplätze vergeben :P

[removed pic from quote]

Läuft doch^^

8K die Woche= gut Confirmed für Japan 8-)

Grequaid schrieb:
:rofl3:

Mir gehen mehr die Bilder auf den Sack, aber er bringt ja auch öfters schöne Informationen ins Forum. :)
Oder deine bescheuerten Clownbilder...

Und was willst du den Fisker? Der gamers Day hat doch viel gezeigt. Was willst du mehr? Das es keine E3 ist, ist klar, aber das was sie gezeigt haben, war verdammt überzeugend.

Fisker schrieb:
jap ich glaube das ist auch der einzige grund, am gamersday fandest du die PS3 richtig toll und davor auch schon, aber man sieht ja was du für argumente den spielen entgegenbringen kannst.

Darji schrieb:
tss Fisker.....

[removed pic from quote]

Läuft doch^^

puuhh, dann ist ja alles in butter.
und ich dachte schon es steht schlecht um die PS3 :goodwork:

Johnson 51 schrieb:
ehrlich die wiimote war für mich eine ganz große enttäuschung, das ist für mich absoulut keine innovation... ich hab da lieber ne HD-Grafik als Xbox1-technik mit nem fuchtelcontroller.

mir gefällt die wiimote sehr aber dass ist sowieso geschmacksache. und wie gesagt, erst die nachfolgekonsole der wii wird FAST alle mängel beheben wie eben des snes die fehler des nes korrigiert hat (ich weiß, ich wiederhole mich :blushed: )

Gelegenheitsposter schrieb:
ich weiss net wie man gerade als PS3 only aufm Wii lineup rumhacken kann... die PS3 steht doch mind. genauso beschissen da was das angeht... und en granatenzweigespann wie MG und MP seh ich bis zum jahresende auf der floppenden sony konsole nicht

08 kanns bei DEN verkäufen ja nur schlimmer werden was die software angeht... warum sollte man auch ne unrentable plattform unterstützen :-?

Das ist doch Crap, ich habe BEIDE Konsolen, besitzer mehr Wii-Titel als PS3 Games und zocke derzeit, von ein paar netten Party-Abenden mit Rayman, Warioware & Co mal abgesehen, ausschließlich auf der PS3. Und wer zu den bis Q1/08 angekündigten Knaller-Titeln "beschissen" sagt, ist imho nicht mehr ganz zurechnungsfähig.

Darji schrieb:
tss Fisker.....

[removed pic from quote]

Läuft doch^^
ich verlass mich nicht auf sowas. meiner meinung nach ist die ps1 die zweitbeste konsole nach dem snes. die ps2 konnte da nicht mithalten aber ic bin sicher nicht die allgemeinheit :cry:

Und was willst du den Fisker? Der gamers Day hat doch viel gezeigt. Was willst du mehr? Das es keine E3 ist, ist klar, aber das was sie gezeigt haben, war verdammt überzeugend.

fand ich auch, aber du erzählst halt crap mit deinem gehype von spielen die seit 3 jahren entwicklung sind und bei denen es immer noch keinen einzigen screen gibt

warum soll ich mir jetzt ne ps3 kaufen? weil alle resistance spielen? weil in 2 jahren wks rauskommt, also bitte... die spiele werden vllt multi oder wie warhawk und eight days alle episodic

was ist aus eyedentify geworden? wer sagt mir dass die spiele überhaupt rauskommen, echt konzentrieren wir uns mal auf die realität und das hier und jetzt, was nämlich mit deinen ganzen white knight story spielen hinter den kulissen passiert (multi, gecancelt oder vllt abgespeckt) wissen wir nicht noch können wir sagen dass die top werden

jap ich glaube das ist auch der einzige grund, am gamersday fandest du die PS3 richtig toll und davor auch schon, aber man sieht ja was du für argumente den spielen entgegenbringen kannst.

ich find sie immer noch toll, sobald darjis spielen alle rausgekommen sind werd ich mir eine anschaffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom