30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
lol, die ganzen unzufriedenen gamer die einfach nur auf einen nintendo titel hoffen sind etwa nur einbildung? leute die deren wii neben einer ps3 oder 360 z.z. verrottet, auch nur einbilung?

der einzige grund warum sich der wii verkauft ist z.z. der steuerungshype und die großen erwartungen. wenn diese nur mit ports und durchschnittgames erfüllt werden wird die blase sicher platzen ;)

Klar, belege diese Sache einfach mal.
Ich präsentiere hier Zahlen.
Sind quasi Belege für den Fokus der Entwickler Richtung Wii.

Sollte es 2007 so weitergehen, wirst du sehen, wo du bleibst.
Und laut Darji WIRD es 2007 genauso weiter gehen.

Überdies, rede nicht von geplatzten Blasen.
Die PS3 ist geplatzt und gebombt.

Game Over

Nerazar schrieb:

Game Over

GEh mal in Gamerforen und keine Hausfrauenforen. Da siehst du, was die leute mit ihrem Wii spielen. Nämlich GARNICHTS :P

Darji schrieb:
Klar lässt sich über Geschmack streiten aber wenn ich an die angekündigten Spiele für den Wii denke, wird mir als Gamer schlecht^^

Fashion Academy?
EA Playground?
Mario and Sony Olympics?
ein railgun shooter?
ein billiger Acarde lightgun shooter mit abscheuchlicher Grafik ohne online modus?

Ne danke. Da habe ich lieber 14 erstklassige games, als so einen Müll :P

cool, dass du diese spiele schon gespielt hast. kannst du mir bitte sagen wer in 15 jahren alles konsolen macht?? würde mich echt interessieren.
vieleicht nokia oder doch toshiba, nein warte...

HUGO BOSS

tweaker06 schrieb:
ich denke das sich bei einem preis von 600€ beide konsolen gleich beschissen verkaufen würden (mit vorteil ps3) und bei einem preis von 250€ beide konsolen ziemlich gut (aber mit großem vorteil für die ps3).

wenn die ps3 ohne blu-ray laufwerk und 360-leistung (von mir aus sogar etwas weniger) ende 2006 zu einem preis von 300€ gelauncht wäre, würden die anderen beiden konsolen kein land gegen sie sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. die wii würde sich zwar trotzdem ziemlich gut verkaufen aber an die ps3 würde sie nicht rankommen....

klingt plausibel, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.
sony hätte es so einfach haben können ...

Darji schrieb:
MS Ka denke fable 2 und sonst hmm kA^^

Denke die E3 wird auch von Sony beherscht werden.
:lol: Genau so wie letztes Jahr gell ?

Glaubst du tatsächlich das Microsoft nix neues zum Ankündigen hat ?
nur mal so paar mögliche Ankündigungen

NinjaGaiden 2
DoA 5
Mech Assault 3
Yager 2
Gears of War 2
Dead Rising 2
Perfect Dark 2
RalliSport Challenge 3
Crimson Skies 3
Kotor 3
usw usw

und dann Material zu

Fable 2
Alan Wake
Banjoo 3
PGR4
Splinter Cell Conviction
Too Human
Halo Wars
usw usw...

Nuker schrieb:
cool, dass du diese spiele schon gespielt hast. kannst du mir bitte sagen wer in 15 jahren alles konsolen macht?? würde mich echt interessieren.
vieleicht nokia oder doch toshiba, nein warte...

HUGO BOSS
Du setzt deine niedrigen Wii spiele hoffnungen doch nun wirklich nciht auf diese Spiele oder? :lol: :lol:

Darji schrieb:
GEh mal in Gamerforen und keine Hausfrauenforen. Da siehst du, was die leute mit ihrem Wii spielen. Nämlich GARNICHTS :P

Gut... Vor einiger Zeit hast du gemeint, dass man als Argument "Die Leute" nicht heranziehen kann.
Gut, dass du diese Blockade für uns beide gebrochen hast, nur... du hast Recht.

"Die Leute" sind diese kleinen lustigen NPD-Funworld und Media-Create-Zahlen.
Auf Wii verkauft sich Software.

Frag' dich eher, warum sich MotorStorm nur 3000 mal in der Woche verkaufen tut, obwohl 20.000 PS3 abgesetzt worden sind.
Ist es... weil die Leute, die sich eine PS3 kaufen, gute Spiele spielen?

zeaLoT schrieb:

Nene laut Darji nur Sony kann neue gute Sachen ankündigen :rofl3:

Hat man ja gesehen als MS auf der xo6 mit ihrem Lineup alles geowned hat 8-)

Sasuke schrieb:
Chll dich mal ^^

250 zahlt man für ne Familienkonsole wie den Wii - wo jeder was von haben kann. Allein wegen den kommenden Channels etc. Cube und die Vorgänger sind ja nur zum zocken gewesen. Und von 250 inkl. Game ist der Weg ja deutlich niedriger auf nen bezahlbaren Preis als von 500 Euro...

Sowas können sich die Kids dann schon eher zu Weihnachten wünschen :)

Ne 1000Mark Konsole von BigN braucht nun wirklich niemand :oops:

Ich bin gechillt :)

Also ich bräucht ne 500€ Konsole von BigN wenn ich mir dann Zelda, Mario, Metroid etc. vorstelle :love3: da geht mein Herz auf ^^

tweaker06 schrieb:
ich denke das sich bei einem preis von 600€ beide konsolen gleich beschissen verkaufen würden (mit vorteil ps3) und bei einem preis von 250€ beide konsolen ziemlich gut (aber mit großem vorteil für die ps3).

wenn die ps3 ohne blu-ray laufwerk und 360-leistung (von mir aus sogar etwas weniger) ende 2006 zu einem preis von 300€ gelauncht wäre, würden die anderen beiden konsolen kein land gegen sie sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. die wii würde sich zwar trotzdem ziemlich gut verkaufen aber an die ps3 würde sie nicht rankommen....

Ich glaube nicht, dass es nur am preis liegt. ich könnte mir ne ps3 leisten und hab trotzdem keine. es gibt viele faktoren dafür und in jedem land werden es wohl andere sein.

Nerazar schrieb:

Game Over

schau dich doch um? kaum wer ist mit der wii software zufrieden außer einige CW Nintendo ritter hier im war forum ...

und ja, der fokus geht auf WiiCrap oder WiiPorts. sicher wird es zwischendurch einige perlen geben aber die gibs auf anderen konsolen dreimal so oft ;)

ich will nicht mit dir über die wii games streiten. 2007 kommt nix tolles auser von nintendo selbst und da kannst du noch so oft dagegen wettern. wenn für jemanden ein Shrek game natürlich die erfüllung aller träume ist dann ist er hier sowieso im falschen forum.

bin Dead Rising zocken

zeaLoT schrieb:

NinjaGaiden 2
DoA 5
Mech Assault 3
Yager 2
Gears of War 2
Dead Rising 2
Perfect Dark 2
RalliSport Challenge 3
Crimson Skies 3
Kotor 3
usw usw

und dann Material zu

Fable 2
Alan Wake
Banjoo 3
PGR4
Splinter Cell Conviction
Too Human
Halo Wars
usw usw...

Träume sind so süß nicht wahr Zealein?^^

Viele spielen Resistance :P

Und ja im moment gibt es nciht viel neues. in America sicherlich the Show^^

Aber die Sonys haben verdammt viel, auf das sie sich diese s Jahr freuen können^^

Sasuke schrieb:
Nimm mal die Sony-4D-120fps Brille ab :lol2:

geht nicht, hat er sich implantieren lassen.

darji, auch auf der 360 und wii kommen dieses jahr noch klasse spiele raus.

nur wenn deine topgames sich mangels userbase nicht verkaufen werden, kannste dir ja ausmalen wie die PS3 zukunft aussehen wird.

Sasuke schrieb:
Nimm mal die Sony-4D-120fps Brille ab :lol2:
Warum sollte ich?^^

RSV_PS3_Fremont_01.jpg

unchartedmaibig12.jpg

8-) 8-)

Darji schrieb:
Du setzt deine niedrigen Wii spiele hoffnungen doch nun wirklich nciht auf diese Spiele oder? :lol: :lol:

nicht bloß in diese aber es sind exclusivtitel und nur diese gewinnen den war. es ist ja nicht so, dass von nun an keine titel mehr angekündigt werden. immer mehr entwickler konzentrieren sich überwiegen auf ihre wii-titel. Soll nicht heißen, dass die anderen konsolen keine exclusiven titel kriegen aber man merkt schon deutschlich wo der schwerpunkt liegt.

Was die aufgezählten games betrift über die du dich lustig gemacht hast: ich find die auch nicht grad hammer :D aber wir wissen nicht was darus gemacht wird also warten wir einfach ab ;)

Darji schrieb:
Viele spielen Resistance :P

Und ja im moment gibt es nciht viel neues. in America sicherlich the Show^^

Aber die Sonys haben verdammt viel, auf das sie sich diese s Jahr freuen können^^

Ach deshalb ist der Resistance Thread so toll besucht ^^

PS: Auf tolle Games können sich die anderen beiden Parteien ebenfalls freuen und dasnicht zu knapp :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom