Grequaid
L16: Sensei
Sasuke schrieb:Nene laut Darji nur Sony kann neue gute Sachen ankündigen![]()
Stimmt das etwa nicht? :eek3:
:cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Nene laut Darji nur Sony kann neue gute Sachen ankündigen![]()
Jaaa tolle Bildchen posten kannst duDarji schrieb:Warum sollte ich?^^
[removed pic from quote]
![]()
![]()
RcihtigNuker schrieb:nicht bloß in diese aber es sind exclusivtitel und nur diese gewinnen den war. es ist ja nicht so, dass von nun an keine titel mehr angekündigt werden. immer mehr entwickler konzentrieren sich überwiegen auf ihre wii-titel. Soll nicht heißen, dass die anderen konsolen keine exclusiven titel kriegen aber man merkt schon deutschlich wo der schwerpunkt liegt.
Was die aufgezählten games betrift über die du dich lustig gemacht hast: ich find die auch nicht grad hammeraber wir wissen nicht was darus gemacht wird also warten wir einfach ab
![]()
Nerazar schrieb:Um mich zu wiederholen:
Grafik ist nicht wichtig, siehe PS2.
Nerazar schrieb:Sie läuft mehr als 5 Jahre als erfolgreichste Konsole umher, obwohl man sich damals eher auf den DVD-Player spezialisiert hat.
Nerazar schrieb:Wii kann das gut erreichen, die Auswirkungen von Software-Releases müssen nur in einen Teufelskreis nach oben münden.
Nerazar schrieb:Darüber hinaus gibt es eine Steigerung im Bereich HardWare, nicht?
Darji schrieb:Viele spielen Resistance
Und ja im moment gibt es nciht viel neues. in America sicherlich the Show^^
Aber die Sonys haben verdammt viel, auf das sie sich diese s Jahr freuen können^^
Was willst du für Argumente?zeaLoT schrieb:Jaaa tolle Bildchen posten kannst du
aber Argumenten etwas entgegenzusetzen haste nix
chk23 schrieb:Derzeit wird die überlegene Rechenpower von PS3/360 vor allem im Bereich Grafik/Physik eingesetzt, aber was, wenn bei zukünftigen, innovativen Titeln diese Power dazu eingesetzt wird, um völlig neue Wege des Gameplays einzuschlagen? Dann könnte die Wii sehr schnell abgedrängt werden.
Drake?Coreian schrieb:das würd ich gerne mal sehen.
Fisker schrieb:
Darji schrieb:
Grequaid schrieb:Hast du die Regel oder so? Vor ein paar Tagen hast die PS3 noch in den Himel gelobt und wolltest Edelgamer werden und heute so? :-?
Das meele system und die pysikalischen möglichkeiteniimpact schrieb:Bei aller Liebe, Drake sieht fantastisch aus aber großartige Gameplayinnovationen sehe ich da nicht.
Darji schrieb:Was willst du für Argumente?
Drake? fivehundrednintynineusdollars
Heavenly Sword? fivehundrednintynineusdollars
Folklore? must have schlechthin
Killzone? weil der trailer geil war wird das bestimmt nen tolles spiel, klar
Warhawk das genauso aussieht wie die Halo 3 Betaund leider keine beta ist
LPB? würd ich nichtmal auf dem wii zocken
HOME? kann man das spielen?
Eight Days? episodic, spiel wird bestimmt crap
White knight story? release 2009, wenn überhaupt
War Devil? wow was ist das?
Bioware RPG? das warscheinlich multi wird
FFXIII? release 2009 frühestens
MGS4? multi
FFXIII Versus? 1% fertig
wahrscheinlich das neue Star Ocean? warscheinlich nee
Soll ich weiter machen?^^
Darji schrieb:Rcihtig
SChwerpunkt = Crap games auf dem Wii zu Gold machen und diese dann in die wirklichen Next Gen Titel zu investieren![]()
Darji schrieb:Das meele system und die pysikalischen möglichkeiten
Aber naja lassen wir uns überrraschen![]()
Grequaid schrieb:Hast du die Regel oder so? Vor ein paar Tagen hast die PS3 noch in den Himel gelobt und wolltest Edelgamer werden und heute so? :-?