30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich find sie immer noch toll, sobald darjis spielen alle rausgekommen sind werd ich mir eine anschaffen
diese spiele werden alle vor 2009 rauskommen, ich weiß nicht wie viel einige zocken dass sie immer neues futter brauchen.
Für mich stehen bis Ende 2009 ungefähr 10 spiele auf der liste die ich kaufen muss, mehr geld geb ich dafür nicht aus und mehr zeit hab ich nicht.

Darji schrieb:
Was willst du für Argumente?

Drake? OK
Heavenly Sword? Gut bitte
Folklore? Genji Macher ?
Killzone? War noch nie wirklich gut
Warhawk das genauso aussieht wie die Halo 3 Beta :P wo sieht das aus wie die Halo 3 Beta ? du bildest dir ganz schön was ein mein Freund aber egal ich bin nicht so dumm um dass als ein gescheites Spiel anzusehen
LPB?OK
HOME? Second Life gibts schon Heute das Ding sollte es auf keiner PS3 Spiele Liste geben
Eight Days? Render Render Render Trailer, außerdem verstehe ich den Hype nicht was ist daran so toll ?
White knight story? Interessiert kaum einen wie die westlichen Titel
War Devil? Ne 1080p Techdemo ? Wirklich saugeil ehrlich, 1080p WOW
Bioware RPG? Bioware RPGs sind scheisse
FFXIII?Gut
MGS4?Gut
FFXIII Versus? So gut wie die anderen Spin Offs ?
wahrscheinlich das neue Star Ocean? Warscheinlich für Wii ?
und dass selbe wie bei WKS

Soll ich weiter machen?^^
Ja bitte mach weiter

Darji schrieb:
tss Fisker.....
Oh und Warhawk ist noch in der Beta das allein dazu^^

By the way es gibt ne neue bashnews auf CW also schnell meine lieben Nintendos und 360er . Sonst sind die besten bashplätze vergeben :P

[removed pic from quote]

Läuft doch^^
Scheisse nur dass die Situation zurzeit vollkommen anders ist

leute ihr müsst hier keine Kommentare abgeben, wenn wir doch alle wissen, dass ihr die konsole schon seit ankündigung gebasht habt, das ist einfach unglaubwürdig.

Johnson 51 schrieb:
diese spiele werden alle vor 2009 rauskommen, ich weiß nicht wie viel einige zocken dass sie immer neues futter brauchen.
Für mich stehen bis Ende 2009 ungefähr 10 spiele auf der liste die ich kaufen muss, mehr geld geb ich dafür nicht aus und mehr zeit hab ich nicht.

das problem ist darji nennt diese spiele als argument dafür jetzt die ps3 zu kaufen, wenn die wii im mom schlechte software hat ist die ps3 nicht viel besser dran.. die wirklich vielversprechenden ps3 titel kommen viel später als die großen wii spiele

also was wenn wks oder war devil genau so wie eight days und warhawk zu nem episodic spiel gemacht wird (was ja total scheisse ist, das findet afaik auch darji), was wenn ff 13 multi wird, dann sitze ich mit ner 600 euro konsole ohne exklusiven und guten spielen da

also bei der ps3 heißt es für mich erstmal abwarten, mal schauen ob auf der e3 endlich mehr von den angekündigten spielen gezeigt wird

zeaLoT schrieb:
Folklore = Genji Macher ? Da sind die Tester, die bisherige previews veröffentlicht haben aber ganz anderer Meinung...
Home = "Second Life?" Klar - und Halo3 = Doom 1 :lol:
White Knight interessiert kaum einen? totaler Quatsch - und wenn? Was hat das das mit der Qualität des Games zu tun???

Ähmm Zealot? Schau dir mal die neusten Videos zu Warhawk an. Das ist grafisch die Halo3 Beta.^^

It's been two months since IGN first got their hands on Warhawk, the fast paced multiplayer experience from Incognito. In that time, IGN have blasted their way across the original map in the pre-alpha build multiple times, and have been looking forward to getting their hands on newer stages to blast their way through.

But IGN could never have expected to see the massive visual and technical strides that have been made with the game that they noticed at Sony's Gamer's Day.

First of all, throw out everything that you've seen on the game up to this point. Yeah, it sounds like an extreme statement to make, but every single texture in the game has been completely redone. Character models stand out with a lot more detail and vehicle models have crisper, sharper skins. The panels on the jeeps and tanks look much more weathered and battle worn than they did before.

With all of the visual improvements, it almost feels like playing a brand new game

501457031_5256a7ad50.jpg

501456975_f85017378c.jpg

501422330_ddcdc274f6.jpg

@ chk23
was gibts denn bis dahin so bahnbrechendes welches in die regionen eines Metroid (94%+) oder Mario Galaxy vordringen wird?
und wer das als crap bezeichnet ist meiner meinung nach net ganz zurechnungsfähig...

ich meine wenn man mal euer gehype weglässt bleibt beim PS3 lineup net wirklcih viel übrig... ich meine hier wird ja jeder PS3 titel der über ein gewisses grafikniveau hinauskommt als Killerapp gefeiert... sorry aber das ist net ernst zu nehmen

Wo ist dieses mega geile Wasser hin? Gibt es das nicht mehr bei WH?

Zu dem Sony Vergleichsbild.
Da haben sich ein paar Leute die Fakten aber ganz schön zurechtgebogen. Die PS2 ist in den USA über ein halbes Jahr später gelauncht als in Japan. Die PS3 Linie die wir hier also sehen ist also Japan und USA, wärend die PS2 Linie Japan Only ist.
Zwischen Woche 22 und 43 macht die PS2 plötzlich einen kleinen Sprung, und steigt dann mit den Verkaufszahlen immens an. Was da wohl passiert ist?
Genau, das war der US Launch.

Die PS3 hat ja jetzt bald erstmal neues Futter...

Pirates of Caribean
Fantastic Four
Singstar
Armored Core 4 :lol2: Brachial, da braucht es doch keine E³ mehr

Sasuke schrieb:
8K die Woche= gut Confirmed für Japan 8-)

Weißt du, was das Tolle ist?
Die Fans sind nun genauso realitätsfern, wie der Konzern.
Sie werden noch schlimmer auf die Nase fallen, wenn die ersten PS3 in Amerika und Europa aus den Regalen genommen werden.
Nicht, weil sie jemand kauft, O nein.
Eben, weil sie niemand kauft.

Am Anfang waren die Leute bei der PSP sehr... wie soll ich sagen...
"Bye Bye, Nintendo" "PSP wird die Nr1 im Handheldmarkt" "... Grafik besser..." "...Multimedia besser..." ..."... deswegen siegt die PSP!" "UMD ist toll!!" usw.

Sie haben Nintendo einfach den Untergang nachgesagt, als es noch danach aussah.
Als die PSP in Führung war.

So schnell kann sich der Wind drehen.
Die Ansprüche sind niedriger geworden, die Fans wollen ihre Konsole einfach nicht auf Rang 1 sehen.
Wollen keinen Marktführer als Konsole.

Ein guter zweiter oder dritter Platz tut's ja auch 8-)

Nachteil hierbei:
Die PSP *lag* irgendwann einmal im HandheldWar in Führung.
Deswegen konnte sie Anteile weggrabschen, die jedoch nun auf weniger als 30% belaufen.

Die PS3 war niemals in Führung und wird es in absehbarer Zeit nicht sein.

Mahlzeit schrieb:

Pirates of Caribean
Fantastic Four
Singstar
ach wie konntest du vergessen Ninja Gaiden Sigma zu nennen... :rolleyes:
RSVegas und GRAW2

Gelegenheitsposter schrieb:
@ chk23
was gibts denn bis dahin so bahnbrechendes welches in die regionen eines Metroid (94%+) oder Mario Galaxy vordringen wird?
und wer das als crap bezeichnet ist meiner meinung nach net ganz zurechnungsfähig...

ich meine wenn man mal euer gehype weglässt bleibt beim PS3 lineup net wirklcih viel übrig... ich meine hier wird ja jeder PS3 titel der über ein gewisses grafikniveau hinauskommt als Killerapp gefeiert... sorry aber das ist net ernst zu nehmen

stimmt schon, ein Drake in Wii-Grafik, und hier würde kein Hahn danach krähen.
Ich will nicht sagen Drake ist schlecht, aber abseits der Grafik hat man bisher einfach kaum was bemerkenswertes gesehen.

Mahlzeit schrieb:

Pirates of Caribean
Fantastic Four
Singstar

hehe, du wirst lachen aber fdk3 soll ziemlich geil sein laut den leuten die das schon gespielt haben.

Darji schrieb:
Ähmm Zealot? Schau dir mal die neusten Videos zu Warhawk an. Das ist grafisch die Halo3 Beta.^^

It's been two months since IGN first got their hands on Warhawk, the fast paced multiplayer experience from Incognito. In that time, IGN have blasted their way across the original map in the pre-alpha build multiple times, and have been looking forward to getting their hands on newer stages to blast their way through.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Hör zu

mir ist es scheiss egal wie Warhawk im Vergleich zur Halo 3 Beta aussieht

aber so gut wie die Halo 3 Beta sieht es nunmal nicht aus und ich weiß auch nicht warum du dass jetzt vergleichst

zeaLoT schrieb:
Hör zu
mir ist es scheiss egal wie Warhawk im Vergleich zur Halo 3 Beta aussieht

aber so gut wie die Halo 3 Beta sieht es nunmal nicht aus
Sieht es. Beides ist aber standard heutzutage.

psp/ps3 und nds/wii vergleiche sind imho immer schwierig..
denn die psp ist ein erfolg und kein flop und die software der psp spricht mich persönlich sogar mehr an als die vom nds, obwohl sich dieser besser verkauft

genau so wie die softwareankündigungen der psp von denen es im mom nur so regnet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom