30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Das ist mir zu teuer. Also 29€ wären noch okay gewesen, aber 40 ist viel Geld für WH.

Edit: Kostet es in PSN 29€?
Woher soll ich das wissen, aber was ist daran teuer mit Headset? Es sind 30 Maps usw. Was willst du denn mehr?^^

chk23 schrieb:
Dann biste entweder nur Laster gefahren, oder hast vergessen die Fanboybrille abzuziehen... ;)

Ich kenne kaum ein rasanteres racing-game als Motorstorm auf dem Motorrad oder Quad, am besten in einem der trockenen Wüstenlevel. Und die Grafik geht, bis auf einige etwas grob geratene Bodentexturen, schon sehr in Ordnung - daß damals mit Rendertrailern zu hohe Erwartungen geschürt wurden, is natürlich imho ein dämlicher Fehler gewesen.

Das Spiel ist auch wahnsinnig schnell. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, hat er wie Du sagst nur die Trucks benutzt oder ne meterdicke Fanboybrille auf. Was machen wenn ein Spiel nahezu perfekt ist um es zu bashen? Man erfindet Sachen! :lol:

Ich kenne auch Leute die noch behaupten die PSP sei auf dem technischen Stand einer PSone! Da wundern mich solche Aussagen nichtmehr. Einfach lächerlich.

Grequaid schrieb:
Ist an der 360 eigentlich etwas nicht mies?

Es gibt viele gute Games. Die Hardware ist aber fast komplett Schrott pur, der zudem noch absolut überteuert ist, bis auf den Controller. Schau doch mal die Hardwaretests zu den offiziellen zubehörteilen an, ich denke noch niemals zuvor hat offizielle Hardware in den Magazinen so schlecht abgeschnitten.

Darji schrieb:
hmm wenn sie mal wieder bei der Reparatur ist, ist nichts mies dran, weil sie nicht da ist :P

Ach na ja dein wahres Gesicht kennt man ja eh, du hast dich ja auch amüsiert, das die dt Xbox User weniger Content nach dem Update bekommen, von daher. ;)

Muss immer lachen, wenn ich lese, dass es sich momentan nicht lohnt, die PS3 zu kaufen. Wie ist es denn dann beim Wii ? Außer VC Titel gibts ja nichts und die kann ich auch aufm NES/SNES/N64 zocken.

-BluRay Player
-MotorStorm
-Resistance
-VirtuaFighter5

gegen

-FuchtelSpaß mit WiiSports, WiiPlay, Wario
-Zelda ( Cube )
-RedSteel ( :lol: )
-Rayman ( :lol: )
-VC Titel ( :lol2: )

Also ich weiß nicht, aber für mich sieht es so aus, als ob sich die Ps3 momentan deutlich mehr lohnt als Wii. Wenn selbst MTC, einer der größten N Fanboys ( :love7: ;) ) seinen Wii samt Zelda nach einer Woche direkt wieder verkauft, dann will das schon was heißen.

Das LineUp sieht 07 auf der Ps3 auch weit besser aus, aber na ja, Galaxy, Brawl und MP3 werden schon gut abgehen, mehr kommt leider eh nicht.

Und zum Thema Rumble.. mein Gott.. heult doch :lol: . Ich persönlich zock seit mehreren Jahren fast ausschließlich am PC, da gibts so nen Schwachsinn wie Rumble erst gar nicht. Auf dem N64 hatte ich damals auch kein Rumble Pack, bei Ps2 und Cube habe ich zum ersten mal den Rumbleeffekt gespürt beim zocken, mal ehrlich, was ist denn daran so geil :-? ? Auf der 360 rumblets, wenn ich bei RainbowSix Vegas angeschossen werde oder bei Kameo von irgendwelchen Gegnern getroffen werde, ja super toll, kann aber irgendwie auch drauf verzichten :lol: .

Grequaid schrieb:
Ach na ja dein wahres Gesicht kennt man ja eh, du hast dich ja auch amüsiert, das die dt Xbox User weniger Content nach dem Update bekommen, von daher. ;)
Ist ja auch zum lachen sowas auch noch zu verteidigen :P

Der Wii kann schon Spaß bereiten. Also so ist es ja nicht. Ich finde das Teil ist so anders dass jeder Spieler die Kiste braucht, nur für Zwischendurch als Launemacher. Ne Runde Rayman oder WarioWare brauchts einfach ab und zu... Solange die anderen beiden Konsolen hier zu wenig bieten, empfehle ich bis dahin den Wii. Für echte Spieler ist die Kiste allerdings nichts... sollte sie wohl aber auch nie sein.

Zocker schrieb:
Das Spiel ist auch wahnsinnig schnell. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, hat er wie Du sagst nur die Trucks benutzt oder ne meterdicke Fanboybrille auf. Was machen wenn ein Spiel nahezu perfekt ist um es zu bashen? Man erfindet Sachen! :lol:

und dann was von Fanboybrille labern :rolleyes:
Also wirklich, Motorstorm ist ja nicht schlecht, aber perfekt ist schon sehr weit hergeholt - und von schnelligkeit lebt es imo auch nicht, das tut Exite Truck.

LoadedLimit schrieb:
Muss immer lachen, wenn ich lese, dass es sich momentan nicht lohnt, die PS3 zu kaufen. Wie ist es denn dann beim Wii ? Außer VC Titel gibts ja nichts und die kann ich auch aufm NES/SNES/N64 zocken.

-BluRay Player
-MotorStorm
-Resistance
-VirtuaFighter5

gegen

-FuchtelSpaß mit WiiSports, WiiPlay, Wario
-Zelda ( Cube )
-RedSteel ( :lol: )
-Rayman ( :lol: )
-VC Titel ( :lol2: )

Also ich weiß nicht, aber für mich sieht es so aus, als ob sich die Ps3 momentan deutlich mehr lohnt als Wii. Wenn selbst MTC, einer der größten N Fanboys ( :love7: ;) ) seinen Wii samt Zelda nach einer Woche direkt wieder verkauft, dann will das schon was heißen.

Das LineUp sieht 07 auf der Ps3 auch weit besser aus, aber na ja, Galaxy, Brawl und MP3 werden schon gut abgehen, mehr kommt leider eh nicht.

Und zum Thema Rumble.. mein Gott.. heult doch :lol: . Ich persönlich zock seit mehreren Jahren fast ausschließlich am PC, da gibts so nen Schwachsinn wie Rumble erst gar nicht. Auf dem N64 hatte ich damals auch kein Rumble Pack, bei Ps2 und Cube habe ich zum ersten mal den Rumbleeffekt gespürt beim zocken, mal ehrlich, was ist denn daran so geil :-? ? Auf der 360 rumblets, wenn ich bei RainbowSix Vegas angeschossen werde oder bei Kameo von irgendwelchen Gegnern getroffen werde, ja super toll, kann aber irgendwie auch drauf verzichten :lol: .

Eigentlich schon bedenklich, daß sich die Wii dennoch mehr als doppelt so gut verkauft, wie die PS3.

Die PS3 ist tot.

Deadwood schrieb:
Eigentlich schon bedenklich, daß sich die Wii dennoch mehr als doppelt so gut verkauft, wie die PS3.

Die PS3 ist tot.

Er kostet ja auch nur halb soviel und man kann ohne alles sein volles Potential ausschöpfen...ne Ps3 lohnt sich für viele ohne HD einfach noch net :)

LoadedLimit schrieb:
Nicht? Mal abgesehen davon, dass schon die drei von Dir genannten Titel besser als das gesamte PS3-Lineup sind, war das zum Glück auch noch lange nicht alles... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom