Muss immer lachen, wenn ich lese, dass es sich momentan nicht lohnt, die PS3 zu kaufen. Wie ist es denn dann beim Wii ? Außer VC Titel gibts ja nichts und die kann ich auch aufm NES/SNES/N64 zocken.
-BluRay Player
-MotorStorm
-Resistance
-VirtuaFighter5
gegen
-FuchtelSpaß mit WiiSports, WiiPlay, Wario
-Zelda ( Cube )
-RedSteel (

)
-Rayman (

)
-VC Titel (

)
Also ich weiß nicht, aber für mich sieht es so aus, als ob sich die Ps3 momentan deutlich mehr lohnt als Wii. Wenn selbst MTC, einer der größten N Fanboys ( :love7:

) seinen Wii samt Zelda nach einer Woche direkt wieder verkauft, dann will das schon was heißen.
Das LineUp sieht 07 auf der Ps3 auch weit besser aus, aber na ja, Galaxy, Brawl und MP3 werden schon gut abgehen, mehr kommt leider eh nicht.
Und zum Thema Rumble.. mein Gott.. heult doch

. Ich persönlich zock seit mehreren Jahren fast ausschließlich am PC, da gibts so nen Schwachsinn wie Rumble erst gar nicht. Auf dem N64 hatte ich damals auch kein Rumble Pack, bei Ps2 und Cube habe ich zum ersten mal den Rumbleeffekt gespürt beim zocken, mal ehrlich, was ist denn daran so geil :-? ? Auf der 360 rumblets, wenn ich bei RainbowSix Vegas angeschossen werde oder bei Kameo von irgendwelchen Gegnern getroffen werde, ja super toll, kann aber irgendwie auch drauf verzichten

.