30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Darf ich einen Beitrag als Spam melden?

Denn wer sich Spiele wie Ratchet und Uncharted angeschaut hat weiß bescheid und über deinen Post nur zu lachen :)

Ratchet sieht in Bewegung lange nicht so eindrucksvoll aus wie auf den ersten Screens, wo jeder "OMG, Pixar Grafik" schrie. Und Uncharted bietet noch gute Grafik, denke mal dass da noch der Downgrade von der Dev-Maschine auf die PS3 kommen wird...

LoadedLimit schrieb:
Ja, ich weiß, das Leben ist schon traurig, niemand schenkt einem was :( . Aber das ist noch kein Grund mich so dermaßen von N verarschen zu lassen, für mich ist das keine Marktwirtschaft, sondern einfach nur Verarsche.

@ Howard:

Habe ja auch ne 360, staubt zwar vor sich hin, aber als 360 Besitzer kann man schon relativ gelassen auf die Ps3 Launchtitel gucken ohne gleich in Neid zu verfallen, da hast du Recht. Dennoch steckt in einem Resistance oder Motorstorm sehr viel mehr Arbeitsaufwand als in RedSteel oder ExciteTruck, die so aussehen, als wären sie mal schnell fertig gebastelt worden, für die blöden Launch Käufer, damit sie was zu zocken haben. Und dafür geb ich keine 60€ aus, Stichwort Verarsche ;) . Bin aber zuversichtlich, dass noch so einiges kommt, das Ps2 Launch LineUp war ja sogar noch schlechter.

naja, ich finde Red Steel und Excite Truck auch nicht besonders interessant, aber unter Abzocke verstehe ich was anderes.

Motorstorm wird mit 8 Strecken und ohne Splitscreen auf den Markt gedroschen und dann kommt ein kostenpflichtiges Content, kann man auch als Abzocke verstehen. ;)

Mahlzeit schrieb:
Ratchet sieht in Bewegung lange nicht so eindrucksvoll aus wie auf den ersten Screens, wo jeder "OMG, Pixar Grafik" schrie. Und Uncharted bietet noch gute Grafik, denke mal dass da noch der Downgrade von der Dev-Maschine auf die PS3 kommen wird...
LOL

Und zu Mariostrikers.

www.eurogamer.net

Das Review.

By the way schön das die 360er wieder beleidigend werden^^

Mahlzeit schrieb:

Komm schon, lass es sein, du reitest dich nur immer weiter in die Ungläublichkeit und Lächerlichkeit hinein :shakehead:

Wei weit das Fanboytum immer gehen muss ist traurig.

Darji schrieb:
LOL

Und zu Mariostrikers.

www.eurogamer.net

Das Review.

By the way schön das die 360er wieder beleidigend werden^^

und sowas:

As the most original, admittedly surreal, take on the sport for years, Mario Strikers is a gem of a game and manages to flawlessly meet Nintendo's brief of appealing to absolutely everybody.

So, the sound is spot-on, traditional Mario tunes given a bizarre funk makeover. Brilliant.

It's great fun and ironically, more realistic than the simplistic hit and miss penalty shoot-outs in Pro Evolution Soccer.

The thing is, it's actually complex.

überließt du mal wieder, was?

Mahlzeit schrieb:

:lol: :lol:

Ratchet sieht in Bewegung schlechter aus als auf Bildern. Und Drake bekommt noch nen Downgrade, alles klar :lol: .

@ Howard:

Wenigtens kann man Motorstorm online zocken und 8 Strecken sind zwar nicht so besonders, aber darauf lässt sich doch aufbauen. Stell dir MotorStorm 2 mit 16 Strecken, neuen Klimazonen und Splitscreen vor. Bei ET ist ja nicht mehr viel zu retten, wird bestimmt auch keinen Nachfolger geben, obwohl, bei Nintendo weiß man nie :hmpf: .

Howard schrieb:
Objektiv? Wie definierst du das? :P

Und Mario Strikers Charged ist der Nachfolger von Mario Smashfootball was ''objektiv'' ein Kracher war.

Und ich habe ja auch nur Loaded als Beispiel genommen, wer keine 360 hat, hat natürlich 4-5 mehr Games auf der PS3, die interessant sein könnten.
Obwohl er da auch Abstriche hinehmen muss, egal of schlechtere Grafik, Archievments, schlechtere Steuerung oder kein Rumble. :sorry:
Für die Multititel lohnt sich eine PS3 sicher nicht und für die 2 Exklusivgames auch nicht, beides zusammen und wenn man keinen PC oder keine 360 hat dann vieleicht, aber das ist dann schon ziemlich eingerenzt ne?

''Objektiv'' genug?

Äh, nö.
Eigentlich nicht..für dich lohnt sich das vielleicht nicht.
Dann hätte doch auch jemand der einen Gamecube besitzt keinerlei Gründe sich eine Wii zu kaufen?
Wenn du schon mit Wertungen um dich schmeißt.
Der "objektive" Toptitel "Mario Strikers" auf dem Gamecube hat ne Durchschnittswertung von 76%. Der neue Teil ist bei 80%.

Resistance hat 87%. Ist ein überdurchschnittlich guter Shooter, laut Fachpresse. Und ist objektiv weniger Kaufgrund als ein durchschnittliches Fußballspiel?
Virtua Fighter 5 ist zeitexklusiv und gibt´s ne ziemliche Weile noch nur auf der PS3. Ist ein überdurchschnittlich gutes Prügelspiel.
Motorstorm ist ein durchschnittliches Rennspiel wie ET, nur mit Hammer Optik.
Oblivion ist dann wohl das Zelda der PS3..Nur bedingt ein Kaufgrund.

Lair sieht gut aus und gameplaytechnisch wird auch einiges versprochen von den Machern. Wenn du das nicht sehen willst, okay.
Es ist halt ein neues Franchise. Wenn es deswegen nicht vielversprechend sein kann..

Und es kommen für beide Systeme noch einige vielversprechende Titel die noch keiner von uns genannt hat dieses Jahr..
Warum kannst du dir nicht eingestehen dass es für viele Leute sehr wohl lohnt eine PS3 zu besitzen?

Howard schrieb:
Danke - jetzt haben wir eine unkompetente Seite mehr.

btw. ist das Serious Sam Pic echt? :o

Jo sieht so aus.

BlackHawk.jpg

EngineGoodness.jpg

Horror.jpg

Hummer.jpg

Ideas.jpg

Realism.jpg

Shaders.jpg

WarTheme.jpg

bzw das ist die engine^^

Darji schrieb:
Es hat keiner gesagt, dass es nicht gut ist, nur das es technisch gesehen auch auf dem N64 hätte erscheinen können.

und die aussage ist mist, bzw. semi-ernst, das verstehst du doch hoffentlich, oder? :oops:

Darji schrieb:
Es hat keiner gesagt, dass es nicht gut ist, nur das es technisch gesehen auch auf dem N64 hätte erscheinen können.
Und das war auch etwas übertrieben sicher ;)

Soll ich dir mal Bilder von einem N64 Spiel zeigen, dann wirst du mir glauben ;)

Hanno schrieb:
und die aussage ist mist, bzw. semi-ernst, das verstehst du doch hoffentlich, oder? :oops:
warum soll es Semiernst sein? was ist denn technisch so toll dran? Wie gesagt, dass isut ein ernstes Review und wer von einem Wii spiel technische superlativen erwartet, der hat die falsche Konsole gekauft^^

Und nochmal: Technisch nciht grafisch^^

Mahlzeit schrieb:
Da hat er doch recht. PS2 Texuturen in HD, besser kann es die PS3 nicht! :(

Ach Mahlzeit, Herzilein, die Texturen sind in einigen Leveln wirklich etwas grob, das gebe ich ja zu, aber andere wiederum, besonders die Locations der Gegenseite sehen sehr genial aus, vom Polycount den die PS2 selbstverständlich absolut nicht gepackt hätte, mal ganz abgesehen...

Darji schrieb:
warum soll es Semiernst sein? was ist denn technisch so toll dran? Wie gesagt, dass isut ein ernstes Review und wer von einem Wii spiel technische superlativen erwartet, der hat die falsche Konsole gekauft^^

Und nochmal: Technisch nciht grafisch^^

sorry, aber wenn derjenige nicht gerade 12 ist und zur N64/PS1-Zeit noch nicht gespielt hat, dann ist doch eigentlich klar, dass die Aussage nicht wörtlich zu nehmen ist:

mario64_3.jpg

chk23 schrieb:
Ach Mahlzeit, Herzilein, die Texturen sind in einigen Leveln wirklich etwas grob, das gebe ich ja zu, aber andere wiederum, besonders die Locations der Gegenseite sehen sehr genial aus, vom Polycount den die PS2 selbstverständlich absolut nicht gepackt hätte, mal ganz abgesehen...

Lass ihn. Weißt ja, Drake wird noch gedowngradet ! Believe.

Mit vielen Tricks, Raffinessen und Expansion-Pack, sollte das N64 sowas noch schaffen können:

ss_preview_4.jpg.jpg

ss_preview_3.jpg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom