30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
1.Der Termin war für USA im Juli, alles andere stimmt schon lange nicht mehr.

2.Die Bilder sind alle älter, sag ich dir noch einmal.

3. Das die die Texturen unter 1080p und den großen Levels leiden ist klar, nur muss man halt ein opfer bringen und bei Lair sind die großen Levels sowie die hohen Gegnermaßen entscheidend für das gameplay.

4. Das gameplay ist gut und trotzdem ist lair crap oder wie ??? .. naja

Das Gameplay ist gut? OMG.
Das ist die reinste Katastrophe.

Und Design hat Panzer Dragoon Orta heute noch schöneres zu bieten.

PS 82k
X360 174k

babalityqt4.gif

PSboomRocket.gif

Howard schrieb:

Und Design hat Panzer Dragoon Orta huete noch schöneres zu bieten.
das weißt du?^^ WOW deine Version möchte ich auch gern spielen. Das gameplay ist gut, die stuerung mit dem sixaxis dagegen soll bei manchen dingen ziemlich scheiße sein aber nciht beim fliegen selber^^

drake9.gif

Howard schrieb:

Deswegen schreiben die Leute auch soviek negatives über die Games:

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Hohe Weitsicht, man kann mehrere Kilometer weit schauen.

+ Beleuchtung und Wettereffekte (besonders der Regen) sind beeindruckend.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

+ Einfaches Wechseln zwischen Luft- und Bodenkampf.

+ Insgesamt eine absolute Next Generation-Spielerfahrung.

Hört sich ja voll scheisse an... 8-)

Zocker schrieb:
Deswegen schreiben die Leute auch soviek negatives über die Games:

+ Das Spielgefühl ist episch: Es ist unglaublich, wenn man durch die überwältigenden, riesigen Landschaften fliegt, in denen überall um einen herumw was passiert und ein phantastischer Orchester-Soundtrack zu hören ist.

+ Hohe Weitsicht, man kann mehrere Kilometer weit schauen.

+ Beleuchtung und Wettereffekte (besonders der Regen) sind beeindruckend.

+ Es sieht hervorragend aus, wenn zig andere Drachen herumfliegen, Schiffe auf dem Meer und Krieger am Boden sind.

+ Einfaches Wechseln zwischen Luft- und Bodenkampf.

+ Insgesamt eine absolute Next Generation-Spielerfahrung.

Hört sich ja voll scheisse an... 8-)

Warte auf die Wertungen, wie am Anfang gesagt, Crap...... ;)

Howard schrieb:

ehrlich das design von lair find ich tausend mal besser und jetzt ?

das Gamplay die reinste Katastrophe, naja wenn man es wie du schon gespielt hat kann man es schon wissen. Ey howard wie lange bist du bei CW ? Du redest hier jeden Tag mit und du weißt nicht das Stil geschmackssache ist und du ein produkt nicht vom gameplay bewerten kannst ohne es je gespielt zu haben ?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, klar in über einem jahr.
In den news auf cw kann man sehen dass sich die PS3 zwischen der PSx und PS2 bewegt, also Pi mal daumen etwa noch 70 wochen. ;)

Oh man .. Sony vergleicht dort PS1,PS2,PS3 und fällt dir was auf an der Grafik ?

PS2 Zahlen sind in den 22 Wochen only JAPAN ... PS3 sind quasi Japan,USA,Europa in 24 Stunden hat sich die PS2 in Japan fast so oft verkauft wie die PS3 in 6 Monaten... aber macht die Augen zu..

Zocker schrieb:
Komisch, die HD Videos die ich gesehen habe sahen fantastisch aus. Sowas hat die XBOX360 bis heute nicht fertig gebracht. Was hast DU denn für Videos gesehen?

das war lair zaubert mit der ps3 , wird die x360 nicht schaffen auch nicht in 5jahren.

insaneNesk schrieb:
das war lair zaubert mit der ps3 , wird die x360 nicht schaffen auch nicht in 5jahren.

So sieht es aus, genauso wenig wie ein Drake. Das Lair für die Nichtexperten wie Howard auf den schlechten Videos dank den monotonen Farben schlecht aussieht, kann ich mir scho vorstellen, ich habe aber Videos gesehen, also Gameplay Material die so brachial aussehen (bis auf die Explosionen.. noch) das man getrost die XBOX360 in die Tonne kloppen kann. Aber hier wird einem klar um wieviel stärker die PS3 ist als eine XBOX360.. und zu Drake, naja, dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen. Habe ja immer gesagt, wenn es auf der PS3 mit Streaming losgeht, sieht die 360er sowas von alt aus.

Drake mag zwar stilistisch schöner sein, aber Crysis boxt Drake in Sachen Grafik einfach in der ersten Runde K.O.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom