30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
ehrlich das design von lair find ich tausend mal besser und jetzt ?

das Gamplay die reinste Katastrophe, naja wenn man es wie du schon gespielt hat kann man es schon wissen. Ey howard wie lange bist du bei CW ? Du redest hier jeden Tag mit und du weißt nicht das Stil geschmackssache ist und du ein produkt nicht vom gameplay bewerten kannst ohne es je gespielt zu haben ?

Oh Gott........ :oops:

zeaLoT schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und am besten noch ein mal :lol:

da versucht wohl jemand von seiner stinkenden Scheisse abzulenken

btw die Elite ist erst am 29.4 rausgekommen
Ja und? in 2 Tagen wurde die PS3 in Europa 600k mal verkauft und nu?^^

@Sasuke mit dir hat das echt keinen Sinn mehr.......

Darji schrieb:
Da drinen sind ja auch schon die Zahlen der Elite :lol:

Kann kaum sein darji , da die Xbox360 ohne Elite stärker unterwegs war in den letzten ähm.. quasi seit Launch.. im Erfassungszeitraum der NPD Funworld war der 29.April wohl nicht mehr drin.. ist auch nicht ungewöhnlich es werden immer zwischen 4-6 Wochen erfasst.

soclose.gif

die X360 kam nie unter 150k usw.. die ps3 schafft nicchtmal 100...

Zocker schrieb:
Aber hier wird einem klar um wieviel stärker die PS3 ist als eine XBOX360.. und zu Drake, naja, dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen. Habe ja immer gesagt, wenn es auf der PS3 mit Streaming losgeht, sieht die 360er sowas von alt aus.

Warte doch lieber mal ab. Aus der box kann man sicherlich auch noch einiges rauskitzeln.

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: Ich kann nicht mehr das Gif ist ja mal geil.

Darji schrieb:
@Sasuke mit dir hat das echt keinen Sinn mehr.......

Willste mich verarschen ? Stimmt, das was ich geschrieben habe nicht ?

Krass, du bist so Sony vernarrt und disst MS und die 360 wo es nur geht - macht es mal ein anderer heulste direkt ? Tzz :shakehead:
Austeilen kannst, spielt einer mal das gleiche Spiel wie du für 2-3 Posts - kommt direkt sowas von dir :cry3:

Suntiago schrieb:
Kann kaum sein darji , da die Xbox360 ohne Elite stärker unterwegs war in den letzten ähm.. quasi seit Launch.. im Erfassungszeitraum der NPD Funworld war der 29.April wohl nicht mehr drin.. ist auch nicht ungewöhnlich es werden immer zwischen 4-6 Wochen erfasst.

[removed pic from quote]

Ohne Spiele? Wie auch in April kam nur Splinter Cell 4 raus. Und weltweit liegt die PS3 weit über den damaligen weltweiten 360 Zahlen. Warte mal ab, wie sie loslegt, wenn mal Spiele wie Drake DMC und MGS 4 rauskommen werden.

Suntiago schrieb:
Oh man .. Sony vergleicht dort PS1,PS2,PS3 und fällt dir was auf an der Grafik ?

PS2 Zahlen sind in den 22 Wochen only JAPAN ... PS3 sind quasi Japan,USA,Europa in 24 Stunden hat sich die PS2 in Japan fast so oft verkauft wie die PS3 in 6 Monaten... aber macht die Augen zu..

Das ist schon mal falsch. Für die PS3 wurden ausschließlich die Japan und USA Zahlen genommen, und einen eindeutigen Beweis dafür, daß bei der PS2 nicht ordnungsgemäß USA und Japan Zahlen übereinandergelegt wurden, gibt es auch noch nicht. Mag ja keine besonders vertrauenswürdige Quelle sein, aber eure Spekulationen sind es genau so wenig.

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: was ein geiler Sig.

Für mich ist mom eines wichtig: Die PS3 kann sich von mir aus nur ein mal im Monat verkaufen, so lange Spiele wie RPGs, Shooter, AA's, Racer nicht primär auf den Wii erscheinen, bin ich glücklich.

Darji schrieb:
Ohne Spiele? Wie auch in April kam nur Splinter Cell 4 raus. Und weltweit liegt die PS3 weit über den damaligen weltweiten 360 Zahlen. Warte mal ab, wie sie loslegt, wenn mal Spiele wie Drake DMC und MGS 4 rauskommen werden.

Die Spiele nutzen aber rein gar nix, wenn nicht gleichzeitig der Preis um 200 $ gesenkt wird.

Darji schrieb:
Da wird nix losgelegt

Motorstorm sollte ja auch schon die Wende bringen, ist aber nix passiert
sie verkauft sich sogar Heute schlechter als davor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom