GiantCrab
L16: Sensei
Bitte.Grequaid schrieb:Noch nicht, mir wurde aber schon im Forum gesagt das es nicht mehr lange dauert, will die unbedingt rot leuchten sehen.
@Giant
Danke.![]()
Und noch was: Mach bitte ring of death videos und bilder!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte.Grequaid schrieb:Noch nicht, mir wurde aber schon im Forum gesagt das es nicht mehr lange dauert, will die unbedingt rot leuchten sehen.
@Giant
Danke.![]()
CaptainCrunch schrieb:Toll, Abwärtskompatibiltät gibts wohl bei 360 oder PS3 garnicht? (PS3 kann also nicht PS2 _und_ PSX Games abspielen?)
Kracher, gibts sowohl bei 360 wie auch PS3, ob sie mir gefallen is ne andere Frage. Genau wie die WII Kracher
Und das was du gute 3rd Party Unterstützung beim WII nennst gibts bei MS und Sony schon lange, da is sowas nämlich Standart![]()
Nerazar schrieb:Streich das "gut" weg, mein bashender Freund.
Man könnte sonst rauslesen, dass Wii Sports nicht "gut" sei.
Lass' ihn doch hierbei.
Wenn er damit glücklich ist.
Sollte ihm fad werden, wird er sich schon in Bewegung setzen.
Was hat er nochmals auf dem PC gespielt?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bitte.
Und noch was: Mach bitte ring of death videos und bilder!![]()
![]()
Nuker schrieb:dass die ps3 starken 3rd-party suport hat wage ich zu bezweifeln aber was nicht ist kann ja noch werden.
repent schrieb:gaming bucht den nachwuchs der keinen bock auf komplexe hochwertige titel hat
ist doch ein wunschtraum das man damit gamer heranzüchtet. um bei ihm zu bleiben, er wird sich wii sports kaufen, vlt. Zelda, eine minispielsammlung und wenns gut geht die mariogames (mangels alternativen). das wars.
Hmm mal sehen, God of War, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Shadow of the Colossus, Grant Turismo, Killzone (immerhin besser als GeistNihilist schrieb:In der Masse ja, sonst? Muß man erst noch sehen.
Grequaid schrieb:Auf jeden Fall, lasse sie schon die ganze Zeit laufen und warte.![]()
repent schrieb:is mir doch egal was er zockt. wollte damit nur zeigen wie die welt außerhalb von CW denkt![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Viel erfolg.![]()
Grequaid schrieb:THX, na wenn die schon kaputt geht, dann wenigstens richtig oder?
jap hoffen wir alle sind ja nur spiele wie MGS4, Monster Hunter 3, FF13, Silent Hill 5, WKS und Tekken 6... jaja und dann noch die ganzen exclusiv games für HD-Konsolen wie RE5, GTA4, Assasins Creed, Devil May Cry 4 und Mercenaries 2... sehr wenig 3rd-Party support ehrlich.Nuker schrieb:dass die ps3 starken 3rd-party suport hat wage ich zu bezweifeln aber was nicht ist kann ja noch werden.
Hanno schrieb:kein wunschtraum, belegte tatsache. Nur leider kann ich die Studie nicht mehr finden.
Übrigens reicht das Wachstum der Spielebranche der letzten Generation absolut nicht aus, um euren technischen Fortschritt zu finanzieren. Wenn ihr die casuals ausschließen wollt, dann schießt ihr euch nur selbst ins Knie.
Giant_Enemy_Crab schrieb:GTA4, FFXIII, MGS4, neuer ubi exklusivtitel, Assasins Creed, Burnout Paradise, Midnight Club LA usw......
Alles crap, oder?![]()
![]()
Nuker schrieb:die meisten davon waren aber schon vorher in entwicklung und nicht neu angekündigt. in der last gen hatte sony ja noch guten support. burnout und midnight club gefällt mir nicht aber das ist ja der gemackt, heißt also nicht, dass die spiele schlecht sind. wenn in nächster zeit viel für sony angekündigt wird, nehm ich meine aussage zurück ich versprechs dir![]()
repent schrieb:ich glaube ihr überschätz die casuals ein wenig
um mal wieder auf ihn zurückzugreifen. er hatte vorher kaum zeit und bock zum zocken und wird sie mit dem wii auch nciht haben. es wird bei wenigen, sicher mariotiteln bleiben, wenn überhaupt und partygames.
und was hilft denn bitte MS oder Sony wenn nintendo abcasht? :-?
Hanno schrieb:Tatsache: Die Entwicklungskosten haben sich seit der letzen Gen nach vielen Aussagen fast verdoppelt (durchschnittlich, die Großprojekte setzen nochmal was drauf), die Anzahl der Spieler oder besser die Anzahl der verkauften Spiele ist weit von solchem Wachstum entfernt.
D.h. im besten Falle, dass der Gewinn kleiner wird...soll der technische Fortschritt also weiter vorangetrieben werden, dann muss der Markt wachsen - da kommt der Wii ins Spiel, denn es ist momentan die einzige Konsole, die eine respektable Anzahl neuer Spieler für sich gewinnen kann. Und das sind eben bei weitem nicht nur alte Frauen. Das sind auch Leute, die das Spielen völlig neu für sich entdecken und Kinder, die sich die anderen beiden Konsolen einfach nicht leisten können (oder die Erlaubnis ihrer Eltern nicht kriegen).
Wieso traust du denen nicht die Entwicklung zu, die wir hier alle selbst gemacht haben?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Und durch die kinder wird der markt mit crapgames überföutet.![]()
Ein teuflskreis.![]()
Hanno schrieb:Tatsache: Die Entwicklungskosten haben sich seit der letzen Gen nach vielen Aussagen fast verdoppelt (durchschnittlich, die Großprojekte setzen nochmal was drauf), die Anzahl der Spieler oder besser die Anzahl der verkauften Spiele ist weit von solchem Wachstum entfernt.
D.h. im besten Falle, dass der Gewinn kleiner wird...soll der technische Fortschritt also weiter vorangetrieben werden, dann muss der Markt wachsen - da kommt der Wii ins Spiel, denn es ist momentan die einzige Konsole, die eine respektable Anzahl neuer Spieler für sich gewinnen kann. Und das sind eben bei weitem nicht nur alte Frauen. Das sind auch Leute, die das Spielen völlig neu für sich entdecken und Kinder, die sich die anderen beiden Konsolen einfach nicht leisten können (oder die Erlaubnis ihrer Eltern nicht kriegen).
Wieso traust du denen nicht die Entwicklung zu, die wir hier alle selbst gemacht haben?
Johnson 51 schrieb:jap hoffen wir alle sind ja nur spiele wie MGS4, Monster Hunter 3, FF13, Silent Hill 5, WKS und Tekken 6... jaja und dann noch die ganzen exclusiv games für HD-Konsolen wie RE5, GTA4, Assasins Creed, Devil May Cry 4 und Mercenaries 2... sehr wenig 3rd-Party support ehrlich.![]()