Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
repent schrieb:die gamingwelt besteht doch nur aus wii tennis und tetris oder?![]()
Warum nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:die gamingwelt besteht doch nur aus wii tennis und tetris oder?![]()
Nihilist schrieb:Warum Schade?
@GEC
Meinetwegen.![]()
Nerazar schrieb:Warum nicht?
Nihilist schrieb:Warum Schade?
@GEC
Meinetwegen.![]()
repent schrieb:Die musikwelt besteht doch auch nur aus tokio hotel und DJ Ötzi?
Toll, Abwärtskompatibiltät gibts wohl bei 360 oder PS3 garnicht? (PS3 kann also nicht PS2 _und_ PSX Games abspielen?)Nuker schrieb:sony hat offiziell gesagt, dass sie mit der ps3 den pc ersetzen wollen also aus dem haushalt verdrängen wollen. die xbox geht auch immer richtig mehr in richtung pc.
zugegeben, die box360 hat ein etwas größeres genra-angebot als der vorgänger aber viel hat sich da nicht getan.
zur wii. ich kann genausogut ganz andere gründe nennen:
abwärtskompatibilität, wiimote, kracher von nintendo, gute unterstützung der 3rd partys (sieht zmindest stark danach aus)
repent schrieb:er is kein PC nerd![]()
für ihn fängt die gamingwelt bei wii sports an und hört bei Tetris aufdas find ich schade
repent schrieb:er is kein PC nerd![]()
für ihn fängt die gamingwelt bei wii sports an und hört bei Tetris aufdas find ich schade
Hanno schrieb:och, die Leute die einen Wii kaufen, werden sich auch nach anderem umgucken - d.h. dein Freund würde sehr wahrscheinlich auch mal komplexeres kaufen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ist auch so.![]()
R&C und Crash bandicoot (früher) sind alles 90% mio seller titel.![]()
Nerazar schrieb:Interessanter Vergleich, Tetris mit Sachen wie Tokio Hotel gleichzusetzen.
Wenn es dich stört, dass er Wii mag und das wegen WiiSports, frag dich doch eher, warum er die 360 nicht mag oder die PS3, was kann es da für Gründe geben?
Grequaid schrieb:Meine kleine Galerie von heute, passt sehr gut in den Warbereich.
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Hanno schrieb:mh? Was soll das jetzt bringen? Retro dürfte ne noch bessere Quote haben.
repent schrieb:weil er keine lust auf komplexe gute games hat und lieber ne runde wii sports zockt?
ob das jetzt gut ist is wieder ne andere frage ...
Grequaid schrieb:Meine kleine Galerie von heute, passt sehr gut in den Warbereich.
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
finley schrieb:Ist deine Box kapuut gegangen?
repent schrieb:weil er keine lust auf komplexe gute games hat und lieber ne runde wii sports zockt?
ob das jetzt gut ist is wieder ne andere frage ...
Nihilist schrieb:Was is da schlecht? Wenn er sich ne Wii kaufen würde, würde er vielleit auch mal Zelda ausprobieren oder sonstwas und schwupps wird ein ganz anderer Gamer draus.
Gaming bucht Nachwuchs sonst is unser Hobby irgendwann nur noch Nische. Lief bei den US Comics damals auch so. Erst nochmal fett verkauft, Rekorde gebrochen (Ich sag nur Jim Lee und X-Men) und dann ins Ghetto hinab wo man nicht mehr rauskommt.
Do not want.