30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
die gamingwelt besteht doch nur aus wii tennis und tetris oder? ;)

och, die Leute die einen Wii kaufen, werden sich auch nach anderem umgucken - d.h. dein Freund würde sehr wahrscheinlich auch mal komplexeres kaufen.

repent schrieb:
Die musikwelt besteht doch auch nur aus tokio hotel und DJ Ötzi?

Interessanter Vergleich, Tetris mit Sachen wie Tokio Hotel gleichzusetzen.
Wenn es dich stört, dass er Wii mag und das wegen WiiSports, frag dich doch eher, warum er die 360 nicht mag oder die PS3, was kann es da für Gründe geben?

Nuker schrieb:
sony hat offiziell gesagt, dass sie mit der ps3 den pc ersetzen wollen also aus dem haushalt verdrängen wollen. die xbox geht auch immer richtig mehr in richtung pc.
zugegeben, die box360 hat ein etwas größeres genra-angebot als der vorgänger aber viel hat sich da nicht getan.
zur wii. ich kann genausogut ganz andere gründe nennen:
abwärtskompatibilität, wiimote, kracher von nintendo, gute unterstützung der 3rd partys (sieht zmindest stark danach aus)
Toll, Abwärtskompatibiltät gibts wohl bei 360 oder PS3 garnicht? (PS3 kann also nicht PS2 _und_ PSX Games abspielen?)
Kracher, gibts sowohl bei 360 wie auch PS3, ob sie mir gefallen is ne andere Frage. Genau wie die WII Kracher ;)
Und das was du gute 3rd Party Unterstützung beim WII nennst gibts bei MS und Sony schon lange, da is sowas nämlich Standart ;)

repent schrieb:
er is kein PC nerd :P

für ihn fängt die gamingwelt bei wii sports an und hört bei Tetris auf ;) das find ich schade

Was is da schlecht? Wenn er sich ne Wii kaufen würde, würde er vielleit auch mal Zelda ausprobieren oder sonstwas und schwupps wird ein ganz anderer Gamer draus.

Gaming bucht Nachwuchs sonst is unser Hobby irgendwann nur noch Nische. Lief bei den US Comics damals auch so. Erst nochmal fett verkauft, Rekorde gebrochen (Ich sag nur Jim Lee und X-Men) und dann ins Ghetto hinab wo man nicht mehr rauskommt.

Do not want.

repent schrieb:
er is kein PC nerd :P

für ihn fängt die gamingwelt bei wii sports an und hört bei Tetris auf ;) das find ich schade

:lol: prozentual gesehen gibt es auf der wii (ds natürlich auch) mehr richtige spiele als puzzle und sport :P

ich glaube nicht dass er nur solche spiele auf dem pc gespielt hat :)

Hanno schrieb:
och, die Leute die einen Wii kaufen, werden sich auch nach anderem umgucken - d.h. dein Freund würde sehr wahrscheinlich auch mal komplexeres kaufen.

das wäre mario (so wies z.z. halt aussieht) und die restliche auch geniale software bleibt dann unentdeckt ;)

Nerazar schrieb:
Interessanter Vergleich, Tetris mit Sachen wie Tokio Hotel gleichzusetzen.
Wenn es dich stört, dass er Wii mag und das wegen WiiSports, frag dich doch eher, warum er die 360 nicht mag oder die PS3, was kann es da für Gründe geben?

weil er keine lust auf komplexe gute games hat und lieber ne runde wii sports zockt?

ob das jetzt gut ist is wieder ne andere frage ...

repent schrieb:
weil er keine lust auf komplexe gute games hat und lieber ne runde wii sports zockt?

Wii Sports ist sehr gut, und die ganzen Neukunden sind ein absoluter Segen für die Spielebranche.

repent schrieb:

Streich das "gut" weg, mein bashender Freund.
Man könnte sonst rauslesen, dass Wii Sports nicht "gut" sei.

Lass' ihn doch hierbei.
Wenn er damit glücklich ist.
Sollte ihm fad werden, wird er sich schon in Bewegung setzen.

Was hat er nochmals auf dem PC gespielt?

Nihilist schrieb:
Was is da schlecht? Wenn er sich ne Wii kaufen würde, würde er vielleit auch mal Zelda ausprobieren oder sonstwas und schwupps wird ein ganz anderer Gamer draus.

Gaming bucht Nachwuchs sonst is unser Hobby irgendwann nur noch Nische. Lief bei den US Comics damals auch so. Erst nochmal fett verkauft, Rekorde gebrochen (Ich sag nur Jim Lee und X-Men) und dann ins Ghetto hinab wo man nicht mehr rauskommt.

Do not want.

gaming bucht den nachwuchs der keinen bock auf komplexe hochwertige titel hat ;)

ist doch ein wunschtraum das man damit gamer heranzüchtet. um bei ihm zu bleiben, er wird sich wii sports kaufen, vlt. Zelda, eine minispielsammlung und wenns gut geht die mariogames (mangels alternativen). das wars.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom