30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Also Manhunt mit ME oder No More Heroes mit Halo 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen heftig, oder ;)

Das mögen die meisten Menschen so sehen (ich übrigens auch), aber Gamen bleibt nun mal Geschmackssache.

Fisker schrieb:
wieso, ssbb ist imho besser als bioshock :D

Vor allem wär mir MP lieber als PGR4, aber dennoch haben die Listen ein völlig ungleiches Gewicht...

Edit: @JayJay: Klar, ich wollte niemand was vorschreiben. Aber das gewaltigste Lineup bleibt bei der Xbox 360 (es muss natürlich nicht allen Menschen am besten gefallen :) )

saruman schrieb:
Vor allem wär mir MP lieber als PGR4, aber dennoch haben die Listen ein völlig ungleiches Gewicht...

Edit: @JayJay: Klar, ich wollte niemand was vorschreiben. Aber das gewaltigste Lineup bleibt bei der Xbox 360 (es muss natürlich nicht allen Menschen am besten gefallen :) )
Nö PS3 :P

ISt halt eine Frage des Geschmacks.

Nihilist, deine Liste ist..na ja, etwas..wie soll ich sagen.. dürftig :D .
Manhunt 2 kann ich auch auf der Ps3 spielen, mit altbackener Steuerung zwar, aber was solls. No More Heroes könnte was werden, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, wird sicher so ne Enttäuschung wie Red Steel. Metroid finde ich persönlich einfach nur langweilig, bei Teil 1 aufm Cube bin ich fast eingepennt, ganz ehrlich :blushed: . Battalion Wars ? Ich bitte dich.. das meinst du jetzt nicht ernst. Wir sprechen von Blockbustern. Und der Rest der Liste..ähm, na ja.. Disaster ist noch interessant. Aber Forever Blue, Trauma Center und so nen Kram..also ich weiß nicht.

@ AllesBa$h0r:

:rofl2:

saruman schrieb:

Das stimmt. Aber das liegt zumindest zum Teil daran, dass die 360 wesentlich länger am Markt ist wie die Konkurrenz.
Aber du hast schon Recht, das 360 Lineup ist dieses Jahr einfach atemberaubend,
und ich umarme meine Konsole täglich dafür ;).

Ramona83 schrieb:
Hm, dann mal meine Wii Liste... zum Spaß

SSBB -------------------Halo 3
SMG --------------------Mass Effect
Metroid Prime 3------- GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

Battalion Wars 2 ------Lost Odyssey
Manhunt 2--------------Bioshock
No More Heroes------- PGR 4
Und jetzt ?

Edit:
Ramona83 schrieb:
Japan:
Wii Sports 2 >> Mass Effect, GTA IV, Lost Odyssey, PGR 4, Bioshock, Halo 3

saruman schrieb:
Auch nur zum Spaß und nichts gegen die Wii, aber ich hab mal eure Listen nebeneinander gestellt. :)

Also Manhunt mit ME oder No More Heroes mit Halo 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen heftig, oder ;)

Halo 3, genauso wie andere Shooter die ich nur mit einem Pad spielen kannm interessert mich nunmal gar nicht. Wer Spaß damit hat, cool, nur isses nix für mich, wars auch nie.

Sollte auch keine direkte Gegenliste sein, allerdings ist es eben so das das LineUp der 360 für mich teils doch recht unattraktiv ist. :blushed: War eher gemeint um dem: Auf der Wii gibt'S nix was man spielen könnte, gegenzuwirken

Aber ums mal aufzudröseln

PGR - mir egal
LO - mal sehen, bis jetzt noch nicht überzeugt
Halo 3 - ich bin nicht Teil des Hypes ;)
Bioshock - überzeugt mich noch überhaupt nicht
GTA IV - da laß ich mit mir reden, zusammen mit ME
Alan Wake - ich finde Max Payne ziemlich scheisse...

Macht aber nix, wie ich finde, is nur mein Geschmack. Die meisten Nintendofranchises sind für mich neu, da ich als letztes das SNES ausgiebig gespielt habe. d.h, obwohl es für die meisten hier olle Kamellen sind, ist es für mich ziemlich frisch, das mal als Erklärung.

Team Ninja: 'Xbox 360 bleibt Hauptplattform'

19.05.07 - Die Xbox 360 wird auch weiterhin die Hauptplattform von Team Ninja sein. Das erklärte Tomonobu Itagaki gegenüber Gamepro.com, nachdem sich derzeit mit Ninja Gaiden Sigma für PS3 und Ninja Gaiden Dragon Sword für Nintendo DS Spiele für andere Konsolen in Arbeit befinden.

Itagaki fügt hinzu, dass man gerade an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten würde.

gamefront.de

Bin echt gespannt wie NG 2 für die 360 aussehen wird :suprised:

Sasuke schrieb:
Bin echt gespannt wie NG 2 für die 360 aussehen wird :suprised:

Bin mir aber relativ sicher dass eine PS3-Umsetzung folgen wird. Durch NGS werden sie sich eine kleine, aber feine Fangemeinde aufbauen.

Aber du hast schon Recht, das 360 Lineup ist dieses Jahr einfach atemberaubend,

yep, ich bin auch etwas undankbar zu meiner 360... vergeht kein tag ohne ein neues spiel dass ich haben muss

vorgestern midnight club 4, gestern deus ex 3 und riddick remake

LoadedLimit schrieb:

Nur für dich und es geht schliesslich um meinen Spaß und mein Geld. Die HD Spiele fühlen sich für mich bisher eher nach 'been there, done that' an.

Außerdem habe ich den irren Plan, mich dieses Jahr ausschließlich auf die Wii zu konzentrieren, denn ich liebe diese Konsole mit ihren teils verdrehten Spielen. Macht mir halt mehr Spaß und ich hab 2 Hunde...

LoadedLimit schrieb:
Manhunt 2 kann ich auch auf der Ps3 spielen, mit altbackener Steuerung zwar, aber was solls. No More Heroes könnte was werden, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, wird sicher so ne Enttäuschung wie Red Steel. Metroid finde ich persönlich einfach nur langweilig, bei Teil 1 aufm Cube bin ich fast eingepennt, ganz ehrlich :blushed: . Battalion Wars ? Ich bitte dich.. das meinst du jetzt nicht ernst. Wir sprechen von Blockbustern. Und der Rest der Liste..ähm, na ja.. Disaster ist noch interessant. Aber Forever Blue, Trauma Center und so nen Kram..also ich weiß nicht.

@ AllesBa$h0r:

:rofl2:

deine Meinung, wenn ich hier jedes mal jammern würde wie langweilig ich Halo3 und GTA IV finde, würdest du das gut finden?
Führ deine Meinung wenigsten ein bisschen aus..."Batallion Wars? Ich bitte dich.." - was soll man darauf schon antworten?

Hier wird allen Ernstes Crap wie Battalion Wars 2, No More Heroes und Manhunt 2 mit den Godgames der 360 gleichgesetzt? :D

Taddl schrieb:
Hier wird allen Ernstes Crap wie Battalion Wars 2, No More Heroes und Manhunt 2 mit den Godgames der 360 gleichgesetzt? :D

Teil 1 von Battalion Wars hat von IGN 8.8 Punkte bekommen - denke kaum das der neueste Teil schlechter wird) und ihr hyped den Nachfolger zu Lolzone ?

Der Thread ist zu urig *g*

Dreht sich immer im Kreis irgendwie. Jedes mal wenn ich hier rein schaue habe ich ein Déjá Vu Erlebnis.

Aber Ihr könnt es wenden und drehen wie Ihr wollt. Wii 60 ist die beste Kombination und vor allem eben finanziell überschaubar und massenmarkttauglich.

Die PS3 ist meiner Meinung wirklich nur nur für Hardcore Gamer/Technik-Freaks oder eben Leute die durch neue teure Gerätschaften sich identifizieren oder profilieren wollen/müssen.
Und Dank des Preises wird es wohl leider auch so bleiben in Zukunft. Etwas mehr als eine Handvoll Exklusive Spiele können einfach nicht überzeugend gegen die Anschaffung von einem 600 teuren Gerät wirken. Trotz des Blueray Laufwerks. Schließlich werden die Blueray/HD-Player Player auch immer erschwinglicher werden, wenn diese weiter verbreitet sind.

Taddl schrieb:

Spiel Battalion Wars, informiere dich über den Nachfolger - dann sag noch mal crap.

Taddl schrieb:

Was soll man machen? Die 3 Spiele kann man nunmal nicht auf der 360 fuchteln.

*schulterzuck*

Hanno schrieb:
Spiel Battalion Wars, informiere dich über den Nachfolger - dann sag noch mal crap.

Taddl ist Soldat. Er vertraut einfach blind seinem aktuellen (Lieblings-)Konsolenhersteller, alle anderen sind doof.

Ausser Mama.

Sasuke schrieb:
Teil 1 von Battalion Wars hat von IGN 8.8 Punkte bekommen - denke kaum das der neueste Teil schlechter wird) und ihr hyped den Nachfolger zu Lolzone ?
IGN gab auch FFX-2 'ne 9.5, nur mal so... ;) Da ist der Durchschnitt von gamerankings schon repräsentativer als eine einzelne Wertung, und dort hat BW eben nur 76% abgesahnt (X-2 85%, was imo noch immer viel zu hoch ist... :hmpf:)

Außerdem hype ich Crapzone doch gar nicht. :blushed:
Es sei denn der Pwnage-Trailer von 2005 wird tatsächlich erreicht, DANN... :aargh: :aargh: :aargh:

Taddl schrieb:
IGN gab auch FFX-2 'ne 9.5, nur mal so... ;) Da ist der Durchschnitt von gamerankings schon repräsentativer als eine einzelne Wertung, und dort hat BW eben nur 76% abgesahnt (X-2 85%, was imo noch immer viel zu hoch ist... :hmpf:)

Außerdem hype ich Crapzone doch gar nicht. :blushed:
Es sei denn der Pwnage-Trailer von 2005 wird tatsächlich erreicht, DANN... :aargh: :aargh: :aargh:

findest du? Welche Wertungen sind wichtiger? Die der großen Seiten, die fast alle in den 80ern lagen (da gehört es imo auch hin), oder die von Seiten wie "Computer Games Mag" die absolut lächerliche 50% geben?

Nihilist schrieb:
Taddl ist Soldat. Er vertraut einfach blind seinem aktuellen (Lieblings-)Konsolenhersteller, alle anderen sind doof.

Ausser Mama.
Langsam mag ich auch Sony wieder, die Gamer's Day konnte mit Hammergames überzeugen. :)

Außerdem hat Mama hier nichts zu suchen, da LastGen. :hmpf:

Hanno schrieb:
findest du? Welche Wertungen sind wichtiger? Die der großen Seiten, die fast alle in den 80ern lagen (da gehört es imo auch hin), oder die von Seiten wie "Computer Games Mag" die absolut lächerliche 50% geben?
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. :P Wie konnten denn Titel wie Halo oder GTA trotz solcher Crapmags über 90% erreichen? :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom