30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
2 Blockbuster, die alles übertreffen, was die Konkurrenz zu bieten hat.
Ganz ehrlich, jedes Jahr nur 2 Spiele, dafür vom Kaliber eines Mario Galaxy und SSBB, und ich wäre überglücklich.

wollen wir zusammen zählen

also

1. Mass Effect
2. Halo 3
3. GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

4. Bioshock
5. Lost Odyssey
6. Project Gotham Racing 4
... usw

ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will, triple/360 ownage

Fisker schrieb:

also

1. Mass Effect
2. Halo 3
3. GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

4. Bioshock
5. Lost Odyssey
... usw

Nintendo vs. All OK!

Ja, zwei Blockbuster, mehr kommt ja leider eh nicht, auf den Konkurrenzkonsolen gibts zwar das Dreifache, aber hey, was solls :lol: .

Fisker hats ganz gut getroffen ;) .

LoadedLimit schrieb:
Ja, zwei Blockbuster, mehr kommt ja leider eh nicht, auf den Konkurrenzkonsolen gibts zwar das Dreifache, aber hey, was solls :lol: .

Seid einen Halben Jahr wird von diesen Blockbustern geredet,
wir haben jetzt Mitte Mai das Jahr hat nur 12 Monate also wo bleiben diese Blockbuster :-?

LoadedLimit schrieb:

wenn du glaubst es kommen nur 2 Blockbuster für Wii dann machst du weiterhin den gleichen Fehler...Wii zu unterschätzen :o

Fisker schrieb:

also

1. Mass Effect
2. Halo 3
3. GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

4. Bioshock
5. Lost Odyssey
... usw

nur die frage, wieviele von denen auch an smg und smsb rankommen. mal abgesehen davon dass die box schon 1,5 jahre drausen ist und erst jetzt einige kracher kommen

I left for many reasons. However, a major part of the reason i left is because the game and team that i am working on now with on this major well known tactical stealth franchise game has been a dream of mine to work at forever since i entered this industry. Also, at the same time when we started to prototype this new lighting and animation system (lets call it light & physics animation system #1), we were also developing and researching another more efficient, realistic, powerful lighting system (lets call this one light & physics animation system #2) than lighting & physics animation system #1. With that in mind, when we developed both lighting & physics animation systems further enough we reached a point where when we had two next-gen platforms to choose from to apply one of the lighting & physics animation systems we developed. As a result, that in late 2005 we were getting better performance and results from lighting & physics animation system #2 that Ubisoft is currently still R&D right now for the PS3 only, the team at Montreal decided just to stick to making this game 360 and PC exclusive with lighting & physics animation system #1 since the other lighting & physics animation technique (light & physics animation system #2) that we were developing didn't work out so well for the 360 and hit a performance issue and technical hardware limitation problem. With that in mind, when i moved to my new job now, i am working on the same, if not better better optimized, lighting & phyiscs animation technique/system Ubisoft decided to ditch for splinter cell: conviction on 360, and instead use this new physics animation & indirect lighting system (light & physics animation system #1).
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=153514&page=9

LOL if TRUE^^

VincentVega84 schrieb:
wenn du glaubst es kommen nur 2 Blockbuster für Wii dann machst du weiterhin den gleichen Fehler...Wii zu unterschätzen :o

unterschätzen ist ein fehler, vor allem seitdem die beste spieleschmiede für die wii entwickelt

Manhunt 2 is "awesome", they had a blast playing it... they're shocked at how good it is. Coverage next week... Wii version is a lot better than the PS2 version. They basically say it's the best game since Zelda on Wii. Had 4 hour playsession Whole office was watching them play.

ist dasss geiiiiiiiiiiiiiiiiil, howard ich glaub ich verkauf meinen wii doch net ^^

LoadedLimit schrieb:
Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr, Cubehardware für 250€ und NonGames die so viel Tiefgang haben und Können erfordern, dass du von deinem Köter geowned werden kannst. Sag jetzt bitte nicht, dass du das nicht verstehst, ich tu es nämlich auch nicht :( .

Heul doch. :)

Hört doch auch an den LineUps hochzuziehen, sieht ja doch jeder anders.

Ich persönlich brauch dieses Jahr nur Bioshock und Mass Effect, das reicht für mich locker, um das gesamte LineUp vom Wii und der PS3 uninteressant zu machen.

Für Wii-Fans oder PS3-Fans sieht die Sache dann wieder ganz anders aus, seid doch froh, wenn eure Konsole euren Geschmack am besten trifft und habt dann damit Spass, aber zieht nicht einfach so, die Spiele der Konkurrenz in den Dreck, nur weil sie nicht von eurem Lieblingshersteller oder auf eurer favorisierten Konsole herauskommen.

Rayman Raving Rabbids 2

Der nächste Blockbuster für die Wii.

:)

DBZ:BT3

der zweite Blockbuster...

wird immer besser...

Krogan schrieb:
Für Wii-Fans oder PS3-Fans sieht die Sache dann wieder ganz anders aus, seid doch froh, wenn eure Konsole euren Geschmack am besten trifft und habt dann damit Spass, aber zieht nicht einfach so, die Spiele der Konkurrenz in den Dreck, nur weil sie nicht von eurem Lieblingshersteller oder auf eurer favorisierten herauskommen.

Halte ich auch für ne recht arme Vorgehensweise.

edit: lol und RWA haut gleich nochmal in die Kerbe, manche hier :lol:

Krogan schrieb:
Hört doch auch an den LineUps hochzuziehen, sieht ja doch jeder anders.

Ich persönlich brauch dieses Jahr nur Bioshock und Mass Effect, das reicht für mich locker, um das gesamte LineUp vom Wii und der PS3 uninteressant zu machen.

Für Wii-Fans oder PS3-Fans sieht die Sache dann wieder ganz anders aus, seid doch froh, wenn eure Konsole euren Geschmack am besten trifft und habt dann damit Spass, aber zieht nicht einfach so, die Spiele der Konkurrenz in den Dreck, nur weil sie nicht von eurem Lieblingshersteller oder auf eurer favorisierten Konsole herauskommen.

wahre worte mein freund :goodwork:

Ramona83 schrieb:
Seit einen Halben Jahr wird von diesen Blockbustern geredet,
wir haben jetzt Mitte Mai das Jahr hat nur 12 Monate also wo bleiben diese Blockbuster :-?

Ja eben, das frage ich mich ja auch, Zelda gibts auch fürn Cube und sonst ist ja leider nix los, okay, Galaxy und Brawl werden einschlagen, bis dahin spielt man halt auf der VC und lädt sich zu überteuerten Preisen alte Kamellen runter, wo Nintendo noch Skill hatte.

@ Nihilist:

:cry:

RWA schrieb:
Rayman Raving Rabbids 2

wird immer besser...

manhunt 2 soll unglaublich geil sein (das beste spiel seit zelda) und no more heroes wird auch geil (das ist einfach so)

RWA schrieb:
Rayman Raving Rabbids 2

wird immer besser...

du weißt schon, dass die vorgänger von dbz alle auf sonys konsolen kamen :-? . erst nachdenken

Warum? WEil ein scheinbar insider der Für eine Firma wie Ubisoft arbeitet, sagt, dass sie ein noch viel besseres lighting und Animationssystem hatten? Es aber aufgrund der 360 zurückstecken mussten? Als wenn sowas nicht möglich sei. Nochmal im Gaf treiben sich verdammt viele Entwickler rum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom