30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Trusty Bell

Lost Odyssey

Blue Dragon

Halo 3

Flatout Ultimate

Forza 2

C&C 3 (gerade erschienen)

Mass Effect

Bioshock

Alan Wake ( wird zum Teil mit Ende 2007 gelistet abwarten)

Banjo Kazooie 3 (Ende 07 ? Anfang 08? E3 abwarten)

GTR

Project Gotham Racing 4 (div. Seiten Dez07 glaube ehr 2008)

Two Worlds

Naruto

Overlord

Shadowrun

Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

Ahhhh Suntiago, danke für die Liste, mir fällt grad mal wieder auf, dass ich so richtig scharf eigentlich nur auf Banjo, Alan Wake und BioShock bin, und dafür hab ich Trottel 399€ ausgegeben, oh Mann :hmpf: . Ich hätte es wie Naco machen sollen, Core Version kaufen, die drei Games spielen und gut ist. Hmm, ich könnte meine Premium + 3 Games + WLAN Stick + Charge Pack verkaufen und mir die Core 2008 irgendwann kaufen, wenn Banjo&Co erschienen sind. Oder lieber neuen PC ? Alan Wake, Wolfenstein 2, BioShock, Deus Ex 3 spiel ich eh am liebsten aufm PC, aber dafür nen 1000er hinblättern, ist mir irgendwie auch zu happig, nene, das geb ich lieber für nen HDTV aus, DX3 muss nur für die Pixarstation angekündigt werden, dann ist die Sache klar :sad5: :sad5: .

Fisker schrieb:
jedes mal wenn ich uncharted sehe krieg ich dieses kitzeln am sack, wie bei den ersten resi 4 bilder oder beim ersten mal wenn ich gta sa gezockt hab....
so so so geil :D

Yo das wird geil =) , ich finde die Grafik garnicht so atom ich finde die Animationen Weltklasse und darauf kommt es an =) ist so wie bei A. Creed da kam der hype bei mir nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Animationen/gameplay ^^ ich glaube uncharted wird besser >> A. Creed ^^

Luro schrieb:
Bei Sackflöhen soll viel Puder helfen.....

Aber Deine hygienischen Problem haben hier nun wirklich nichts zu suchen, Fisker. :shakehead:

wir können händchenhaltend zum urologen gehen, deine sackflöhe reagieren scheinbar ziemlich aggressiv bei guten ps3 news ;)

Yo das wird geil =) , ich finde die Grafik garnicht so atom ich finde die Animationen Weltklasse und darauf kommt es an =) ist so wie bei A. Creed da kam der hype bei mir nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Animationen/gameplay ^^ ich glaube uncharted wird besser >> A. Creed ^^

jo dito, diese mischung aus tomb raider und gears of war... und die story scheint auch zu rocken, hat so nen indy style

Silverstorm2005 schrieb:
Naja Europa weiß ich ja nicht so recht. Hier läufts doch einigermaßen gut für Sony, oder nicht??
So schlecht wie in Japan oder den USA nicht, aber auch nicht wirklich besser als die X360.

Silverstorm2005 schrieb:
Naja Europa weiß ich ja nicht so recht. Hier läufts doch einigermaßen gut für Sony, oder nicht??

Nope Hardwarebasis Ende April ca 0,95 Mio , Xbox360 3,15 Mio ca
Erinnert euch nun an den grandiosen Start dank guter Liefermengen (650k angeblich @ Wochenende 1) siehe Wochencharts und Tendenz .. das ist wie in den USA und Japan es läuft genauso ab wie dort , jede Woche sinken die PS3 Zahlen ein wenig @ USA stark @ Japan geinger @ Europa (USA Geschmack) stark..

Fisker schrieb:
wir können händchenhaltend zum urologen gehen, deine sackflöhe reagieren scheinbar ziemlich aggressiv bei guten ps3 news ;)
Ich hab keine Sackflöhe. Das mit dem Puder weiß ich aus dem Film "Das Boot". Aber den kennst Du vermutlich noch nicht mal. :P

Aber was mich jetzt interessieren würde: Wo reagiere ich agressiv bei guten PS3 News?

Und wo zum Teufel sind die guten PS3 News??? :lol:

Ramona83 schrieb:
Wenn z.B Rygar fürs Wii kommt anstatt für die PS3, dann würde ich sie schon als Konkurrenten betrachten.
1 Exklusiv Spiel mehr für Nintendo, ist ein Spiel weniger für Sony.
ja man echt krass Rygar ist ein Spiel auf das eine Konsole nie verzichten kann. Wurde vor 4 Jahren zuletzt in den Mund genommen, aber kaum kündigt sich ein ableger für wii an, schon ist es ein Topspiel, was wirklich entscheidend für ein gutes Line-up ist :rolleyes:

Johnson 51 schrieb:
ja man echt krass Rygar ist ein Spiel auf das eine Konsole nie verzichten kann. Wurde vor 4 Jahren zuletzt in den Mund genommen, aber kaum kündigt sich ein ableger für wii an, schon ist es ein Topspiel, was wirklich entscheidend für ein gutes Line-up ist :rolleyes:
Und was genau hat das jetzt mit dem Thema Konkurrenten zutun? :rolleyes:

Fisker schrieb:
jo dito, diese mischung aus tomb raider und gears of war... und die story scheint auch zu rocken, hat so nen indy style

Jupp wollte nicht nochmal den Tomb Raider Vergleich bringen...der hinkt und outet einen :blushed: aber ich find TRL Klasse :blushed:
Seltsam irgendwie... die total umhypten PS3 Spiele wie Resistance , Motorstorm, Warhawk damals, Lair usw reitzen mich kaum .. und schon garnicht wenn ich z.B Drake sehe.. so muss das sein , das ist Next Gen F5 und Co sollten sich was schämen :P ich meine die anderen sind auch "gut" das war es aber auch schon.. :hmpf:
Ich hoffe ja auf ..
Lost Odyssey, Mass Effect, Bioshock, Trusty Bell/Eternal Sonata, FFXIII, Drake, Halo3, LBP, Alan Wake,MGS4, BK 3 :blushed:
Mal sehen welche Spiele wirklich AA+ werden aber diese sind aufjedenfall Anwärter , bis letzte Woche wären 2 Spiele da oben nicht in dieser Liste gewesen...

Luro schrieb:
Ich hab keine Sackflöhe. Das mit dem Puder weiß ich aus dem Film "Das Boot". Aber den kennst Du vermutlich noch nicht mal. :P

Aber was mich jetzt interessieren würde: Wo reagiere ich agressiv bei guten PS3 News?

Jajajaja :hmpf:

Luro schrieb:

ahjo, ich nehm nur mein recht in anspruch und komm euch hier im warthread mit einem neuen exklusiv angekündigten ubi edel spiel ärgern und fängst gleich an zu zappeln als hätte dir einer deiner sackflöhe in die klöten gebissen

"bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap"

Fisker schrieb:
ahjo, ich nehm nur mein recht in anspruch und komm euch hier im warthread mit einem neuen exklusiv angekündigten ubi edel spiel ärgern und fängst gleich an zu zappeln als hätte dir einer deiner sackflöhe in die klöten gebissen

"bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap"

Ich würde einfach sagen:

,,So PS3-exklusiv wie Assassins Creed?"

Johnson 51 schrieb:

Überleg dir doch nochmal worauf Ramona hinauswollte.
Man könnte auch sagen:
Allein, dass man fürchten muss, dass DQX auf der Wii erscheinen wird, macht diese imho zum Konkurrenten.

Silverstorm2005 schrieb:

Bei den Zahlen die wir kennen liegen die 360 und die Wii weiterhin vorne und die PS3 n gutes Stück dahinter, warum?

Der späte EU Launch der PS3 war ein Schuss ins Knie. Weiterhin war es kontraproduktiv das das Interesse in Woche 2 nach dem PS3 Launch rapide abnahm.

So gewinnt man keinen War.

Nerazar schrieb:
Ich würde einfach sagen:

,,So PS3-exklusiv wie Assassins Creed?"

dass ist das gute an ps3 exklusiven spielen, neben den xbox fans kann man gleich die nintendofans mit neidisch machen 8-)

Fisker schrieb:

;) Bin gespannt , kann eigentlich nur eine neue IP sein.. :) oder ein PSN Titel.. das wäre dann arg böse.. aber schaut euch das letzte Ubi Interview an und die PS3 Komentare.. *hust* Ubi ist unzufrieden und fordert öffentlich Sony zum Preisdrop.. k.a

A: Ubi hat vor 2 Jahren mit einer fetten neuen IP only für PS3 begonnen und ist nun sauer wegen den Investitionen und dem VKz verlauf

möglichkeit B

B: Das alles hat nichts mit Ihren Investitionen zutun sie sind allgemein sauer auf Sony..

Abwarten möglichkeit A wäre genial ^^ für die Sonys vielleicht war neben A. Creed noch ein Monsterprojekt für die PS3 geplant bzw ist seit Jahren in der Mache. :)

Fisker schrieb:
dass ist das gute an ps3 exklusiven spielen, neben den xbox fans kann man gleich die nintendofans mit neidisch machen 8-)

Klar, mit

,,Guillemot said Ubisoft is planning to deliver an exclusive PS3 title in Europe but declined to reveal the name."

Man kann Nintendo-Fans nicht mit VaporWare köndern 8-)
Und die XBOX-Fans stehen auch mehr auf Tatsächlichkeiten...

Fisker schrieb:
1.wenn man Bock auf die Games hat ist/wird man sowieso Multi und
2.brauchen N-Fans derzeit nun wirklich auf niemanden neidisch sein 8-)

Fisker schrieb:

Multi ftw 8-) catch em all :lol:

Ist das nicht schön ohne...
Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - Preis - Vorurteile - Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - ...... :oops: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom