30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man nimm die alten Zahlen....... Du kannst keine Zahlen vergleichen bei dem die andere konsole schon 1 Jahr auf dem Markt ist......

Man vergleicht Launchzeiträume beider Konsolen. Aber wem sag ich das hier. Versteht es ja eh nicht.....

Darji schrieb:
Wii ist kein Konkurent aber das sagte ich ja schon oft :P

Naja labert doch was ihr wollt :P
Wenn z.B Rygar fürs Wii kommt anstatt für die PS3, dann würde ich sie schon als Konkurrenten betrachten.
1 Exklusiv Spiel mehr für Nintendo, ist ein Spiel weniger für Sony.

repent schrieb:
omg.. tetris (DS) ist auf platz 2 in den amazon verkaufscharts um 34€ ... :oops:

moin :winke:

In Deutschland? Liegt daran das amazon gerade ne DS Sonderaktion laufen hat. 2 Spiele und nur die Hälfte bezahlen, man kann aus 7 Spielen auswählen u.a. Tetris. Hotel Dusk Room etc.

Darji schrieb:
Wii ist kein Konkurent aber das sagte ich ja schon oft :P

Naja labert doch was ihr wollt :P

Natürlich ist die Wii ein Konkurrent.
So schwachsinnig dass das immer behauptet wird..
Mir doch scheißegal obs ne andere Zielgruppe ist..sie kann Sony ehemalige exklusive Titel wegschnappen. Darum geht´s.

Darji schrieb:
Oh man nimm die alten Zahlen....... Du kannst keine Zahlen vergleichen bei dem die andere konsole schon 1 Jahr auf dem Markt ist......

Man vergleicht Launchzeiträume beider Konsolen. Aber wem sag ich das hier. Versteht es ja eh nicht.....

och darji

200704NPD4.jpg

Und was sagt uns das?

SO holt die PS3 auf gar niemand auf, schon gar nicht auf die 360 die grob geschätzt 6 Mille Vorsprung hat. Da nützt es auch nix sich auf irgendwelche Charts rauszureden wo die PS3 noch halbwegs gut dasteht.

Pipboy schrieb:
Du hast andere Konsolen. :P
Oder lies ein Buch, seh dirn Film an oder mach was mit Freunden aber alles ist sinnvoller als das hier.
Das kommt mir jetzt in etwa so vor, als würde ein Raucher dem Anderen empfehlen damit aufzuhören und zündet sich im selben Atemzug dann selber eine an. ;)

Darji schrieb:

Wird am Ende aber nicht viel bringen, denn die PS3 ist immer 1.5 Jahre hinten. ;)

Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, hat gegenüber CNet bestätigt, dass man an einem PS3-exklusiven Spiel arbeitet, welches in Europa erscheinen wird. Nähere Details nannte er jedoch nicht.

Eventuell wird das Spiel auf den UbiDays enthüllt, welche am 22. und 23. Mai in Paris stattfinden.

:shoot7:

jedes mal wenn ich uncharted sehe krieg ich dieses kitzeln am sack, wie bei den ersten resi 4 bilder oder beim ersten mal wenn ich gta sa gezockt hab....
so so so geil :D

Was zählt, sind jegliche Verkäufe. Aber was Sony jetzt machen muss, Sind Spiele bringen und das tuen sie ja ab Juni^^

Darji schrieb:

Falsch , heute kämpfen Sie um die gunst der Käufer es zählt nur das hier und jetzt und nicht das Bayern 199x Meister war... sorry ist so zudem kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen , da die X360 bis März ausverkauft war @ USA und zudem trotzdem eine viel bessere Performance zeigte die X360 fiel nie unter 150k.. schau dir an wo die PS3 seit 3 Monaten rumgurkt was nutzt da ein ordentlicher Europastart wenn nach dem Launchwochenende die Umsätze schon um ü 80% ! einbrachen du versteckst dich in deiner heilen Welt und unterschlägst die Fakten ..

Fisker schrieb:
jedes mal wenn ich uncharted sehe krieg ich dieses kitzeln am sack, wie bei den ersten resi 4 bilder oder beim ersten mal wenn ich gta sa gezockt hab....
so so so geil :D
Bei Sackflöhen soll viel Puder helfen.....

Aber Deine hygienischen Problem haben hier nun wirklich nichts zu suchen, Fisker. :shakehead:

Darji schrieb:
Was zählt, sind jegliche Verkäufe. Aber was Sony jetzt machen muss, Sind Spiele bringen und das tuen sie ja ab Juni^^
Ähhhh, was???

Was ist denn dann aus dem "Best-Launch-Lineup-Ever" geworden??

Oder aus:

"Eine Playstation verkauft sich auch ohne Spiele!"???

Sind denn jetzt plötzlich Resistance, Ridge Racer, Motorstorm, Genji, Virtua Fighter und Co. keine tollen Spiele mehr???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom