Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn z.B Rygar fürs Wii kommt anstatt für die PS3, dann würde ich sie schon als Konkurrenten betrachten.Darji schrieb:Wii ist kein Konkurent aber das sagte ich ja schon oft
Naja labert doch was ihr wollt![]()
repent schrieb:omg.. tetris (DS) ist auf platz 2 in den amazon verkaufscharts um 34 ...
moin :winke:
Darji schrieb:Wii ist kein Konkurent aber das sagte ich ja schon oft
Naja labert doch was ihr wollt![]()
Darji schrieb:Oh man nimm die alten Zahlen....... Du kannst keine Zahlen vergleichen bei dem die andere konsole schon 1 Jahr auf dem Markt ist......
Man vergleicht Launchzeiträume beider Konsolen. Aber wem sag ich das hier. Versteht es ja eh nicht.....
Das kommt mir jetzt in etwa so vor, als würde ein Raucher dem Anderen empfehlen damit aufzuhören und zündet sich im selben Atemzug dann selber eine an.Pipboy schrieb:Du hast andere Konsolen.
Oder lies ein Buch, seh dirn Film an oder mach was mit Freunden aber alles ist sinnvoller als das hier.
Darji schrieb:Oh man nimm die alten Zahlen....... Du kannst keine Zahlen vergleichen bei dem die andere konsole schon 1 Jahr auf dem Markt ist......
Man vergleicht Launchzeiträume beider Konsolen. Aber wem sag ich das hier. Versteht es ja eh nicht.....
Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, hat gegenüber CNet bestätigt, dass man an einem PS3-exklusiven Spiel arbeitet, welches in Europa erscheinen wird. Nähere Details nannte er jedoch nicht.
Eventuell wird das Spiel auf den UbiDays enthüllt, welche am 22. und 23. Mai in Paris stattfinden.
Pipboy schrieb:Du hast andere Konsolen.
Oder lies ein Buch, seh dirn Film an oder mach was mit Freunden aber alles ist sinnvoller als das hier.
Darji schrieb:Nochmal WELTWEIT und das ist es, was Zählt.
Wieso :-?Darji schrieb:Nochmal WELTWEIT und das ist es, was Zählt.
Bei Sackflöhen soll viel Puder helfen.....Fisker schrieb:jedes mal wenn ich uncharted sehe krieg ich dieses kitzeln am sack, wie bei den ersten resi 4 bilder oder beim ersten mal wenn ich gta sa gezockt hab....
so so so geil![]()
Suntiago schrieb:Die X360 verkauft sich auch in Europa besser , ist so schau dir an wie es in UK abwärtz ging und wir sind erst 2 Monate !" nichtmal hinter dem Launch.. Realität nicht mehr wichtig ?
Leon.S.Kennedy schrieb:ich hab vohin wii gespieltund ich will einam in der woche die leute hier richtig strassen
![]()
![]()
Ähhhh, was???Darji schrieb:Was zählt, sind jegliche Verkäufe. Aber was Sony jetzt machen muss, Sind Spiele bringen und das tuen sie ja ab Juni^^