Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Swisslink schrieb:*autsch*
Schonwieder einer der Amazon als Richtwert nimmt![]()
ändert nichts daran das halo sich sehr sehr gut verkaufen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Na schau rein in den Starcraft 2 Thread.
![]()
Und hier 5 Seiten zurückblättern.
sc 2 muss nur für den pc zugeschnitten werden, sonst machen koreaner selbstmordDeadwood schrieb:Ich glaube da kann Sony lange fragen. *g*
Nightelve schrieb:Hab schon was geschrieben. Einfach nur peinlich![]()
Suntiago schrieb:Was war den mit SC 2 ?![]()
Sag ich ja, dass sie die nur nehmen wenn es bei der 360 gut aussieht und sie andersrum sagen, dass dieses keine Ausagekraft hat. Und allein Shaowrun und Two worlds als Toptitel zunenen ist LACHHAFT hoch 3Swisslink schrieb:*autsch*
Darji schrieb:Sag ich ja, dass sie die nur nehmen wenn es bei der 360 gut aussieht und sie andersrum sagen, dass dieses keine Ausagekraft hat. Und allein Shaowrun und Two worlds als Toptitel zunenen ist LACHHAFT hoch 3
Naja die grüne Propaganda läuft scheinbar i diesem Thread. WEnn Halo 3 so toll ist, dann geht es doch einfach spielen anstatt zu predigen, dass die PS3 doomed sei gerade mal 7 monate nach dem launch......
Und nochmal zu den Verkaufszahlen: Was erwartet ihr denn, wennim ganzen April nur ein game namens splinter cell 4 rausgekoommen ist? Der Herbst wird entscheident sein und nicht die jetztige Phase.
Und jetzt mal wieder zu viel wichtigeren dingen STARCRAFT 2!!!!!!!!
BAh ich bin eingepennt und gerade erst aufgewacht, aber ich habe es mir eh schon gedacht, es konnte einfach ncihts anderes sein. Aber Egal. Eigentlich wollte ich meinen PC ja nciht mehr aufrüsten, aber scheinbar muss ich das jetzt doch tun
OMG STARCRAFT 2 :o :o :o :o :o :o
Darji schrieb:Sag ich ja, dass sie die nur nehmen wenn es bei der 360 gut aussieht und sie andersrum sagen, dass dieses keine Ausagekraft hat. Und allein Shaowrun und Two worlds als Toptitel zunenen ist LACHHAFT hoch 3
Naja die grüne Propaganda läuft scheinbar i diesem Thread. WEnn Halo 3 so toll ist, dann geht es doch einfach spielen anstatt zu predigen, dass die PS3 doomed sei gerade mal 7 monate nach dem launch......
Und nochmal zu den Verkaufszahlen: Was erwartet ihr denn, wennim ganzen April nur ein game namens splinter cell 4 rausgekoommen ist? Der Herbst wird entscheident sein und nicht die jetztige Phase.
BAh ich bin eingepennt und gerade erst aufgewacht, aber ich habe es mir eh schon gedacht, es konnte einfach ncihts anderes sein. Aber Egal. Eigentlich wollte ich meinen PC ja nciht mehr aufrüsten, aber scheinbar muss ich das jetzt doch tun
Darji schrieb:lasst mich doch bin doch gerade erst aufgestanden :cry: :cry:
Darji schrieb:hör dir mal 1 UPYours an
Und zu Two Worlds: Spiel es mal es ist Grottig!!!!!!!!!
Zu Halo3 und die 360 hat einen enormen seller und? DAs hat Sony mit GT 5 auch. Nochmal die erste wichtige Phase wird ende 07 sein. Vorher kann hier kein mensch sagen, dass die PS3 doomed ist. Und nochmla geh dein H3 spielen und nerv die vernünftigen Leute nicht![]()
Zu Halo3 und die 360 hat einen enormen seller und? DAs hat Sony mit GT 5 auch. Nochmal die erste wichtige Phase wird ende 07 sein. Vorher kann hier kein mensch sagen, dass die PS3 doomed ist. Und nochmla geh dein H3 spielen und nerv die vernünftigen Leute nicht![]()
Howard schrieb:Darfst halt nicht so lange deine Pilcher Dramen gucken^^![]()
Hey, die PS3 verkauft sich schlechter als die Floppbox.Naja die grüne Propaganda läuft scheinbar i diesem Thread. WEnn Halo 3 so toll ist, dann geht es doch einfach spielen anstatt zu predigen, dass die PS3 doomed sei gerade mal 7 monate nach dem launch......