30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
*autsch*
Schonwieder einer der Amazon als Richtwert nimmt :neutral:

Tue ich nicht Amazon ist wenn überhaupt nur ein kleiner Indikator , allerdings trifft Platz 2 eben eine Aussage und zwar die , das Amazon in der Spielesparte nur 1 Produkt hat das besser läuft wie H3 L. Edition 129$ ... ;)

Swisslink schrieb:
*autsch*
Schonwieder einer der Amazon als Richtwert nimmt :neutral:
Sag ich ja, dass sie die nur nehmen wenn es bei der 360 gut aussieht und sie andersrum sagen, dass dieses keine Ausagekraft hat. Und allein Shaowrun und Two worlds als Toptitel zunenen ist LACHHAFT hoch 3

Naja die grüne Propaganda läuft scheinbar i diesem Thread. WEnn Halo 3 so toll ist, dann geht es doch einfach spielen anstatt zu predigen, dass die PS3 doomed sei gerade mal 7 monate nach dem launch......

Und nochmal zu den Verkaufszahlen: Was erwartet ihr denn, wennim ganzen April nur ein game namens splinter cell 4 rausgekoommen ist? Der Herbst wird entscheident sein und nicht die jetztige Phase.

Und jetzt mal wieder zu viel wichtigeren dingen STARCRAFT 2!!!!!!!!

BAh ich bin eingepennt und gerade erst aufgewacht, aber ich habe es mir eh schon gedacht, es konnte einfach ncihts anderes sein. Aber Egal. Eigentlich wollte ich meinen PC ja nciht mehr aufrüsten, aber scheinbar muss ich das jetzt doch tun

OMG STARCRAFT 2 :o :o :o :o :o :o

Darji schrieb:
Sag ich ja, dass sie die nur nehmen wenn es bei der 360 gut aussieht und sie andersrum sagen, dass dieses keine Ausagekraft hat. Und allein Shaowrun und Two worlds als Toptitel zunenen ist LACHHAFT hoch 3

Naja die grüne Propaganda läuft scheinbar i diesem Thread. WEnn Halo 3 so toll ist, dann geht es doch einfach spielen anstatt zu predigen, dass die PS3 doomed sei gerade mal 7 monate nach dem launch......

Und nochmal zu den Verkaufszahlen: Was erwartet ihr denn, wennim ganzen April nur ein game namens splinter cell 4 rausgekoommen ist? Der Herbst wird entscheident sein und nicht die jetztige Phase.

BAh ich bin eingepennt und gerade erst aufgewacht, aber ich habe es mir eh schon gedacht, es konnte einfach ncihts anderes sein. Aber Egal. Eigentlich wollte ich meinen PC ja nciht mehr aufrüsten, aber scheinbar muss ich das jetzt doch tun

Das gehört hier nicht hin.... :P

Darji schrieb:

Freut mich, dass ein Spiel nach Deinem Geschmack kommt, aber bitte aus diesem Thread lassen! ;)

Darji schrieb:

1. Shadow ist noch nicht raus , gibt keine Tests
2. Two Worlds lächerlich ? Hat im ersten Test eine 9,3 (93%) bekommen wenn ich mich richtig errinnere... = Top Titel..
3. Verallgemeinere nicht immer alles bzgl X360 und Amazon platzierungen haben viele schon den Umstand mehrfach ! erklärt warum es falsch ist hier PS3 mit 360 premium zu vergleichen, da
A: es 3 Versionen gibt Elite , Premium, Core
B: 1,5 Jahre nach Launch wird bei Amazon zum UVP verkauft ohne Bundles etc in jedem Markt gibt es deutlich bessere Angebote
C: Siehe A wie soll man das rechen wenn die PS3 auf Platz 20 ist und die 360 Premium auf 25 und die Core auf 110... wie soll man nur feststellen auf welchen Platz alle 3 Versionen insgesammt wären , das ohne Berücksichtigung von Punkt B...
Darji bzgl. Fettmakierten nähere dich nicht Zocker, Red oder den 360 Trollen , ich denke man kann und darf 7 Monate nach Launch ein Fazit ziehen wo alle 3 da sind und gegeneinander um die Gunst der Käufer fighten.. 80k USA und 8K Japan und die Tendenz der letzten Monate zeigen doch wohin der Zug derzeit fährt , Preissenkung nicht in Sicht und Spiele kommen vor Ende 2007 kaum, mit Propaganda hat das nichts zutun , wenn sich die PS2 nach 24 STD fast so oft verkauft hat @ Japan wie die PS3 in ! 7 Monaten..
@ Fettmakierten Absatz 2 , das ist schmarrn Darji was erwarten wir usw.. was haben den die PS3 Fans rumgetönt vor Launch selbst ohne Spiele owned die PS3 die "lächerliche" lol X360 Zahlen uswusw.. ! Zudem die X360 hatte auch nach Launch ein Spieleloch trotzdem waren die VKz nie unter !!! 150 K ! @ USA !!! und da sind 80K @ MARKE ! PS ! schon ein doomed Anzeichen..

@ SC2

Jawohl ich habe also meinen PC nicht umsonst vor ein paar Monaten aufgerüstet ^^ mit meiner GE 8800 sollte SC 2 laufen :suprised:

hör dir mal 1 UPYours an :P

Und zu Two Worlds: Spiel es mal es ist Grottig!!!!!!!!!

Zu Halo3 und die 360 hat einen enormen seller und? DAs hat Sony mit GT 5 auch. Nochmal die erste wichtige Phase wird ende 07 sein. Vorher kann hier kein mensch sagen, dass die PS3 doomed ist. Und nochmla geh dein H3 spielen und nerv die vernünftigen Leute nicht :P

Darji schrieb:

Zu Halo3 und die 360 hat einen enormen seller und? DAs hat Sony mit GT 5 auch. Nochmal die erste wichtige Phase wird ende 07 sein. Vorher kann hier kein mensch sagen, dass die PS3 doomed ist. Und nochmla geh dein H3 spielen und nerv die vernünftigen Leute nicht :P

Find ich auch.
Bin zwar Oblivion Fan (Wird ja oft verglichen) aber mit Tw kann ich nix anfangen.

Darji schrieb:

Auch das Smilie dahinter macht die Aussage nicht lustig ? Totschlagargument ? :shakehead: Ich sag doch auch nicht Darji **** dich geh Motorstorm spielen oder sowas ? Ich finde solange diverse Leute nicht im Warthread sind kann man hier angenehm diskutieren mit ein paar Seitenhieben und Spass haben.. das musst du zugeben ..

Oder magst du lieber diese "Diskussion.."
Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - Preis - Vorurteile - Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - ...... :oops:

Howard schrieb:
Darfst halt nicht so lange deine Pilcher Dramen gucken^^ :P
:rofl3:

Hey, die PS3 verkauft sich schlechter als die Floppbox.

PS3 = Rohrkrepierer, confirmed. :lol:

Nö ist imir gerade eh ziemlich egal, da ich gerade im STarcraft 2 fieber bin. Aber wie gesagt die OS3 jetzt schon als doomed zu bezeichnen, ist einfach lächerlich. Denn die 360 wäre das zu diesem Zeitpunkt auhc gewesen selbt bei 200$ weniger^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom