Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Grequaid schrieb:Was Star Craft 2 ist angekündigt? :eek2:
![]()
![]()
![]()
Ich habe es mal gefixed... Wir wollen keine NonGamer hier

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Was Star Craft 2 ist angekündigt? :eek2:
![]()
![]()
![]()
Grequaid schrieb:Ey Homer Jay Simpson hat damit nix zu tun, lass den aus dem Spiel! :evil:
![]()
Sasuke schrieb:Europa ist schon lange kein Sonyland mehr - imo.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird man das deutlich sehen![]()
Grequaid schrieb:Aber,....aber..... Lair, HS, LBP und Blu-Ray sind doch so genial. :o
![]()
Europa ist schon lange kein Sonyland mehr - imo.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird man das deutlich sehen
Sasuke schrieb:Europa ist schon lange kein Sonyland mehr - imo.
Dieses Weihnachtsgeschäft wird man das deutlich sehen![]()
daspferd schrieb:Aber Österreich![]()
Outet man sich da als N wird man gleich verprügelt![]()
Ausserdem ist Europa kein Land.![]()
Suntiago schrieb:MS baut den Vorsprung Monat für Monat dank USA/Europa aus , Wii schwebt eh in einer anderen Welt... und Sony naja 599/$ ... 35 Spiele.. davon 80% Multi und zeitgleich erschiene Games schlechter.. das wird nichts..
Evil_Dragon schrieb:Keine Angst.. Sony wird sicher Blizzard fragen, ob sie Starcraft 2 nicht für die PS3 portieren können, damit sich Leute wie ich nicht gleich einen neuen PC kaufen müssen.Ein anderer Masterplan fällt mir zumindest nicht ein,..
Evil_Dragon schrieb:Keine Angst.. Sony wird sicher Blizzard fragen, ob sie Starcraft 2 nicht für die PS3 portieren können, damit sich Leute wie ich nicht gleich einen neuen PC kaufen müssen.Ein anderer Masterplan fällt mir zumindest nicht ein,..
daspferd schrieb:Aber Österreich![]()
Outet man sich da als N wird man gleich verprügelt![]()
Ausserdem ist Europa kein Land.![]()
Suntiago schrieb:Für die PS3 kommen 2007 noch höchstwahrscheinlich diese Kracher
Playstation 3 VÖ-Termine:
Juni 2007 - The Darkness Multi
Juni 2007 - Tom Clancys Rainbow Six Vegas Multi
Juni 2007 - The Bigs
Juli 2007 - Lair Ich glaube es wird nur ein 80% Titel.. F5 hat immer so seine Probleme.. Grafik immer Top aber Gameplay etc..
Oktober 2007 - Folklore
November 2007 - Uncharted: Drakes Fortune Wird genial, so gut wie gekauft errinnert mich immer mehr an ein Baphomets Fluch nur mit mehr ^^ Action
Herbst 2007 - Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction sieht toll aus aber mir gefällt der Stil net und ich bin net so der Jump &Run Spieler
2007 - Heavenly Sword abwarten ich traue dem Entwickler noch kein AA+ Game zu.. Sie haben soviel versprochen z.B Massenschlachten XXXX Soldaten usw.. sehen tun wir davon nichts.. und ü. das Projekt wird schon so lange gesprochen.. denkt an Warhawk was aus diesem angeblich so atomaren "Launchgame" lol geworden ist...
Suntiago schrieb:Für die PS3 kommen 2007 noch höchstwahrscheinlich diese Kracher
Juni 2007 - The Bigs