30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Finley

Stil ist Geschmackssache ;)

PS: Naja, jetzt ist wohl unsere Chance auf die nächsten 5 Jahre ein Diablo 3 zu bekommen verbaut. :shakehead:

Das C&C 3 wesentlich besser aussieht als Starcraft II.

Sehr sinnvoll. :rolleyes:

Erstmal vorweg ich bin ein Fan aller Blizzard Spiele, ob wc, sc, wow, diablo ich find alles genial. :D

Howard schrieb:
Oh nein :( - ich wollte ein Diablo 3! :x

Ich denke das Problem bei D3 war, dass es die gleichen Kunden wie wow anspricht und das ist einfachb nicht in Blizzards Interesse, die sind schon clever. die Blizzard RTS games haben extrem viele Fans, aber nehmen gleichzeitig keine Leute von wow weg.

finley schrieb:
Na und die Engine von SC2 da sieht immer noch wie ne aufgeborte WC3 Engine aus.

C&C 3 sieht ganz klar besser aus! Sowohl technisch als auch stilistisch. Was jetzt nicht heißt das auch C&C noch besser aussehen könnte.

Der Stil ist einfach Geschmacksfrage, womit die Diskussion auch beendet ist. C&C 3 ist vom technischen Standpunkt her wohl anspruchsvoller, aber Blizzard hat noch nie Spiele herausgebracht die vom technischen Standpunkt her überragend gewesen wären. Der Stil hingegen ist immer sehr stimmig.
Bei Blizzard kann man sich zudem sicher sein, dass der Spielspaß wiedermal nicht zu kurz kommen wird, egal was von Blizzard kommt, es ist sicher, dass es ne Langzeitspielspaßgranate werden wird. Mehr Vertrauen als in Blizzard habe ich in keinen anderen Entwickler und wenn man sich mal bei gamerankings umschaut fühl ich mich durchaus bestätigt. C&C 3 ist ein geniales Spiel, ich hab es selber und bin begeistert, aber ich bin mir sicher, dass SC2 mit C&C in spielerischer Hinsicht den Boden aufwischen wird. :D

Bananarama schrieb:
Was versuchst du uns hier kramphaft klar zu machen?

Frag ich mich gerade auch. :-?

Selbst wenn die Grafik schlechter aussehen sollte (bei Blizz und dem Augenmerk auf Korea würde mich das nicht wundern), steckt SC2 jedes andere Strategie-Game locker in die Tasche, ohne sich dabei großartig anzustrengen. Und C&C hier gleichzeitg in einem Satz mit SC zu erwähnen, zeigt schon, dass man keine Ahnung hat.

@ Sellerie

Ich denke WoW wird noch lange Zeit erfolgreich sein, dann wird wohl in nächster Zeit kein D3 kommen.

Also mir gefiel C&C schon immer besser. Von der Spielbarkeit ist C&C einfach unschlagbar.

Howard schrieb:
@ Sellerie

Ich denke WoW wird noch lange Zeit erfolgreich sein, dann wird wohl in nächster Zeit kein D3 kommen.

Diablo 3 könnte das Blizzard Spiel sein, dass nach SC2 kommt. Erfahrungsgemäß wirds noch ein bisschen dauern bis SC2 released wird, das passiert meistens nicht direkt nach der ersten Ankündigung bei Blizzard. Und der Zyklus bei Blizzard in dem Spiele veröffentlicht werden ist ja meistens relativ lange. Ich denke/fürchte mit einem D3 wird frühestens 2010 zu rechnen sein, dann ist vielleicht auch die Euphorie um wow ein wenig abgeklungen.

finley schrieb:
Also mir gefiel C&C schon immer besser. Von der Spielbarkeit ist C&C einfach unschlagbar.

Wir haben es ja begriffen. Du findest Blizzard Games kacke und C&C Atom.
Dürfen wir uns jetzt weiter auf Starcraft 2 freuen, ohne das du ständig mit C&C versuchst die Freude dämpfen?

Ich weiss aber jetzt schon das es Battlenet mässig bei SC einfach viel mehr abgeben.

EA hat für Generals vllt 1 (oder keinen?!) Patch rausgebracht obwohl es seiten der Pros viele Rufe gab bestimmte Einheiten seien imbalanced.

SC ist seit Ewigkeiten draussen und wurde etliche Male gepatcht, bei SC und Blizzard habe ich einfach mehr Vertrauen... mit C und C will jemand nur schnelles geld machen (gut Blizzard will auch nur Geld machen) aber wenn Blizzard ein Spiel nicht gut genug findet wirds nicht released (Sie SC Ghots und WC Adventure etc) und ich glaube schon das Blizzard sich hiter so eine beliebte Franchise wie SC das heute noch öfter gespielt wird als der aktuelle C und C ableger nicht versauen wird...

finley schrieb:

Deine Meinung in allen Ehren, aber das gilt wohl nur für dich. :)

Die Wertungen und vor allem die communities und insbesondere die Langlebigkeit der Spiele spricht eine ganz andere Sprache.

Leute, ich bin gehypt ...auch ohne Rock and Roll Racing oder The Lost Vikings Nachfolger.
Das beste RTS aller Zeiten kehrt zurück. Wenn jetzt noch die Ankündigung für einen würdigen Alpha Centauri Nachfolger kommt, bin ich im siebten Strategiehimmel. :P

Sellerie schrieb:
Deine Meinung in allen Ehren, aber das gilt wohl nur für dich. :)

Die Wertungen und vor allem die communities und insbesondere die Langlebigkeit der Spiele spricht eine ganz andere Sprache.

Mag ja sein, aber MICH spricht es nicht an. :P

finley schrieb:

Lol, das wird ja immer besser, erst die Grafik, jetzt die Spielbarkeit. :lol:

Akzeptiere es einfach, dass SC ganz weit über C&C steht und stehen wird, das sieht die Community, sowieso die Fachpresse gleich. Ausreißer wird es immer wieder geben, solange sie ihre Meinung allerdings nicht als Fakt hinstellen, ist mir das ziemlich egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom