30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love: :love:

Blizz FTW!!!!! Oh Mann, ich fall gleich vom Stuhl. :goodwork: Ich brauch ne Pause jetzt. :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7:

jetzt bin ich mal gespannt wann es erscheint.....omg ich freu mich sooooooo auf das spiel :aargh: :happy3:

starcraft2omg.jpg

842117955488524fb1d0ji7.jpg

842117955550524f387abh1.jpg

Diese Gen gehört jetzt offiziell Blizzard. 8-)

wohooooooooooooooooooo!!!!
satcraft II
strike!!!!!
ich habe starcraft geliebt!
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!

Leute was ist eigentlich mit Starcraft Ghost das mal nur für Konsolen angkündigt wurde. :-?

Ich habe Starcraft nie gespielt. War immer mehr der C&C Spieler. Ist das vergleichbar?

finley schrieb:
Ich habe Starcraft nie gespielt. War immer mehr der C&C Spieler. Ist das vergleichbar?

Naja, eigentlich schon. Resourcen sammeln und Gegner plätten.
Beide Serien sind cool, nur Starcraft ist noch etwas cooler. *g*

Deadwood schrieb:
Naja, eigentlich schon. Resourcen sammeln und Gegner plätten.
Beide Serien sind cool, nur Starcraft ist noch etwas cooler. *g*

Hmm... ist dsa was für mich auch wenn ich mit Blizzardspielen noch nie was anfangen konnte? Warcraft gefällt mir z.B. gar nicht. :hmpf:

finley schrieb:
Hmm... ist dsa was für mich auch wenn ich mit Blizzardspielen noch nie was anfangen konnte? Warcraft gefällt mir z.B. gar nicht. :hmpf:

Dann wohl eher nicht.
Kannst es ja mal bei irgendwem anschauen, wenn es released wurde. Einer deiner Freunde holt es sich bestimmt. Schätz ich jetzt mal so. *g*

Warcraft is wesentlich besser als C&C. HAt viel mehr taktischen Anspruch. Habs 4 Jahre lang gezockt. Für mich das beste RTS ever!!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom