30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saufi schrieb:
Würd mich über eine Wiederaufnahme der Entwicklung des Spieles Warcraft Adventures freuen.
Habs immer bedauert, das sie dieses Game gecanceled haben. :cry:
Ja das hatte auch sehr viel Potenzial. Könenn es ja so wie bei Sam und MAx machen^^

Darji schrieb:
Company of Heros hat dieses Genre weiterentwicklelt diese Heldensache hat vieles zerstört. Besonders in Heer derRinge oder Warcraft.

Huch hätte ich nie Gedacht, aber ich muss Darji zustimmen ;)
Natürlich war diese Heldengeschichte ne neue Erfahrung, aber imo war das eine verschlimmbesserung.

Dawn of War oder eben CoH hat dem Genre wieder frischen Wind gegeben.

ich würde auf jeden fall lieber diablo 3 haben, starcraft ist zwar auch fett aber mein gott diablo 3 würde alles bisher dagewesene wegrocken.. es gab für mich nie ein süchtigmachenderes, atmosphärischeres hack n slay als diablo 2, einfach nur perfekt

So, ich geh ins Bett, damit ich morgen früh halbwegs fit bin, wenn die Blizzard Ownage beginnt. 8-)

Gute Nacht.

Evil_Dragon schrieb:
Hey, wer hier außer mir möchte eigentlich eine Fortsetzung von The Lost Vikings?
Ich will lieber ein neues Lemings oder noch besser HUMANS

Humans.jpg

Deadwood schrieb:
So, ich geh ins Bett, damit ich morgen früh halbwegs fit bin, wenn die Blizzard Ownage beginnt. 8-)

Gute Nacht.

morgen schon? ach du scheisse, ich werd morgen vor euch allen heulend vor glück zusammenbrechen wenn diablo 3 angekündigt wird... und wenn ich mich beruhigt habe gehe ich mein ganzes jahresgehalt auf den kopf für nen neuen pc hauen, bei diablo kenn ich keine scherze

Evil_Dragon schrieb:
Hey, wer hier außer mir möchte eigentlich eine Fortsetzung von The Lost Vikings?

Jo, wär auch was. Damals auch gespielt wie blöd.
Vielleicht auf XBLA oder PSN.
Glaub aber, das das irgendwie nicht der Fall werden wird. :cry:

What? Blizzard ankündigung ?

ICH WILL EIN WARCRAFT 4 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das ist doch von Blizzard oder? Nich das ich mich zu tiefst blamiere. :blushed:

Not only does Shane return from the Square event in Japan, Shoe and Bryan join John and Garnett this week to form the Fearsome Fivesome. And man do they have plenty to cover. Along with hands-on details from Sony's Gamers Day and enough Final Fantasy to fill a convention center, they dig into the Halo 3 beta as well, leading to a discussion of how exclusive online games quickly become. It all wraps up with a suitably epic news segment. Weighing in at over two hours you definitely don't want to miss it, but if you need a little recuperation time afterwards we feel ya'

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/051807.mp3

PURE SEX. Hoffe die 1 UP show ist langsam auch bald mal fertig. Habe es schon 3 mal runtergeladen, und nie war es fertig^^

Evil_Dragon schrieb:
:aargh: Hype, das Spiel hat gerockt! Hätte absolut nichts dagegen, wenn das Franchise wieder aufgenommen wird.

Jep, das war mein erstes Renngame, noch super Super Mario Kart - Oh Gott, war das geil. :)

McJohny schrieb:
Ihr mit euren typischen Verdächtigen,...

Es kommt ganz gewiss ein neuer Teil von

Rock N´ Roll Racing für die NextGen Konsolen 8-)
Gar nicht so abwegig. Aber PC-only, als MMO. Oder als MMO für DS (das scheint Nintendo zu erlauben). Perfekt für den koreanischen Markt, die lieben online-Racer, und kacken auf alle Konsolen - außer DS eben.

GT HD hat nur ne riesige Bitmap im Hintergrund. Das mag unerfahrende leute vielleicht beeindrucken aber das ist ja mehr als billig. :P

Naja PGR 4 owned sowieso alles dagewesense. :D

Die Berge sind echt geometry das hatten wir aber schon ca 100 mal. Nix mit BITMAPS. Außerdem rede ich gerade über die Automodelle^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom