30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAja das eine ist ja auch eine kleine Demo ohne alles und einer Strecke. Wäre auch schlimm, wenn Forza 2 nicht mehr spaß machen würde :P

Darji schrieb:
NAja das eine ist ja auch eine kleine Demo ohne alles und einer Strecke. Wäre auch schlimm, wenn Forza 2 nicht mehr spaß machen würde :P

Äh, Forza2 ist auch nur eine kleine Demo mit nur einer Strecke.
Das Spiel kommt ja bekanntlich erst raus... :)

Aber ich muss auch sagen, das GTHD besser aussieht , ich mich mit Forza2 (die Demo) aber um einiges mehr beschäftigt habe.
Forza2 gefällt mir da einfach besser.
Aber GT5 kommt ja....irgendwann. ;)

Bei GTHD ist immer nur ein Auto auf der Strecke

wenn man auf irgeneine Weise schaffen würde dort selbst noch ein Auto auf die Strecke zu bekommen würde die Framerate warscheinlich auf 10 FPS sinken (falls das Spiel denn überhaupt noch laufen würde)

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. :blushed:

So, Kaffeepot ist ready, in ein paar Minuten gehts los in Korea. 8-)

Deadwood schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. :blushed:

So, Kaffeepot ist ready, in ein paar Minuten gehts los in Korea. 8-)

ich warte auch schon, ... zeit mit halo 3 beta oder crackdown verbracht, was wirds wohl werden? Ich rat jetzt einfach ein MMOFPS im Starcraft Universum für ps3 und x360 8-)

Deadwood schrieb:
Soll mir recht sein, so lange es geil wird. :D
omg ich weiß ja das 360er keine ansprüche haben aber das? :shakehead: :shakehead: ^^

6bud1d0.gif

oder Wii kommt jedenfalls aufs gleiche Raus. Laut shane von 1 UP soll FFXIII Aigito fürs Handy besser aussehen als alle Wii und PS2 Spiele bisher^^

2:15 - Blizzard employees currently mounting the stage, lights come on, crowd starts applauding / cheering.

Wooot geht los^^

2:18 - They appear to just be shaking hands, presentation hasn't started yet and another atrocious melody is on the speakers.

NOOOOOOOOOO

2:19 - Starting. Video playing on screen showing blizzard logo.

Darji schrieb:
http://cinema.gamemeca.com/cinema/wwipre.wmv

Live Feed aber für mich verdammt slow....

Bäh sowas von lahmarschig , das kann man sich doch gar nicht am fühen Morgen reinziehen ^^

Naja egal wenn ich mich noch an die letzte "große" Ankündigung erinnere, ist das auch nicht so schlimm .

3:00 - FMV sequence in a spaceship - looks Terran - zooming in on a metal door - door opening - reveals a guy with a cigar in chains - prisoner - door shuts behind him - there's so much bass the room is shaking - guy steps into some kind of metallic devicce - legs are strapped in - guy rising toward ceiling - Korean text on screen got people very excited - another part of the machine is dropping metal arms on him - machine whirring - applying armor to his torso - extremly detailed visuals here - now guy is strapping on gloves - armor is molding together - seems like a Terran marine - rockets turn on - zerg now onscreen - Marine delivers a line - StarCraft 2 officially announced.

Und Korea explodiert in einem gigantischen Jubelschrei ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom