30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
World of Starcraft? Sorry aber dann würden die Koreaner die Leute auf der Bühne Lynchen ich übrigens auch :P

Aber Star Craft 2 wäre OMG 8-) 8-) 8-)

Und Nein ein Diablo hätte in Korea gar nicht den Impact wie ein Starcraft. Eine Fortsetzung davon würde massenhysterie dort auslösen :P

Darf ich daran erinnern dass es hieß "Announcement of the New Products", man beachte den Plural? ;)

Wieso nicht Starcraft 2 und Diablo 3, damit beide Partien zufrieden sind?^^

Vielleicht kommen ja Starcraft 2 und World of Starcraft. :o

Das wäre geil.
Auf jeden Fall arbeiten sie gerade an noch einem MMORPG.
Starcraft wäre die beste Wahl, so hätte man ein Sci-Fi und ein Fantasy MMORPG.

Aber vor Starcraft 2 haben die Angst..

Das würde nämlich die einstellung des Supports für deren geliebtes Nationalspiel Starcraft bedeuten...

Keine Patches mehr und sie müssten sich an ein neues Gme gewöhnen..

und ich glaube sowas wie bei Starcraft 1 wird nicht nochmal passieren...

Aber mich würde es freuen...

Zumal es das erste Game ohne Bill Roper und seine Mannen wäre...

Wird sicherlich interessant morgen

5th of November schrieb:
Aber vor Starcraft 2 haben die Angst..

Das würde nämlich die einstellung des Supports für deren geliebtes Nationalspiel Starcraft bedeuten...

Keine Patches mehr und sie müssten sich an ein neues Gme gewöhnen..

Wenn es sich nicht durchsetzt und es nicht perfect balanced ist wie der Vorgänger, wird auch weiterhin Starcraft 1 gezockt in Korea. Die Deutschen würden auch ziemlich blöd schauen, wenn jemand versuchen würde, Fußball durch Baseball zu ersetzen :P

Die Wahrheit ist dagegen, dass ich Angst vor SC 2 habe, vor allem was die Balance angeht. Und ich hoffe sehr dass uns da kein Gameplay Verbrechen wie die Helden in WC3 erwartet.

Taddl schrieb:
World of Starcraft. :dead:

Das Schlimme daran ist, dass irgendwer aus dem Gamestarboard predigt, er habe Quellen, dass es ein "Starcraft Universe" MMO für Xbox360 / PS3 wird.

Also WoW mit mehr Action für Konsolen Only :dead:

des0lar schrieb:
Das Schlimme daran ist, dass irgendwer aus dem Gamestarboard predigt, er habe Quellen, dass es ein "Starcraft Universe" MMO für Xbox360 / PS3 wird.

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

des0lar schrieb:

Ziemlich weit hergeholt, wie ich finde.
WoW hat 8 Mio. PC Kunden, darauf werden die nicht verzichten.
Wobei so ein Game natürlich enorm die Hardware Verkäufe der 360 und PS3 ankurbeln dürfte.

Darji schrieb:
OMG bitte nicht.... Diese ganze Heldenscheiße hat viele RTS games Kaputt gemacht......

Dann lies dir nicht den Kommentar zu Starcraft 2 durch den die Gamestar online gestellt hat.

Die fordern genau sowas... :blushed:

Sasuke schrieb:
Das Genre hat sich durch solche Features weiterentwickelt :rolleyes:
Company of Heros hat dieses Genre weiterentwicklelt diese Heldensache hat vieles zerstört. Besonders in Heer derRinge oder Warcraft.

Ich fand die Helden in WC3 sehr gut.
Man hat viel mehr Möglichkeiten und muss auch mehr nachdenken, was man macht.

Würd mich über eine Wiederaufnahme der Entwicklung des Spieles Warcraft Adventures freuen.
Habs immer bedauert, das sie dieses Game gecanceled haben. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom