30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hör nicht auf das Gelaber von Zocker.

zocker ist mein bruder im geiste, nicht mein mentor :sorry:

mein meister (ok den genauen namen will ich jetzt nicht sagen) arbeitet bei der nestle ag in frankfurt als fachinformatiker im support (praktikum ftw) und er verfügte über große macht und wissen

chk23 schrieb:
Und wo innerhalb des Links finde ich die von Dir angegeben Werte? Und war der Benchmark bei der Messung SSE optimiert? Geht es da um Singlepoint oder Double-Precision? Und wie sieht's mit der Integerleistung aus, hast Du da auch Vergleichswerte? Speicherzugriff?
Die Werte sind zwar ziemlicher Quark, aber Gekko und Broadway sind generell nicht ganz einfach zu benchmarken, weil sie über Nintendo-proprietäre SIMD-Einheiten verfügen. Nintendo hat, wenn man so will, die Vertexshadereinheit mit in die CPU integriert. Was ansich auch nicht doof ist.

Ramona83 schrieb:
Vielleicht solltest du dir eine Arbeit suchen wo du Ahnung von hast :)
Zitat:
Ladezeiten haben absolut nichts mit dem Ram zu tun,
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn jemand zu mir sagt:

Ramona83 schrieb:
Seine Rams sind für denn Arsch lade Zeiten von 1 Min+

Dann gehe ich davon aus, daß die Qualität, nicht die [/b]Quantität[/b] gemeint ist. Also bevor Du das nächste mal überheblich Berufstipps gibst, drück Dich vorher einfach deutlicher aus, dann entstehen solche Missverständnisse erst gar nicjt ;)

chk23 schrieb:
Dann gehe ich davon aus, daß die Qualität, nicht die [/b]Quantität[/b] gemeint ist. Also bevor Du das nächste mal überheblich Berufstipps gibst, drück Dich vorher einfach deutlicher aus, dann entstehen solche Missverständnisse erst gar nicjt ;)
:-?
Ramona83 schrieb:
Und C&C 3 hat 0 Anforderungen, das Spiel läuft bei meinen Bruder flüssig mit über 250 Einheiten ohne Probleme, weiter als 250 Einheiten hat er nicht getestet.
Und er hat einen Athlon XP 2400, ATI 128MB 9800pro, 512 MB Arbeitsspeicher.
Wenn sein Rechner es schafft, dann auch die Wii.
Ramona83 schrieb:
Seine Rams sind für denn Arsch lade Zeiten von 1 Min+
Und übrig bleiben auch nur 300-360 Ram.
Und eine XP 2,4 kann es bei Spielen nicht mit den „Broadway“ aufnehmen.
Aber seine Graka ist nicht schlecht.

Ramona83 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Linpack
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_GameCube
Für einen Programmierer sollte man sich aber schon mit Google auskennen. :)

Ich wußte doch, daß sowas kommt, wenn man mal genau nachfragt...

Auf der Wiki-page zum Pentium, das ist die Prozessor-Leistung,
auf der zum Cube, die System-Leistung, daß heißt, wie ja auch in den Klammern zu sehen ist, der Prozessor mit allen Einheiten des Grafikchips zusammengenommen, natürlich kommt da mehr raus, die Grafikkarten haben die Prozessoren in der SP-FP Leistung schon lange überholt:

Leistung: 10,5 Giga-Flops (Spitze) (MPU, Geometry Engine, HW Lighting Total)

[edit] Äh sorry, wollte nicht wieder mit technik gequatsche den Thread ins off-topic treiben... Äh, Turbinenzocker? Edelgamer? Clowns anyone? :blushed: [/edit]

Nabend zusammen.

Gabs das schon?

GGL's Blizzard World-Wide Invitational Coverage

The Blizzard Worldwide Invitational will be held on Olympic Park in Seoul, Korea on May 19th to 20th. This international event includes four tournaments of most popular Blizzard games: Starcraft, Warcraft 3 (Invitational, Ladder Season 5) and World of Warcraft Arena. And Blizzard’s new game will be announced!

All foreign players are invited to duke it out with Korean counterparts according to recent results. And most of the Korean players are invited, too. Invites were decided by the Warcraft 3: Ladder season 5 tournament, so there will undoubtedly be interesting showdowns.

GGL Korea will be sending our technicians and staff to the venue right on time! You will be able to watch enormous amounts of media at once.

You can find the schedule of this event below. All times are Seoul Time (GMT +9).

May 19th

11:00 ~ 12:20 : Warcraft 3 Season 5 Consolation Final ( Shy vs. Moon)
14:00 ~ 16:00 : Opening Ceremony / Announcement of the New Products
16:20 ~ 21:40 : Starcraft Invitational Last 8 / Warcraft 3 Invitational Last 8

May 20th

11:00 ~ 12:20 : Warcraft 3 Season 5 Overall Final
12:20 ~ 15:20 : Warcraft 3 Invitational Semi-final
15:40 ~ 17:10 : Warcraft 3 Invitational Final
17:30 ~ 19:00 : Starcraft Invitational Final
19:00 ~ 20:00 : Closing Ceremony

Quelle

Also ab 7 Uhr MEZ beginnt die Blizzard Ownage, wie der Nerd von heute sagt.
Interessant ist, daß wohl mehr als ein Spiel vorgestellt werden soll.

Könnte ja auch ein Konsolenspiel dabei sein, deswegen einfach mal im Konsolenbereich gepostet.

Starcraft ist mittlerweile mal dran mit einer Fortsetzung.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich geiler finden würde, Starcraft 2 oder World of Starcraft. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom