30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DaniC schrieb:
Warcraft is wesentlich besser als C&C. HAt viel mehr taktischen Anspruch. Habs 4 Jahre lang gezockt. Für mich das beste RTS ever!!! ;)
Die C&C Teile haben leider keine Chance gegen die Blizzard RTS Games.
Starcraft 1 war schon viel besser als C&C, nicht umsonst zocken das noch soviele Leute!

finley schrieb:
Hmm... ist dsa was für mich auch wenn ich mit Blizzardspielen noch nie was anfangen konnte? Warcraft gefällt mir z.B. gar nicht. :hmpf:

Warcraft spielt sich aber auch imo anders als Starcraft.
Ich nehme an du redest von Warcraft III.

Besorg dir einfach mal Starcraft für PC.
Bekommste mit Addon schon für 5-10€ nachgeworfen, lohnt sich immernoch. Geniale Story geniales Gameplay.
Und ne Balance dies wohl kein 2tes mal geben wird.

Hört auf so ein Spiel wie C&C mit einem Starcraft zu vergleichen, vorallem jetzt zu EA-Zeiten. :hmpf: Blizz spielt da in einer ganz anderen Liga.

finley schrieb:
Also grafisch sieht C&C3 klar besser aus.

Finde ich nicht, ehrlich gesagt.
Aber ist auch egal, Blizzard ist nicht dafür bekannt High-End Grafik abzuliefern. Trotzdem stimmt immer das Gesamtbild bei Blizzard Spielen und gut aussehen tun sie auch immer.

Krogan schrieb:
Hört auf so ein Spiel wie C&C mit einem Starcraft zu vergleichen, vorallem jetzt zu EA-Zeiten. :hmpf: Blizz spielt da in einer ganz anderen Liga.

Warcraft hat mir auch net gefallen, wieso sollte sich das bei Starcraft ändern? :P

Das Setting gefällt mir schon net das ist alles so upgepaced. Da ist C&C 3 ja noch richtig realistisch dagegen.

UNd das hier sieht ganz klar besser aus:

s29317_pc_42.jpg

finley schrieb:
Warcraft hat mir auch net gefallen, wieso sollte sich das bei Starcraft ändern? :P

Das Setting gefällt mir schon net das ist alles so upgepaced. Da ist C&C 3 ja noch richtig realistisch dagegen.

StarCraft ist Science Fiction, falls du es noch nicht so gemerkt hast. Natürlich sieht da C&C gegen realistischer aus. ;)

Ich hab mir mal nun den SCII Gameplay Trailer oder Vid angeschaut. Also was mir aufgefallen ist: Eine wahnsinns Atmo. Nen blöder vergleich, aber dass sah aus wie T4 RTS(Terminator) in richtig geil gemacht. SC hab ich nie gespielt. Hab RTS auf der PsOne angefangen. Das letzte RTS war C&C:AR2 auf dem PC. Lange her. War gut, aber nicht unbedingt mein Genre.

SCII sieht echt super aus.

finley schrieb:

[removed pic from quote]
Du hast vieleicht Recht mit C&C3 vs WC3 das C&C besser aussieht, aber auch wenn die Qualität des Starcraft 2 Videos bescheiden war kann man schon erahnen das es deutlich besser wird wie C&C3! C&C3 benutz auch nur die Generals Engine und ist ein wenig aufgebohrt, aber von wirklich gut kann man nicht reden!

finley schrieb:

[removed pic from quote]

dann siehts halt besser aus, das macht daraus aber auch nicht das bessere spiel :P starcraft 2 wird c&c 3 spielspaßtechnisch sowas von ownen, da hilft die etwas bessere optik auch nicht mehr weiter :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Du hast vieleicht Recht mit C&C3 vs WC3 das C&C besser aussieht, aber auch wenn die Qualität des Starcraft 2 Videos bescheiden war kann man schon erahnen das es deutlich besser wird wie C&C3! C&C3 benutz auch nur die Generals Engine und ist ein wenig aufgebohrt, aber von wirklich gut kann man nicht reden!

Na und die Engine von SC2 da sieht immer noch wie ne aufgeborte WC3 Engine aus.

C&C 3 sieht ganz klar besser aus! Sowohl technisch als auch stilistisch. Was jetzt nicht heißt das auch C&C nich noch besser aussehen könnte.

@ FInley

Dir ist aber schon klar, dass du gerade ein erhältlisches Spiel, mit ein vergleichst, was vor einer Studne angekündigt worden ist oder? :neutral:

Howard schrieb:
@ FInley

Dir ist aber schon klar, dass du gerade ein erhältlisches Spiel, mit ein vergleichst, was vor einer Studne angekündigt worden ist oder? :neutral:

Was glaubste warum die es jetzt angekündigt haben? Das Spiel wird bald erscheinen. Und guckt euch mal den Grafikstil an.... das ist wieder alles so richtig bunt. Also das ist auch nicht gerade mein Stil... ging mir schon bei Warcraft III auf den Keks.

LOL!

Stracraft 2 wird C&C 3 so KRANK in die Tonne knüppeln, das eure eier schmelzen werden

Sorry aber wo Blizzard sich ransetzt >>> all

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom