Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die C&C Teile haben leider keine Chance gegen die Blizzard RTS Games.DaniC schrieb:Warcraft is wesentlich besser als C&C. HAt viel mehr taktischen Anspruch. Habs 4 Jahre lang gezockt. Für mich das beste RTS ever!!!![]()
finley schrieb:Hmm... ist dsa was für mich auch wenn ich mit Blizzardspielen noch nie was anfangen konnte? Warcraft gefällt mir z.B. gar nicht.![]()
finley schrieb:Also grafisch sieht C&C3 klar besser aus.
Krogan schrieb:Hört auf so ein Spiel wie C&C mit einem Starcraft zu vergleichen, vorallem jetzt zu EA-Zeiten.Blizz spielt da in einer ganz anderen Liga.
finley schrieb:Warcraft hat mir auch net gefallen, wieso sollte sich das bei Starcraft ändern?![]()
Das Setting gefällt mir schon net das ist alles so upgepaced. Da ist C&C 3 ja noch richtig realistisch dagegen.
Du hast vieleicht Recht mit C&C3 vs WC3 das C&C besser aussieht, aber auch wenn die Qualität des Starcraft 2 Videos bescheiden war kann man schon erahnen das es deutlich besser wird wie C&C3! C&C3 benutz auch nur die Generals Engine und ist ein wenig aufgebohrt, aber von wirklich gut kann man nicht reden!finley schrieb:Warcraft hat mir auch net gefallen, wieso sollte sich das bei Starcraft ändern?![]()
Das Setting gefällt mir schon net das ist alles so upgepaced. Da ist C&C 3 ja noch richtig realistisch dagegen.
UNd das hier sieht ganz klar besser aus:
[removed pic from quote]
finley schrieb:UNd das hier sieht ganz klar besser aus:
[removed pic from quote]
LoRd AvAtAr schrieb:Du hast vieleicht Recht mit C&C3 vs WC3 das C&C besser aussieht, aber auch wenn die Qualität des Starcraft 2 Videos bescheiden war kann man schon erahnen das es deutlich besser wird wie C&C3! C&C3 benutz auch nur die Generals Engine und ist ein wenig aufgebohrt, aber von wirklich gut kann man nicht reden!
Howard schrieb:@ FInley
Dir ist aber schon klar, dass du gerade ein erhältlisches Spiel, mit ein vergleichst, was vor einer Studne angekündigt worden ist oder?![]()
finley schrieb:This sieht besser aus:
[removed pic from quote]
Bananarama schrieb:Was versuchst du uns hier kramphaft klar zu machen?