30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Ich sage doch nur was ich denke. Oder ist das nimmer erlaubt. :P :-?

Du hast das schon bisschen so dargestellt, als wär das allgemeingültig was du hier schreibst und doch ziemlich drauf beharrt und dass du auch noch in den SC2 thread postest verstärkt meinen Eindruck du wolltest den Leuten hier den Spaß verderben ;)

Tja, der Morgen hat mit einem Paukenschlag begonnen, mal sehen, was in den nächsten Monaten die SC2-Ankündigung toppen wird.

Sellerie schrieb:
Du hast das schon bisschen so dargestellt, als wär das allgemeingültig was du hier schreibst und doch ziemlich drauf beharrt und dass du auch noch in den SC2 thread postest verstärkt meinen Eindruck du wolltest den Leuten hier den Spaß verderben ;)

Mir liegt es fern euch den Spaß zu verderben, aber die Grafik ist nunmal mehr als enttäuschend. Ich bin halt vom PC anderes gewohnt. Hier sind ja eh die meisten Konsoleros und wissen net wie gute Strategiespiel aufm PC aussehen. ;)

Und wer sagt dass C&C 3 nicht besser aussieht der hat wohl en zu schwachen Rechner. :P

Krogan schrieb:
Tja, der Morgen hat mit einem Paukenschlag begonnen, mal sehen, was in den nächsten Monaten die SC2-Ankündigung toppen wird.

Zur E3, Killer Instinct 3 von Rare und Kotor 3 von Bioware.

Howard schrieb:
Zur E3, Killer Instinct 3 von Rare und Kotor 3 von Bioware.

Du musst mir mal sagen was du an KI so gut fandest. Ich habs auf dem SNES gespielt (schwarze Catridge) udn ich fands einfach nur schlecht. Ich und nen Kollege haben es oft mit MKII verglichen und KI ist nen Witz gegen MKII gewesen.

Edit: Die schwarze Catridge war bei Turok 2 (UK Version) sry^^

finley schrieb:
Mir liegt es fern euch den Spaß zu verderben, aber die Grafik ist nunmal mehr als enttäuschend. Ich bin halt vom PC anderes gewohnt. Hier sind ja eh die meisten Konsoleros und wissen net wie gute Strategiespiel aufm PC aussehen. ;)

Und wer sagt dass C&C 3 nicht besser aussieht der hat wohl en zu schwachen Rechner. :P

Dir hat da auch keiner widersprochen vom technischen Aspekt her, aber du betonst es trotzdem immer wieder, was meinste wie das rüberkommt...

Naja und keine Angst ich weiss wie gute RTS games aussehen, ich spiel seit 1990 etwa pc UND konsole ;). Das letzte Mal hab ich für wow aufgerüstet, das nächste Mal wirds wohl bei SC2 soweit sein.

Mehr Details zum Multiplayer - Keine vierte Rasse

Nachdem Entwickler Blizzard am heutigen Vormittag StarCraft 2 in Südkorea offiziell mit einem einem Trailer und einer Spieldemo angekündigt hat, meldet sich nun auch Publisher Vivendi zu Wort. Demnach soll die Spielbalance von allen drei Völkern (Protoss, Terraner, Zerg) komplett überarbeitet werden. »Sie werden sich noch deutlicher unterscheiden und verschiedene neue Einheiten und Gameplaymechaniken mitbringen. Auch die klassischen Einheiten aus StarCraft, die im Spiel wieder auftauchen, werden einige neue Fähigkeiten erhalten«, heißt es von Seiten Vivendis.

StarCraft 2

Wie wir vor Ort in Seoul erfahren haben, plant Blizzard keine vierte Rasse für die Fortsetzung. Dies sagte Blizzard-Entwickler Rob Pardo in einem Interview in Seoul. »Wir haben uns entschieden in StarCraft 2, die bestehenden Rassen mehr verschiedenartig zu machen«, sagte Pardo. Das Ressourcen-Management soll fast unverändert zum ersten Teil sein. Der Multiplayer-Modus wird wieder zuerst entwickelt. Zur Kampagne wollte Pardo nichts verraten, außer dass bekannte Helden wie Kerrigan und Raynor aus dem ersten StarCraft wieder mit von der Partie sein werden.

Mike Morhaime, Mitbegründer von Blizzard, bestätigte auch, dass es sich bei StarCraft 2 um ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel handelt. Es wird eine umfassende Einzelspieler-Kampagne geben und die Onlineplattform Battle.net wird eine verbesserte Version erhalten. Ob Spieler künftig für bestimmte Funktionen bezahlen müssen, sei bisher noch nicht entschieden. »Mit StarCraft 2 werden wir die Möglichkeit haben, all das umzusetzen, was wir im vorhergehenden StarCraft wollten. Und sogar noch mehr,“ sagte Morhaime. Das erste StarCraft sowie das Addon Brood War erschien 1998 (siehe unser Hintergrund-Special) und wurde laut Vivendi weltweit insgesamt mehr als 9,5 Millionen Mal verkauft.

In der Verkaufsversion, die gleichzeitig für PCs (XP und Vista) und Macintosh veröffentlicht werden soll, ist auch wieder ein Mapeditor enthalten. Dieser soll die gleichen Werkzeuge enthalten, mit denen die Blizzard-Designer das Spiel entwickeln. Der Releasetermin ist offen (»When its done«), jedoch hat das Team nach der Veröffentlichung von WarCraft 3: The Frozen Throne mit der Entwicklung begonnen. Der Mehrspielerteil von StarCraft 2 sei auch bereits mit allen drei Rassen spielbar. Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch wenig Infos: bisher ist nur sicher, das eine Grafikkarte mit Shader Model 2.0-Unterstützung benötigt wird. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen. Vermutlich werden dann auf der Hausmesse Blizzcon im Herbst weitere Infos veröffentlicht werden. Die offizielle Webseite ist unter eu.starcraft2.com zu erreichen sein.

www.gamestar.de

RWA schrieb:
Du musst mir mal sagen was du an KI so gut fandest. Ich habs auf dem SNES gespielt (schwarze Catridge) udn ich fands einfach nur schlecht. Ich und nen Kollege haben es oft mit MKII verglichen und KI ist nen Witz gegen MKII gewesen.

Keine Ahnung, war wie MKII, Street Fighter etc. damals einfach Prügelkult mit Freunden.

Howard schrieb:
Keine Ahnung, war wie MKII, Street Fighter etc. damals einfach Prügelkult mit Freunden.

Du bist 16 Jahre alt, richtig? Mit 8 hast du schon MKII, SF intensiv spielen können? ;)

Edit: Wir haben z.B. die Brutalität beider Games verglichen. Selbst hier war MKII das bessere Game. KI bot die bessere Grafik, aber hatte Charas..einfach nur dumm. Dieser Wehrwolf war nen Witz. Also na ja KI ist scheisse.

und zu SF: SF:Alpha 3 und SFIII: 3rd Strike sind die besten der Serie.

RWA schrieb:

nee hast schon recht, killer instinkt hatte ich auch als schwarze catridge. hab dafür damals 180 dm gezahlt :o

edit: ich finde das killer instinkt-gameplay deutlich besser als das von mk. wenn man das kombo-system raus hatte war das spiel unglaublich :D

tweaker06 schrieb:
nee hast schon recht, killer instinkt hatte ich auch als schwarze catridge. hab dafür damals 180 dm gezahlt :o

Hatte also auch ne? hehe wusste ich es doch, nur nicht mehr 100%.

Edit:@tweaker

Ich fand es leider nicht so. mein Kollege wollte mich die ganze Zeit von KI überzeugen (Ex Nintendoboy), aber das Game konnte mich nie so richtig überzeugen. Gerade das KS war verdammt schwach und undynamisch. Okay, ist lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich habs nen wenig in Erinnerung. Grafisch war es sicher besser als MKII, das wars aber auch schon.

Nach MKII ging die Serie, meiner Meinung nach, den Bach runter. MKIII:U war einfach nur schlecht und bot nicht mal die geniale Atmo des zweiten Teils. Viele Charas, aber alle schwach umgesetzt. der Höhepunkt war MK:Trilogy für die PsOne. OMG was das schlecht. Erst MK4 hat wieder MKII feeling reingebracht. Die Ps2 Teile machten wieder alles falsch. MK:DA wurde mehr zu Tekken, MK:D nie gespielt, MK:A ist nun zwischen Tekken und MK. Ich will wieder nen MK Like MKII :(

Edit II: Bei MK:A hat man manche Areale von MKII übernommen. In MKII gab es diesen Raum, wo son Hexer im Hintergrund schwebte und hinter ihn nen Fenster wo man den Eindruck bekam, dass man neben den Himmel klppen würde. Bei MK:A würde es übernommen und ääh bei MKII kommt es weit besser rüber.

RWA schrieb:
Du bist 16 Jahre alt, richtig? Mit 8 hast du schon MKII, SF intensiv spielen können? ;)

Edit: Wir haben z.B. die Brutalität beider Games verglichen. Selbst hier war MKII das bessere Game. KI bot die bessere Grafik, aber hatte Charas..einfach nur dumm. Dieser Wehrwolf war nen Witz. Also na ja KI ist scheisse.

und zu SF: SF:Alpha 3 und SFIII: 3rd Strike sind die besten der Serie.

Was heißt intensiv, mit Kumpels halt, war eher Fun.

Intensiv gings mit 8 und CS auf der Lan Party. :D

EDIT: Ne warte, nicht mit 6, den SNES hab ich ja immer noch, ist zwar schon ein paar Järchen her, aber älter war ich schon.

Evil_Dragon schrieb:
C&C = Kreisliga Süd
SC = Champions League

Atomar! Starcraft 2!
So viele Gerüchte... ... Geil :)

Ich bin ab Release am Start, ich habe Teil 1 geliebt, online wie offline.
Dann mal wieder auf zu den Terranern.

There is still PC-Gaming...

Grequaid schrieb:
Was Star Craft 2 ist angekündigt? :eek2:

:sleep: :sleep: :sleep:

Schöner kann ein Tag nicht beginnen :P
Halt... Morgen gibt es SSBB-Pwnage.
Und dann am Montag den BigN-Gamersday ;_;

Scheinen wohl Wochen für mich zu sein :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück