30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
WO ist das bitte ein Kracher ? Das Spiel kommt selbst für den Wii... :rolleyes:

;) genail ich wusste du springst drauf an :lol: , man dafür mag ich dich :blushed: naja als N-Fan hat man eh gut lachen und muss nicht so krampfhaft alles gut reden wie die PS3ler.. ;) mit Ihren 80% Ports..
2478.jpg

:lol:

wann kommt eigentlich Heavenly Swords raus ?
Dann muss ich nämlich spätestens endlich die PS3 haben :love6: Das Spiel ist seit dem letzten Video auf der MW Liste für mich ganz weit nach oben geschossen.

Nightelve schrieb:
Dann muss ich nämlich spätestens endlich die PS3 haben :love6: Das Spiel ist seit dem letzten Video auf der MW Liste für mich ganz weit nach oben geschossen.

Ende 2007 , ist das einzige mögliche AA Game das noch keinen richtigen Termin hat , selbst Drake und Co haben einen Termin HS wird nur mit 2007 gelistet , ich denke Dez2007 ansonsten anfang 2008.

Nightelve schrieb:

Du willst dir doch nicht ernsthaft die Dreamcast 2 kaufen? :oops:

Suntiago schrieb:
Ende 2007 , ist das einzige mögliche AA Game das noch keinen richtigen Termin hat , selbst Drake und Co haben einen Termin HS wird nur mit 2007 gelistet , ich denke Dez2007 ansonsten anfang 2008.

Na dann hab ich ja noch Zeit bis Weihnachten, sehr gut :) Ich denk mal, 2008 geht es so richtig los mit der PS3, Softwaremässig. Dann rentieren sich für mich auch die 600€.

Finley, tja. Ich hab auch die Dreamcast 1, und die gehört zu meinen Lieblingskonsolen. Das unterscheidet uns zwei wohl, was Games angeht. Ich kauf mir eine Konsole wegen der Software ... du.... weil sie von MS kommt :lol:

sorry aber 600€ wären dann doch etwas viel für ein oder 2 Spiele. :hmpf:
Mich belastet die Xbox schon genug finanziell.

finley schrieb:
sorry aber 600€ wären dann doch etwas viel für ein oder 2 Spiele. :hmpf:
Na zum Glück gibt es ja mehr als 2 Spiele, sowie Funktionen die ich ebenfalls für das Geld nutzen werde. Mach dir mal kein Kopf, ich weiss schon wo und wie ich mein Geld investiere :)

Nightelve schrieb:
Na dann hab ich ja noch Zeit bis Weihnachten, sehr gut :) Ich denk mal, 2008 geht es so richtig los mit der PS3, Softwaremässig. Dann rentieren sich für mich auch die 600€.

Finley, tja. Ich hab auch die Dreamcast 1, und die gehört zu meinen Lieblingskonsolen. Das unterscheidet uns zwei wohl, was Games angeht. Ich kauf mir eine Konsole wegen der Software ... du.... weil sie von MS kommt :lol:

Naja er hat gerade mit dem Dreamcast Kommentar sich selfowned.. du aber auch , den gerade was Software betrifft steht die X360 Qualitativ und Quantitativ sehr gut da.. schau dir an was alleine 2007 noch kommt...

Trusty Bell

Lost Odyssey

Blue Dragon

Halo 3

Flatout Ultimate

Forza 2

C&C 3 (gerade erschienen)

Mass Effect

Bioshock

Alan Wake ( wird zum Teil mit Ende 2007 gelistet abwarten)

Banjo Kazooie 3 (Ende 07 ? Anfang 08? E3 abwarten)

GTR

Project Gotham Racing 4 (div. Seiten Dez07 glaube ehr 2008)

Two Worlds

Naruto

Overlord

Shadowrun

Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

Das sind lange nicht alle exklusive Games.. zudem denkt an die vielen Kracher die schon erschienen sind..

Lost Planet, Gears of War, Tischtennis (ja für mich ein Kracher), Dead Rising,Condemend usw =)

Suntiago, warum glaubst du dass ich eine Xbox360 besitze :-?
Aber wir kennen doch alle finley. Der hat sich die Xbox360 doch nicht wegen ihren Spielen gekauft, sondern wegen MS. Oder hast du seine restlichen Gespräche bezügliche Betriebsysteme auch verpasst? Das ist einfach nur krass :oops:

Der War ist in den USA schon entschieden.. ich war mir nie so sicher.. siehe Moants VKz und Lineup.. schaut mal...
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000K8ZTK8/ref=nosim/tonyswebsit02-20

Platz 2 Amazon 6 Monate vor Launch.. 129$... omg.. Halo2 2,5 Mio mal @ 24 Std ich glaube H3 owned das noch.. Denkt mal drüber nach , Amazon 6 Monate fast vor Launch Platz 2 und das bei 129$ für ein Spiel.. :o

Nightelve schrieb:
Suntiago, warum glaubst du dass ich eine Xbox360 besitze :-?
Aber wir kennen doch alle finley. Der hat sich die Xbox360 doch nicht wegen ihren Spielen gekauft, sondern wegen MS. Oder hast du seine restlichen Gespräche bezügliche Betriebsysteme auch verpasst? Das ist einfach nur krass :oops:

Sieht man ja, was er gerade mit Starcraft abzieht, komplett lächerlich. :lol:

Suntiago schrieb:
Der War ist in den USA schon entschieden.. ich war mir nie so sicher.. siehe Moants VKz und Lineup.. schaut mal...
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000K8ZTK8/ref=nosim/tonyswebsit02-20

Platz 2 Amazon 6 Monate vor Launch.. 129$... omg.. Halo2 2,5 Mio mal @ 24 Std ich glaube H3 owned das noch.. Denkt mal drüber nach , Amazon 6 Monate fast vor Launch Platz 2 und das bei 129$ für ein Spiel.. :o

*autsch*
Schonwieder einer der Amazon als Richtwert nimmt :neutral:

Howard schrieb:
Sieht man ja, was er gerade mit Starcraft abzieht, komplett lächerlich. :lol:

Was macht er den mit Starcraft :-? Sorry bin nicht mehr viel hier gerade wenn Zocker, Red und Co hier sind (+ auch einige 360 Trolle.. ) verziehe mich neuerdings lieber da hier kaum noch richtig diskutiert wird....

Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - Preis - Vorurteile - Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - ...... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom