Sasuke schrieb:WO ist das bitte ein Kracher ? Das Spiel kommt selbst für den Wii...![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:WO ist das bitte ein Kracher ? Das Spiel kommt selbst für den Wii...![]()
Nightelve schrieb:wann kommt eigentlich Heavenly Swords raus ?
Dann muss ich nämlich spätestens endlich die PS3 haben :love6: Das Spiel ist seit dem letzten Video auf der MW Liste für mich ganz weit nach oben geschossen.
Nightelve schrieb:wann kommt eigentlich Heavenly Swords raus ?
Dann muss ich nämlich spätestens endlich die PS3 haben :love6: Das Spiel ist seit dem letzten Video auf der MW Liste für mich ganz weit nach oben geschossen.
finley schrieb:Du willst dir doch nicht ernsthaft die Dreamcast 2 kaufen?![]()
Suntiago schrieb:Ende 2007 , ist das einzige mögliche AA Game das noch keinen richtigen Termin hat , selbst Drake und Co haben einen Termin HS wird nur mit 2007 gelistet , ich denke Dez2007 ansonsten anfang 2008.
Na zum Glück gibt es ja mehr als 2 Spiele, sowie Funktionen die ich ebenfalls für das Geld nutzen werde. Mach dir mal kein Kopf, ich weiss schon wo und wie ich mein Geld investierefinley schrieb:sorry aber 600 wären dann doch etwas viel für ein oder 2 Spiele.![]()
Nightelve schrieb:Na dann hab ich ja noch Zeit bis Weihnachten, sehr gutIch denk mal, 2008 geht es so richtig los mit der PS3, Softwaremässig. Dann rentieren sich für mich auch die 600.
Finley, tja. Ich hab auch die Dreamcast 1, und die gehört zu meinen Lieblingskonsolen. Das unterscheidet uns zwei wohl, was Games angeht. Ich kauf mir eine Konsole wegen der Software ... du.... weil sie von MS kommt![]()
Nightelve schrieb:Suntiago, warum glaubst du dass ich eine Xbox360 besitze :-?
Aber wir kennen doch alle finley. Der hat sich die Xbox360 doch nicht wegen ihren Spielen gekauft, sondern wegen MS. Oder hast du seine restlichen Gespräche bezügliche Betriebsysteme auch verpasst? Das ist einfach nur krass![]()
Howard schrieb:Sieht man ja, was er gerade mit Starcraft abzieht, komplett lächerlich.![]()
Nightelve schrieb:erzähl mal :-?
Suntiago schrieb:Der War ist in den USA schon entschieden.. ich war mir nie so sicher.. siehe Moants VKz und Lineup.. schaut mal...
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000K8ZTK8/ref=nosim/tonyswebsit02-20
Platz 2 Amazon 6 Monate vor Launch.. 129$... omg.. Halo2 2,5 Mio mal @ 24 Std ich glaube H3 owned das noch.. Denkt mal drüber nach , Amazon 6 Monate fast vor Launch Platz 2 und das bei 129$ für ein Spiel.. :o
Swisslink schrieb:*autsch*
Schonwieder einer der Amazon als Richtwert nimmt![]()
Howard schrieb:Sieht man ja, was er gerade mit Starcraft abzieht, komplett lächerlich.![]()