Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
war ja nie PS3-exclusiv, wurde nie als solches angekündigt ... aber wenns dir hilft.Nerazar schrieb:Ich würde einfach sagen:
,,So PS3-exklusiv wie Assassins Creed?"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja nie PS3-exclusiv, wurde nie als solches angekündigt ... aber wenns dir hilft.Nerazar schrieb:Ich würde einfach sagen:
,,So PS3-exklusiv wie Assassins Creed?"
Howard schrieb:Ich will ne Wiiiiii...hat jemand eine zum abtreten?
Fisker schrieb:was bietest du?
Johnson 51 schrieb:war ja nie PS3-exclusiv, wurde nie als solches angekündigt ... aber wenns dir hilft.
Hmmm. Soso. Na ja, eigentlich hab ich mich ja nur über Deine Sackflöhe lustig gemacht.Fisker schrieb:ahjo, ich nehm nur mein recht in anspruch und komm euch hier im warthread mit einem neuen exklusiv angekündigten ubi edel spiel ärgern und fängst gleich an zu zappeln als hätte dir einer deiner sackflöhe in die klöten gebissen
"bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap"
Howard schrieb:Wii mit Zelda? 200
Aber klar dass ein Fanboy wie Du das gleich als "bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap" interpretierst..... Von Dir selbst kommt ja leider auch nichts anderes
Howard schrieb:Wii mit Zelda? 200
Ist aber nicht zukunftssicher.Suntiago schrieb:Wucher bekomme den GC schon für 79 mit Spiel neu... 121 nur für ne Fuchtelmote![]()
, ne guter Preis bei der Nachfrage
Zelda rockt (bis auf den Schwierigkeitsgrad, der Herzteilsuche die durch das Wahrsagerfeature zerstört wurde usw.. ^^)
Was mich gerade mächtig beeindruckt ist, das Du offensichtlich nicht richtig lesen kannst.Fisker schrieb:uhh jetzt drückste auf die tränendrüse "bwäääh, ich bin kein fanboi, du bist einaaa" das beeindruckt mich nicht![]()
Suntiago schrieb:Ist das nicht schön ohne...
Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - Preis - Vorurteile - Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - ......![]()
![]()
...in 10 Stunden kommt auch noch Zhang von seinem 60 Tage Ban zurück - mal sehen wie`s diesmal ausgehtGrequaid schrieb:Nein!
[removed pic from quote]
Tonight, we dine in hell...VincentVega84 schrieb:...in 10 Stunden kommt auch noch Zhang von seinem 60 Tage Ban zurück - mal sehen wie`s diesmal ausgeht
Hellraizer schrieb:Tonight, we dine in hell...
Hellraizer schrieb:Tonight, we dine in hell...
Fisker schrieb:dass ist das gute an ps3 exklusiven spielen, neben den xbox fans kann man gleich die nintendofans mit neidisch machen![]()
Gab es in der Geschichte eigentlich eine Konsole die mehr Neider als die Wii hervorgebracht hat? :-?LoadedLimit schrieb:Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr, Cubehardware für 250 und NonGames die so viel Tiefgang haben und Können erfordern, dass du von deinem Köter geowned werden kannst. Sag jetzt bitte nicht, dass du das nicht verstehst, ich tu es nämlich auch nicht.
LoadedLimit schrieb:Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr
Ramona83 schrieb:Gab es in der Geschichte eigentlich eine Konsole die mehr Neider als die Wii hervorgebracht hat? :-?
wohl nicht, ständig dieses Gejammer...Ramona83 schrieb:Gab es in der Geschichte eigentlich eine Konsole die mehr Neider als die Wii hervorgebracht hat? :-?