30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ahjo, ich nehm nur mein recht in anspruch und komm euch hier im warthread mit einem neuen exklusiv angekündigten ubi edel spiel ärgern und fängst gleich an zu zappeln als hätte dir einer deiner sackflöhe in die klöten gebissen

"bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap"
Hmmm. Soso. Na ja, eigentlich hab ich mich ja nur über Deine Sackflöhe lustig gemacht.

Aber klar dass ein Fanboy wie Du das gleich als "bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap" interpretierst..... Von Dir selbst kommt ja leider auch nichts anderes :cry:

Howard schrieb:

hmm, bei ps3 hatern wie dir bin ich immer vorsichtig...
was hälst du von 250 euro "freundschaftpreis"?

Aber klar dass ein Fanboy wie Du das gleich als "bwaaah muss bashen muss bashen afhafhf ps3 exklusiv lollllooloollo wird eh crap" interpretierst..... Von Dir selbst kommt ja leider auch nichts anderes

uhh jetzt drückste auf die tränendrüse "bwäääh, ich bin kein fanboi, du bist einaaa" das beeindruckt mich nicht 8-)

Howard schrieb:

Wucher bekomme den GC schon für 79€ mit Spiel neu... 121€ nur für ne Fuchtelmote ;) :hmpf: , ne guter Preis bei der Nachfrage =) Zelda rockt (bis auf den Schwierigkeitsgrad, der Herzteilsuche die durch das Wahrsagerfeature zerstört wurde usw.. ^^)

PS: Muss los bis später (wenn der Thread sauber bleibt ^^)

Suntiago schrieb:
Wucher bekomme den GC schon für 79€ mit Spiel neu... 121€ nur für ne Fuchtelmote ;) :hmpf: , ne guter Preis bei der Nachfrage =) Zelda rockt (bis auf den Schwierigkeitsgrad, der Herzteilsuche die durch das Wahrsagerfeature zerstört wurde usw.. ^^)
Ist aber nicht zukunftssicher.

Fisker schrieb:
uhh jetzt drückste auf die tränendrüse "bwäääh, ich bin kein fanboi, du bist einaaa" das beeindruckt mich nicht 8-)
Was mich gerade mächtig beeindruckt ist, das Du offensichtlich nicht richtig lesen kannst.

Aber mach Dir nichts draus. Die Spiele haben ja mittlerweile Sprachausgabe. :lol:

Suntiago schrieb:
Ist das nicht schön ohne...
Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - Preis - Vorurteile - Clownbilder - Edelstation gelalle - Grafik - ...... :oops: ;)

Nein!

clownsgroup2ky7.jpg

Wann ist denn jetzt das Ubi-Event? Hoffentlich zeigen sie dann endlich wieder etwas zu Assassins Creed. :blushed:

Edit: Hat sich erldeigt. :)

Fisker schrieb:
dass ist das gute an ps3 exklusiven spielen, neben den xbox fans kann man gleich die nintendofans mit neidisch machen 8-)

Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr, Cubehardware für 250€ und NonGames die so viel Tiefgang haben und Können erfordern, dass du von deinem Köter geowned werden kannst. Sag jetzt bitte nicht, dass du das nicht verstehst, ich tu es nämlich auch nicht :( .

LoadedLimit schrieb:
Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr, Cubehardware für 250€ und NonGames die so viel Tiefgang haben und Können erfordern, dass du von deinem Köter geowned werden kannst. Sag jetzt bitte nicht, dass du das nicht verstehst, ich tu es nämlich auch nicht :( .
Gab es in der Geschichte eigentlich eine Konsole die mehr Neider als die Wii hervorgebracht hat? :-?

LoadedLimit schrieb:
Nintendofans kann man nicht neidisch machen, die sind zufrieden mit ihren zwei N Blockbustern pro Jahr

2 Blockbuster, die alles übertreffen, was die Konkurrenz zu bieten hat.
Ganz ehrlich, jedes Jahr nur 2 Spiele, dafür vom Kaliber eines Mario Galaxy und SSBB, und ich wäre überglücklich.

Ramona83 schrieb:
Gab es in der Geschichte eigentlich eine Konsole die mehr Neider als die Wii hervorgebracht hat? :-?
wohl nicht, ständig dieses Gejammer...
Das ist einfach DS reloaded - die selben 0815 Argumente, allen voran das Nongame-Geblubber (dabei ist der Anteil der Titel die man dazu zählen könnte minimal). Aber wir wissen ja wozu es beim DS geführt hat...DQ9 uvm. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom