30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Ja eben, das frage ich mich ja auch, Zelda gibts auch fürn Cube und sonst ist ja leider nix los, okay, Galaxy und Brawl werden einschlagen, bis dahin spielt man halt auf der VC und lädt sich zu überteuerten Preisen alte Kamellen runter, wo Nintendo noch Skill hatte.

@ Nihilist:

:cry:

diese alten kamellen sind die meilensteine der videospielgeschichte und wenn auch nur eins der heutigen spiele an donkey kong country etc. rankommt hat die szene eine rosige zukunft.

außerdem kann ich nix dafür, dass du nicht rescherschieren aber auf der wii gibts grad auch gute spiele (sogar in europa aber da eher weniger :blushed: )

krismopomp schrieb:
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es einen blockbuster gibt, der alle anderen ausstechen wird: mario&sonic at olympia 2008

Rein Gefühlsmäßig würde ich mir schonmal den passenden Hund dazu kaufen, dann hat man immer jemanden zum zocken, falls grad keiner da ist. Aber passt auf, nicht, dass der Hund heimlich trainiert, das kann böse Folgen haben :( . So nen Wii + Hund + Olympia Bundle für 199€ , glaub, da würde ich sogar zuschlagen :D .

LoadedLimit schrieb:
Rein Gefühlsmäßig würde ich mir schonmal den passenden Hund dazu kaufen, dann hat man immer jemanden zum zocken, falls grad keiner da ist. Aber passt auf, nicht, dass der Hund heimlich trainiert, das kann böse Folgen haben :( . So nen Wii + Hund + Olympia Bundle für 199€ , glaub, da würde ich sogar zuschlagen :D .

was ist das jetzt für nen kreativbeitrag??? :rolleyes:

LoadedLimit schrieb:
Ja eben, das frage ich mich ja auch, Zelda gibts auch fürn Cube und sonst ist ja leider nix los, okay, Galaxy und Brawl werden einschlagen, bis dahin spielt man halt auf der VC und lädt sich zu überteuerten Preisen alte Kamellen runter, wo Nintendo noch Skill hatte.

@ Nihilist:

:cry:
Ich meinte die Xbox 360 Blockbuster :blushed:

Und hier noch was zum freuen ZEalot:

Since i left the Splinter Cell: Conviction team at Ubisoft-Montreal two months ago, all i can say is that what you see is real-time from the magazine scans. Right now, i am working with another company on a major stealth franchise game. also, the new lighting system that was developed by the team took a great amount of time to research and develop. When i was on the team, we started when splinter cell: chaos theory was almost released to develop this new lighting system.

LoadedLimit schrieb:
Tja, Nintendo ist halt nicht blöd.

Weshalb sollten sie jetzt Knaller-Games auf den Markt werfen, wenn der Wii sich von alleine so gut verkauft? Mehr als was sie jetzt produzieren, können sie sowieso nicht verkaufen und das ist halt momentan auch ohne Top-Games der Fall.

Für Gamer sicher ärgerlich (hätte auch gerne mehr Games), aber aus Sicht von Nintendo die logische und beste Wahl :)

Enterbrain: Schwache PS3-Verkäufe könnten anhalten

19.05.07 - In der letzten Woche sind die PS3-Verkäufe in Japan erstmals unter 10.000 Einheiten gerutscht: 8.839 Konsolen konnte Sony laut Media Create in der Zeit vom 07.05.07 bis 13.05.07 verkaufen.

Famitsu-Herausgeber Enterbrain teilt mit, dass diese angespannte Lage für die PS3 wohl noch bis Juli andauern könnte und mit weiterhin niedrigen Absatzzahlen zu rechnen ist. Als Grund wird das dünne Software-Angebot genannt: In den Top 100 der vergangenen Woche ist das erste PS3-Spiel erst auf Platz 71 zu finden.

Von der Veröffentlichung von Minna no Golf 5 (Sony) verspricht sich Enterbrain eine Belebung der Verkaufszahlen - weist aber darauf hin, dass der Durchbruch erst mit einem 'Killertitel' zu erwarten ist, der noch nicht zu sehen ist.

LoadedLimit schrieb:

:-? muss man das verstehn. hab ich was verpasst oder was haben hunde mit dem spiel bzw. mit nintendo zu tun :-?
oder wolltst du nur krampfhaft witzig sein?

Dashu schrieb:
Tja, Nintendo ist halt nicht blöd.

Weshalb sollten sie jetzt Knaller-Games auf den Markt werfen, wenn der Wii sich von alleine so gut verkauft? Mehr als was sie jetzt produzieren, können sie sowieso nicht verkaufen und das ist halt momentan auch ohne Top-Games der Fall.

Für Gamer sicher ärgerlich (hätte auch gerne mehr Games), aber aus Sicht von Nintendo die logische und beste Wahl :)

ich glaub sie hätten nicht einfach so die möglichkeit knallergames auf den markt zu werfen

die großen drei sind halt noch mitten in der entwicklung, man muss den käse reifen lassen oder so ähnlich

Nuker schrieb:
diese alten kamellen sind die meilensteine der videospielgeschichte und wenn auch nur eins der heutigen spiele an donkey kong country etc. rankommt hat die szene eine rosige zukunft.

außerdem kann ich nix dafür, dass du nicht rescherschieren aber auf der wii gibts grad auch gute spiele (sogar in europa aber da eher weniger :blushed: )

Hab ja nix gegen alte Kamellen, aber an DKC wird so schnell nichts rankommen, dafür fokussiert sich N zu sehr auf NonGames.
Ja, sagte doch, dass es gute Spiele aufm Wii gibt, die meisten sind echt gut, zumindest die, die man sich runterladen kann.

@ krismopomp&Nuker:

Hast wohl noch nicht das Video gesehen, wo nen Hund bei Wii Tennis gewonnen hat, oder hast es dir bloß eingebildet ? Oder wars nen Fake ? :lol:

@ Ramona83:

Ach neee, echt ;) ? Hast Recht, die 360 kam auch langsam ins Rollen, dafür sieht das LineUp dieses Jahr nicht schlecht aus und die meisten Titel sind sogar 60€ wert :lol: .

Der gestrigen 1Up Show nach zu urteilen kann sich der Wii Sports Köter schon mal tierisch auf Dragon Quest Swords freuen.

Fisker schrieb:
wollen wir zusammen zählen

also

1. Mass Effect
2. Halo 3
3. GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

4. Bioshock
5. Lost Odyssey
6. Project Gotham Racing 4
... usw

ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will, triple/360 ownage

Hm, dann mal meine Wii Liste... zum Spaß

1. Manhunt 2
2. No More Heroes
3. SMG

sind schon 3, aber jetzt

4. SSBB
5. Battalion Wars 2
6. Metroid Prime 3 (hab von den ersten Teile leider motion sickness bekommen)
7. Marios Strikers Charged

In der Auswahl: Boogie, Forever Blue, Resi UC, Treasure Island Z, Project Hammer, Disaster, Trauma Center, Fire Emblem, Sonic & Mario at the Olympics, Dragon Quest: Swords (Kampfsystem scheint recht komplex zu sein) + einiges das ich gerade vergesse

Budget: Marvel UA, Spiderman 3, SSX Blur, Sonic bzw. wenn mir langweilig werden sollte (dank DS kaum möglich)

Mag sein das es nix ist was einen 360er reizt, aber umgekehrt lässt mich obige Liste momentan auch nicht sofort zu einer 360 greifen. Bis auf Mass Effect vielleicht, aber wie das so ist mit digitalen Daten... sie vergammeln nicht. Das kann ich auch 2008 noch spielen...

Fisker schrieb:
ich glaub sie hätten nicht einfach so die möglichkeit knallergames auf den markt zu werfen

die großen drei sind halt noch mitten in der entwicklung, man muss den käse reifen lassen oder so ähnlich
Nintendo lässt auch schonmal komplett fertige Spiele noch ein paar Monate liegen, bevor sie veröffentlicht werden. Je nach dem, ob sie aktuell große Titel brauchen...

wsippel schrieb:
Nintendo lässt auch schonmal komplett fertige Spiele noch ein paar Monate liegen, bevor sie veröffentlicht werden. Je nach dem, ob sie aktuell große Titel brauchen...

oh, okay... :hmpf:

Nihilist schrieb:
Hm, dann mal meine Wii Liste... zum Spaß

1. Manhunt 2 ------------- Mass Effect
2. No More Heroes ------- Halo 3
3. SMG -------------------- GTA IV

sind schon 3, aber jetzt

4. SSBB ------------------ Bioshock
5. Battalion Wars 2 ------ Lost Odyssey
6. Metroid Prime 3 ------- PGR 4

Auch nur zum Spaß und nichts gegen die Wii, aber ich hab mal eure Listen nebeneinander gestellt. :)

Also Manhunt mit ME oder No More Heroes mit Halo 3 zu vergleichen ist schon ein bisschen heftig, oder ;)

wieso, ssbb ist imho besser als bioshock :D
und manhunt 2 ist sowieso ein rockstar spiel und mit keinem vergleichbar

AllesBa$h0r schrieb:
Der gestrigen 1Up Show nach zu urteilen kann sich der Wii Sports Köter schon mal tierisch auf Dragon Quest Swords freuen.
japp sieht böse aus.....

Wieder so ein Schienen Pseudo RPG....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom