Serie 30 rock

omg, grad die Valentinsfolge gesehen. Diese Staffel ist ja echt der Hammer, jede Folge ist besser als die vorherige. Man kann einfach in keiner Szene voraussagen, was als nächstes passiert, und es ist mittlerweile einfach nur noch geil, wie Tina Fey sich selbst als Hauptdarstellerin völlig in den Dreck zieht xD
 
Hab eben gelesen, dass die nächste Folge 30 Rock am Freitag LIVE sein wird. Und da es ja für West und Ostküste wie immer zwei Ausstrahlungszeiten gibt, wird die Folge sozusagen direkt 2 mal hintereinander live "aufgeführt".
Wie genial ist das denn xD
 
Findet ihr Tina Fey scharf?

Ich habe definitv eine Schwäche für die Frau. Ihr Humor ist klasse und für mich ist sie eine der attraktivsten Brillenträgerinnen im Showgeschäft.

@golem09: Live-Episoden sind gar nicht mal so selten. Auch NBC hat einige Erfahrungen damit. Die Live-Episode von emergency room dürfte zu den aufwändigsten überhaupt gehören. Die Folge wurde damals ebenfalls zwei mal aufgeführt. Auf der japanischen DVD-Box befinden sich beide Versionen, auf allen anderen Veröffentlichungen nur eine.
 
Laut iMDB-Eintrag wären sogar endlich mal wieder Cerie, Danny UND Dr. Spacemen dabei. Das wär natürlich epic :D
Fehlt nur noch Wesley Snipes :v:


Hab grad überlegt, wer Jon Hamm war. Hab nachgeguckt, und wieder eine der besten Szenen in ganz 30 Rock gefunden, die man ohne die Folge dazu eigentlich kein Stück kapiert xD xD xD

[video=youtube;jIFvqAxW-5s]http://www.youtube.com/watch?v=jIFvqAxW-5s[/video]

Meine oben mit Begeisterung erwähnte Valentinsfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.17

Ich hab die eben nochmal komplett überflogen. Jenna war traurig weil ihr Stalker an Valentinstag mir ihr Schluss gemacht hat, Jack hatte sein allererstes treffen mit Avery gehabt, und Bon Jovi für sie abblitzen lassen, und Liz hat die Palmenversion von ihm geküsst xD
 
4.17

Ich hab die eben nochmal komplett überflogen. Jenna war traurig weil ihr Stalker an Valentinstag mir ihr Schluss gemacht hat, Jack hatte sein allererstes treffen mit Avery gehabt, und Bon Jovi für sie abblitzen lassen, und Liz hat die Palmenversion von ihm geküsst xD

Stimmt, die Folge, wie die ganze Serie, war einfach :awesome:
 
Dr. Spaceman hat irgendwie gefehlt. So genial die Serie ist: Langsam müsste man was neues bringen. Man gewöhnt sich an die Abgedrehtheit und irgendwann ist es nicht mehr ganz so witzig.

Fun Fact: Die deutsche Erstausstralung auf ZDFneo hatte einen sagenhaften Marktanteil von 0,0 %.
 
Wer kriegt, geschweige denn schaut auch schon ZDFneo. Aber cool, dass die Herren und Damen vom ZDF dem Protagonisten aus Matrix einen eigenen Sender spendiert haben. :v:
 
Wer kriegt, geschweige denn schaut auch schon ZDFneo. Aber cool, dass die Herren und Damen vom ZDF dem Protagonisten aus Matrix einen eigenen Sender spendiert haben. :v:

ich schaue oft und gerne zdfneo... einer der besten tv sender die deutschland im moment noch hat...
die meisten wissen eher nicht das es ein zdf neo gibt... empfangen tut es ja jeder mit dvb-t...
unter den 0,0% bin übrigens auch ich :blushed: :sorry:
 
Brauchst halt 'ne Quotenbox. ;)

Die Quotenmessung ist heutzutage eh für die Katz.
 
Dr. Spaceman hat irgendwie gefehlt. So genial die Serie ist: Langsam müsste man was neues bringen. Man gewöhnt sich an die Abgedrehtheit und irgendwann ist es nicht mehr ganz so witzig.

Fun Fact: Die deutsche Erstausstralung auf ZDFneo hatte einen sagenhaften Marktanteil von 0,0 %.

Hmm, ich find eigentlich, dass die Serie immer noch ständig neue Plotlines aund Witze hat.
 
omg, wie genial....

Wenn es EINE Schauspielerin gibt, die ich bei 30 Rock vermisse, dann ist es Rachel Dratch, und ENDLICH hat sie wieder eine entscheidende Rolle in einer Episode gespielt. Alles in allem eine absolute Highlightepisode.
"I'm doing something called breaking!"
"Can I smell your mouth?" - "I thought you'd never ask"

Auch die beiden Werbeeinblendungen xD

Mit den beiden verschiedenen Händen, die gleich enden xD xD xD "I'm so tired"

"My memory has Seinfeld money" "Yes, but my penis was smaller"

"That's more like it"
 
War ganz nett, fand aber auch diese Woche Community besser. Ist schon genial, dass ich immer die absetzungsgefährdeten Serien am besten finde: 30 Rock, Community, Chuck und Running Wilde liegen quotenmäßig am unteren Ende der Skala.
 
Chuck hatte ich auch mal angefangen, aber irgendwie fehlte mir dann doch Zeit dazu.

Was ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt hab ist psych. Die Serie habe ich früher geliebt. Als ich noch arbeitslos zu Hause rumgehangen hab, hab ich das immer beim Bügeln der gesamten Familienwäsche geguckt ;)
Die Dialoge zwischen den beiden Hauptdarstellern, die ständigen Anspielungen und der übertriebene Egoismus von Shawn war einfach genial.

Community kenn ich bisher noch gar nicht, direkt mal nachschlagen.
 
Die Szene kommt krass wenn man Jon Hamm nur aus seiner genialen aber komplett anderen Rolle aus Mad Men kennt. In Mad Man ist er der Inbegriff des männlichen Mannes und hier... ;)


Ich beziehe mich übrigens auf das Video was auf Seite 1 unten geposted wurde ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom