Serie 30 rock

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Staffel 4 hat in Amerika grad angefangen, und ich freu mich wieder. Die erste Episode war ziemlich enttäuschend, aber die Zweite war dafür umso besser, wie ich finde eine der besten die es bisher gab.
Guckt das hier überhaupt einer?
 
Ich gucks auch.Allerdings auf deutsch und da gibts bisher nur die ersten beiden Staffeln.

Da startet ja bei TNT die dritte Staffel erst nächstes Jahr :)

Die Serie selbst ist imo ziemlich gut.War auch immer mal zwischendurch eine schwache Folge dabei aber insgesamt fand ich die Serie ziemlich gut bisher.Baldwin ist halt auch ne coole Sau
 
Folge 3 hat das Niveau wieder ziemlich hoch getrieben. Ich hab schon allein die Cameos von Kenneth geliebt. Und die geilen Promis bei der Rule of 3 xD
 
Hab vorgestern mal Folge 1 angefangen, sehr genial auch wnens lange nicht an HIMYM, Friends, Scrubs oder soweiso nicht wie alles an TBBT rankommt. Soll ja noch besser werden hab ich gehört. Gefällt mir aufjedenfall und ich werds mal durchschauen.

Der Chef ist genial xD
 
Hab es jetzt auch angefangen, gefällt mir bisher recht gut - Alec Baldwin und Tracy Morgan FTW :rofl3:
 
Das ganze wird auf NBC ausgestrahlt und handelt von der Produktion einer fiktiven wöchentlichen live-sketch show, die in der Fiktion auch auf NBC ausgestrahlt wird. Haupdarstellerin ist die Chefin der Show, die sich mit den verrückten Drehbuchschreibern und den vollkommen durchgeknallten Schauspielern rumärgern muss. Weitere hauptdarstellerin sind die völlig im Jugend- und Aufmerksamkeitswahn steckende blonde Schauspielerin Jenna, der Page Kenneth, der auf einer Farm aufgewachsen, die naivität und Freundlichkeit in Person ist, und dessen größter Traum es ist, allen bei NBC so gut zu dienen wie möglich, der Chef der ganzen Programmabteilung, Jack Donaghy (der auch bekloppt ist, und von Alec Baldwin gespielt wird) und vor allem Tracy Jordan. Tracy Jordan wird von Tracy Morgan gespielt (Lange Schauspieler bei Saturday Night Live) und ist der Charakter, der die Serie quasi startet. Als nämlich Alec Baldwin "Head of East Coast Television and Microwave Oven Programming" wird, und so auch für die besagte "The Girlie Show" verantwortlich, ist seine erste Amtshandlung, einen neuen Charakter einzuführen, und zwar den berühmte Action und Filmstar Tracy Jordan. Der ist nur leider vollkommen wahnsinnig, weltfremd und dumm, nichtsdestotroz wird die Show in "Tracy Jordan Show" umbenannt, und das Chaos geht los :)


Um eine durchgedrehte TV-Show
 
Ich sag nur: OMG

ach der Weihnachtspause kommen gleich 2 Folgen auf einmal :D

Grad Fole 1 gesehen, und die war einfach UNGLAUBLICH gut. Ich weß gar niht, warum ich HIMYM noch gucke, das ist so lustig wie ein Kaffeeklatsch dagegen, und ungefähr genauso abgenutzt.
"I am the Actor James Franco, and I'm in love with a japanese Body Pillow"

udn in der letzen Szene von Liz Lemmon: "Yes, let's do that"
OMG, hab ich mich bepisst vor lachen. Und ich bin um diese zeit nur zu hause, weil ich kank bin, und lachen tut da leider auch noch weh :(

Ich finds immer noch unglaublich, wie die Serie mit der vierten Staffel nochmal konstant doppelt so gut geworden ist wie vorher. Und das sie nicht dazu neigt wie zb HIMYM die immer gleichen Witze und Tehemn totzuschlagen.
 
Jup is halt eine der weirdesten "Real"-Serien, hat den Thron vom Malcolm übernommen...
Wobei "Always sunny in Philly" nochmal ein stück verrückter is...
 
Und schon wieder hat 30 rock HIMYM weggeputzt. Und warum ist HIMYM so schlecht geworden, und 30 rock so gut?

Wegen Dale Snitterman.
 
Wobei es ausnahmen gibt, manche sind auch mit studiolachern anschaubar, wären aber ohne wahrscheinlich sogar nochmal besser... Seinfeld zb...


Meistens vergisst man die Lacher ja sowieso und hört sie garnicht mehr wirklich, aber ohne wärs dennoch sehr viel lustiger...
 
Zurück
Top Bottom