Serie How I Met Your Mother

nicht zu vergessen "und täglich grüßt das murmeltier" da war der der kameraman. Der sah damals schon so alt aus und hat sich in den 15 oder 20 Jahren kaum verändert ^^
 
Die neue Folge war sehr geil aber ich muss HIMYM doch vor TBBT schauen damit sich das richtig steigert^^

"I hate Barney Stinson"
"Me too"


:lol:

boah frau was is los mit dir :D
himym macht tbbt doch fertig ^^ aber ich will nicht wieder ne geschmacksdiskussion eröffnen da beide serien absolut awesome sind (himym ist aber awesomer)

das zitat von dir ist echt genial gewesen :D
 
boah frau was is los mit dir :D
himym macht tbbt doch fertig ^^ aber ich will nicht wieder ne geschmacksdiskussion eröffnen da beide serien absolut awesome sind (himym ist aber awesomer)

das zitat von dir ist echt genial gewesen :D

Seh ich genau andersrum aber das sind Unterschiede auf hohem Niveau^^ Bevor ich beide kannte fand ich Friends und Scrubs am besten aber TBBT hat sich ganz shcnell auf die 1 gesetzt :-D

Noch besser war das Ende als Barney zur alten Lady rein ist, der Typ ist so geil xD
 
Seh ich genau andersrum aber das sind Unterschiede auf hohem Niveau^^ Bevor ich beide kannte fand ich Friends und Scrubs am besten aber TBBT hat sich ganz shcnell auf die 1 gesetzt :-D

Noch besser war das Ende als Barney zur alten Lady rein ist, der Typ ist so geil xD


Ich fand die szene mit dem i hate barney stinson immer noch am geilsten :D
 
Ohh man, meine fresse! Auch hier großartig!!!
Ich kenne auch Mädchen, die wie Maggie sind :lol:

Ohh man .. beide serien waren die Woche Pause wert.
 
Kommt leider wieder nicht gegen 30 Rock an diese Woche :(
Und wieso hab ich das gefühl ich bin der einzige hier der die derzeit witzigste Serie der Welt guckt :(
 
Kommt leider wieder nicht gegen 30 Rock an diese Woche :(
Und wieso hab ich das gefühl ich bin der einzige hier der die derzeit witzigste Serie der Welt guckt :(

weil du vll der einzige bist ;)

ne aber wenn du meinst das 30Rocks tbbt und sogar himym geschlagen hat (klingt sehr sehr unrealistisch) sollte man sie sich vll ma anschaun
 
Absolut.
Aber klingt doch intressant hab nichts gegen ne weitere Comedy. Worum geht es da?^^

Das ganze wird auf NBC ausgestrahlt und handelt von der Produktion einer fiktiven wöchentlichen live-sketch show, die in der Fiktion auch auf NBC ausgestrahlt wird. Haupdarstellerin ist die Chefin der Show, die sich mit den verrückten Drehbuchschreibern und den vollkommen durchgeknallten Schauspielern rumärgern muss. Weitere hauptdarstellerin sind die völlig im Jugend- und Aufmerksamkeitswahn steckende blonde Schauspielerin Jenna, der Page Kenneth, der auf einer Farm aufgewachsen, die naivität und Freundlichkeit in Person ist, und dessen größter Traum es ist, allen bei NBC so gut zu dienen wie möglich, der Chef der ganzen Programmabteilung, Jack Donaghy (der auch bekloppt ist, und von Alec Baldwin gespielt wird) und vor allem Tracy Jordan. Tracy Jordan wird von Tracy Morgan gespielt (Lange Schauspieler bei Saturday Night Live) und ist der Charakter, der die Serie quasi startet. Als nämlich Alec Baldwin "Head of East Coast Television and Microwave Oven Programming" wird, und so auch für die besagte "The Girlie Show" verantwortlich, ist seine erste Amtshandlung, einen neuen Charakter einzuführen, und zwar den berühmte Action und Filmstar Tracy Jordan. Der ist nur leider vollkommen wahnsinnig, weltfremd und dumm, nichtsdestotroz wird die Show in "Tracy Jordan Show" umbenannt, und das Chaos geht los :)

30 Rock has been well received by critics but has struggled to attract viewers.[57] Robert Abele of LA Weekly declared that the show was "A weirdly appropriate and hilarious symbol of our times."[58] The Wall Street Journal's Dorothy Rabinowitz wrote that "The standard caution is relevant - debut episodes tend to be highly polished. All the more reason to enjoy the hilarious scenes and fine ensemble cast here."[59] Some less favorable reviews were received from Brian Lowry of Variety. Lowry said that "Despite her success with 'Mean Girls,' [Tina] Fey mostly hits too-familiar notes in the pilot. Moreover, she's a limited protagonist, which is problematic."[60] Criticism was also received from Maureen Ryan of the Chicago Tribune, who said that "30 Rock is less than the sum of its parts, and, as an entry in the single-camera comedy sweepstakes, it fails to show either the inspired inventiveness of Arrested Development or provide the surprisingly perceptive character studies of The Office."[61] Metacritic gave the pilot episode a Metascore—a weighted average based on the impressions of a select thirty-one critical reviews—of 67 out of 100.[62]

The season premiere of the second season, "SeinfeldVision," which featured Jerry Seinfeld,[63] received mostly positive reviews. Jeff Labrecque of Entertainment Weekly wrote that "SeinfeldVision was a clever and ironic way to incorporate [Jerry] Seinfeld."[64] Matt Webb Mitovich of TV Guide said that "['SeinfeldVision'] was a solid start to the new, fought-for season" and that it did have "some great, great moments." Despite this praise, Webb Mitovich criticised Kenneth and Tracy's "office wife" storyline saying that "we've seen this shtick before on countless other sitcoms, so it was a bit empty and filled with 'easy' jokes." Criticism was also received regarding the "striped outfit... it didn't work. No," referring to a joke involving Jenna trying to distract the TGS writers from her newly gained weight.[65] Lisa Schmeiser of Television Without Pity graded this episode as a "B+."[66] Despite the mostly positive reviews, Alessandra Stanley of The New York Times thought that "SeinfeldVision" "is mostly a reminder that even the most talented actors and writers sometimes slip under pressure."[67] Days before the season premiere, Seinfeld was criticized as using his appearance in this episode as a plug for his upcoming feature film Bee Movie. Seinfeld, NBC and General Electric stated that this was done as metahumor.[68]

At the end of 2006, LA Weekly listed 30 Rock as one of the best "Series of the Year."[69][dead link] The show also appeared on similar year end "best of" 2006 lists published by The New York Times,[70] The A.V. Club,[71] The Boston Globe,[72] The Chicago Sun-Times,[72] Entertainment Weekly,[72] The Los Angeles Times,[72] The Miami Herald,[72] People Weekly,[72] and TV Guide.[72] The Associated Press wrote that NBC's "Thursday night comedy block—made up of My Name Is Earl, The Office, Scrubs, and 30 Rock—is consistently the best night of prime time viewing for any network."[73] In 2007, it appeared on The Boston Globe's "best of" list[74] as well as the "best of" lists of The Chicago Sun-Times,[74] The Chicago Tribune,[74] Entertainment Weekly,[74] The Los Angeles Times,[74] Newark Star-Ledger,[74] The New York Times,[74] Pittsburgh Post-Gazette,[74] The San Francisco Chronicle,[74] The San Jose Mercury News,[74] TV Guide and USA Today.[74] 30 Rock was named the best series of 2007 by Entertainment Weekly.[74]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Folge war gut, hat mir sehr gefallen aber der Knaller wars leider wieder nicht. Barney hatte wenige Knaller.

TBBT gewinnt auch diese Woche haushoch (wie immer halt^^) :-D
 
ich fand die folge richtig schwach. War imo sogar die schwächste der ganzen serie bisher abgesehen von den folgen mit der bäckerin aus staffel 1. Schade das nun erstmal ne kleine pause ist
 
Zurück
Top Bottom