Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Youuuuuuuuuu sonofabitch

Wie geil xD

Aber mir war von Anfang an klar, was der Scuba Diver war :)

The Cheap Trick xD xD xD

Mal am Kölner Dom ausprobieren xD

bitte dabei video machen :lol:

die folge war echt legendary. daddy is sowas von back.

Den Scuba Driver habe ich aber auch schnell durchschaut. Das war naiv von Lilly das sie das nicht vorher geseheh hat.
The Mosby ist auch cool gewesen.. nun gibt es ne anmache die nach Ted benannt ist und eine möglichkeit ne frau die mann gerade erst kennen gelernt hat wieder loszuwerden ( i think im in love with you)

Also ich hab die Serie ja Stückchenweise ab und an im TV gesehen, eher zufällig. Fand sie nicht so schlecht aber wenn man nur Teile davon sieht bleibts halt zusammenhanglos.

Deshalb habe ich mir jetzt die ganze erste Staffel gegeben, scheint wirklich gut zu sein, ich schau mir auch noch den Rest an ^^

Musst es dir aber im Original reinpfeifen - die US Synchro ist bei solchen Komödien imo Pflicht.

Musst es dir aber im Original reinpfeifen - die US Synchro ist bei solchen Komödien imo Pflicht.

Kann ich nur unterschreiben!

Gibt zwar schlimmere Beispiele als How I Met Your Mother, aber man verpasst locker 50% von dem, was die Serie wirklich auszeichnet.

Und wo ich schonmal hier bin:
Hab jetzt auch gute 3-4mal alle Staffeln durch und langsam habe ich mich auch mit HIMYM angefreundet. Gerade die 5te Staffel finde ich echt gut bischer. Wobei ich schon der Meinung bin, dass die Serie stark schwankt. Also mal eine richtig geile Folge und mal eine relativ schwache. Wobei sich das irgendwie durch die ganze Serie zieht.

Ich fürchte das wir dieses spiel bei uns auch mal einführen werden :D omg das wird krass werden ^^

die folge war mal wieder total legendary. Allerdings hatte ich gehofft das marshall ihn nicht slaps so wäre noch mehr potenzial für weitere folge gewesen. Ich hoffe eh das der letzte slap irgendwann im jahr 2030 passiert beim serien ende.

nur zur info heute gibts wieder kein himym und auch kein tbbt :( nur heroes midseason finale läuft :/

Lillys Daddy ist aber geil gewesen, voll der Freak :lol:

Spielt der nicht den irren buttler in Scary movie 2?

scary_movie_4.jpg

Zurück
Top Bottom