Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohja das wird echt wieder Zeit. Vorallem weil die letzte Folge leider echt sehr schwach gewesen ist. Dafür wird die nächste wahrscheinlich richtig imba. Ist ja Folge Nummer 100 und ich glaube da ist iwas tolles geplant.

wollen wir es hoffen.mussten immerhin ziemlich lange auf die folge warten :D

EPIC!

1. Rachel Bilson --> :o
2. Der gelbe Regenschirm --> ;-)
3. Barney´s DEUTSCHES T-Shirt --> :-D
4. SUITS! --> 8)
5. Musical --> :)

Die beste Episode seit langem! ^^

Zuletzt bearbeitet:
NICE ordentlich stuff zur Mutter und das Musical war sowas von epic. Sowas sollte es öffter geben :) wird Zeit das es mal was neues von dr. horrible gibt.

Für nen Moment war ich echt erstaunt, dass die jetzt tatsächlich die Mutter zeigen. Aber dann wars doch nicht.

Und Die neue Wohnung ist mir natürlich auch aufgefallen. xD

Für nen Moment war ich echt erstaunt, dass die jetzt tatsächlich die Mutter zeigen. Aber dann wars doch nicht.

Und Die neue Wohnung ist mir natürlich auch aufgefallen. xD

Wir haben ihre Fuss gesehen :lol: ich dachte aber auch erst als sie diesen gelben bus gezeigt haben das diese cindy die mutter ist ;-)

Bin fast zusammengebrochen vor lachen. Jenkins. xD But um. xD Lilly's Eiffersucht. xD

Wer heute schon wieder sagt, das TBBT die bessere Folge hatte, der spinnt doch.

Bin fast zusammengebrochen vor lachen. Jenkins. xD But um. xD Lilly's Eiffersucht. xD

Wer heute schon wieder sagt, das TBBT die bessere Folge hatte, der spinnt doch.

Dann spinn ich wohl denn TBBT war in den ersten 2 Minuten schon besser. Da hab ich mich so weggeworfen was bei HIMYM nicht der Fall war. Grandiose Episode definitiv aber nicht so genial. Grade Jenkins fand ich nicht so den Brüller. Also sry imo war TBBT deutlich besser und witziger :)

Achja un Barney kam mir deutlich zu kurz schade.

Das ist wohl einfach Geschmackssache. Oder die Obernerds stehen dann halt mehr auf TBBT. ;)

Ich bin ja eigentlich immer der der sagt das himym besser ist. letzte woche war himym z.b. klar besser und auch heute war die folge super aber tbbt war doch noch ne spur besser imo :)

War ganz nett die Folge, aber das meiste ist einfach viel zu routiniert und vorhersehbar geworden. Nix gegen 30 Rock letzten Freitag. Weder Lily noch Jenkins haben den Hauch einer Chance gegen das japanische Ganzörper Kissen Kumiko Tan und ihren geheimen Liebhaber James Franco aus Spiderman :ugly:

Zurück
Top Bottom