Achso du willst es absichtlich falsch verstehen. Na wenn es dich glücklich machtMicrosoft steckt hinter Playstation PC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso du willst es absichtlich falsch verstehen. Na wenn es dich glücklich machtMicrosoft steckt hinter Playstation PC?
Auch wenn ich dir da absolut null zustimmen kann, und die Playstation 5 einfach Klasse finde, hab ich dich trotzdem gernIch bin so froh von Sony weg zu sein. Keine Pseudocoolness mehr und dieses erzwungene erwachsen sein wollen. Schrecklich.
Wie kann man auch für die PS5 stimmen? Das ist eine der wohl schlechtesten Konsolen die es je gab, nur von der originalen XBONE übertroffen.Danke dass die Community belegt das Sony seit der PS2 nicht mehr dieselbe Qualität aufweist und nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Oder: PC für MMORPGs und Simulations-Games, und falls mal was gutes von den Xbox Studios kommen sollte.Das optimale Setup in dieser Gen ist PC und Switch für Nintendo, Sony und Xbox-Spiele.
Von welchen Gruppen man sich das wohl abgeschaut hat?Schlümpfe, der Thread. Immer schön die Person und nicht das Argument angehen
50 Millionen User wissen halt was gut ist. Zumal die Playstation noch viel mehr Nutzer hat als nur die PS+ Abonnenten.Aber kannst du es $ony verübeln? Die Sony-Jünger zahlen ja gerne ungeniert egal was $ony von ihnen fordert, wie viele zahlen die (laut einem bekannten Blauen auf CW) "Deppensteuer"?
Seit gut 4 Jahren sind es unverändert fast 50 Millionen
PlayStation Plus subscribers 2023 | Statista
The June 2022 restructuring of Sony's video game subscription service PlayStation Plus caused a fluctuation in user figures, which currently hovers around 47m.www.statista.com
Es gab mehr schlechtere Konsolen. CD-i, Atari Jaguar, Pippin, ... .Wie kann man auch für die PS5 stimmen? Das ist eine der wohl schlechtesten Konsolen die es je gab, nur von der originalen XBONE übertroffen.
Tun doch sowieso nur Fanboys. Kein PS Fan wird mit der PS5 zufrieden sein.Wie kann man auch für die PS5 stimmen? Das ist eine der wohl schlechtesten Konsolen die es je gab, nur von der originalen XBONE übertroffen.
Ich hab noch einiges aus der PS4 Zeit nachzuholen, aber das geht ja mit der PS5 zum Glück.Du hast ehrlich gesagt nicht viel verpasst. Solltest lieber zur PS1/PS2-Zeit zurückgehen, dort findest du die echten Perlen. Krateroz hat eh eine kleine Liste gepostet, die auch noch heute relevant ist. Und ich füge Parappa und Croc hinzu.
Wie kann man auch für die PS5 stimmen? Das ist eine der wohl schlechtesten Konsolen die es je gab, nur von der originalen XBONE übertroffen.
Naja, die Relevanz dazu ist automatisch gegeben. Das "Couch Gaming" hast du mit einem PC auch. Der einzige Unterschied ist, dass du ein Programm öffnen musst zuvor. Der Unterschied heutzutage ist super minimal mit dem großen Benefit, dass der PC Maus/Keyboard-Steuerung hat als Standardfeature.Oder: PC für MMORPGs und Simulations-Games, und falls mal was gutes von den Xbox Studios kommen sollte.
PS5 für Blockbuster-Feeling, schön gemütlich auf der Couch für Shooter, Adventures, Storylastige Games, etc.
So handhabe ich es und bin glücklich.
Wieso nicht ?PlayStation 1 und PlayStation 2. Der Rest hätte nie erscheinen brauchen
Ich verstehe unter war nur noch geistigen D***sch***.
Das widerspricht sich aber irgendwie?Tun doch sowieso nur Fanboys. Kein PS Fan wird mit der PS5 zufrieden sein.
Wieso nicht ?
Es tut mir leid, aber für mich hat ein PC absolut nichts mit "Couch-Gaming" zu tun, was "Couch-Gaming" für mich ist.Das "Couch Gaming" hast du mit einem PC auch. Der einzige Unterschied ist, dass du ein Programm öffnen musst zuvor.
Finde ich auch.Verstehe gar nicht warum der Thread hier im WAR eröffnet wurde. Das zieht doch wieder nur die Nintendotrolle an und verwässert den eigentlich schönen Gedanken dieses Threads.
Ist doch schön wenn sich zu den ganzen Hass-Threads auch mal wieder ein Liebes-Thread dazugesellt. Natürlich versuchen die üblichen verdächtigen die Party-Stimmung mit Offt-Topic gespamme - die schließung zu forcieren. Eine Masche die nicht unüblich ist, wenn es um positives zu Sony geht.Verstehe gar nicht warum der Thread hier im WAR eröffnet wurde. Das zieht doch wieder nur die Nintendotrolle an und verwässert den eigentlich schönen Gedanken dieses Threads.