3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Siskarad schrieb:
bem Rev kannste dann Gemüseschneiden! Endlich :D
macht wenigstens mehr sinn als wasser von einem glas in das andere zu schütten ;)

Das Wasser in einem Glas zu schüttel ist ein indiez für das schneiden von Gemüse ;)

Ich finde es ein wenig schade, das so viele NFans Eyetoy nicht so viel zu trauen. Ich denke ihr Nfans solltet auch gespannt sein.

RWA schrieb:
Pfanne schrieb:
Siskarad schrieb:
bem Rev kannste dann Gemüseschneiden! Endlich :D
macht wenigstens mehr sinn als wasser von einem glas in das andere zu schütten ;)

Das Wasser in einem Glas zu schüttel ist ein indiez für das schneiden von Gemüse ;)

Ich finde es ein wenig schade, das so viele NFans Eyetoy nicht so viel zu trauen. Ich denke ihr Nfans solltet auch gespannt sein.
ich traue eyetoy eigentlich recht viel zu... aber es wird leider nicht so genutzt wie man es sich erhofft...

@Pfanne

ich denke du solltest Eyetoy auf der PS2 als einen Test ansehen. Ich denke einfach Sony wollte mit Eyetoy rinfach sehen, ob so ein Kozept aufgehen kann. Wie du sicherlich weisst, ist dieses Konzept aufgegangen.

Daher denke ich mal dass sich das mit der Ps3 ändern wird. Ich denke einfach die lernphase ist vorbei und jetzt sollte bzw. könnte man die Möglichkeiten von Eyetoy ausschöpfen. Dass für die Ps2 nur solche Minigames kamen, sprach nicht für Eyetoy. Doch Durch Nintendo wird sich das ändern. Denn Sony muss gegenhalten.

RWA schrieb:
@Pfanne

ich denke du solltest Eyetoy auf der PS2 als einen Test ansehen. Ich denke einfach Sony wollte mit Eyetoy rinfach sehen, ob so ein Kozept aufgehen kann. Wie du sicherlich weisst, ist dieses Konzept aufgegangen.

Daher denke ich mal dass sich das mit der Ps3 ändern wird. Ich denke einfach die lernphase ist vorbei und jetzt sollte bzw. könnte man die Möglichkeiten von Eyetoy ausschöpfen. Dass für die Ps2 nur solche Minigames kamen, sprach nicht für Eyetoy. Doch Durch Nintendo wird sich das ändern. Denn Sony muss gegenhalten.
was auch ein gewisses problem bei eyetoy darstellt ist die erkennung von objekten!
sowas frisst nicht nur leistung, auch wenn das angeblich minimal sein soll, nein sowas ist auch extrem schwer und aufwendig in der programmierung!
darum ist das einfach nicht für den massenmarkt zu gebrauchen...
es ist nunnmal für einen computer nicht leicht eine hand in einem bild zu erkennen und dann auch noch die stellung dieser richtig zu interpretieren!

Ich denke mittlerweile sind wirklich jedem hier die Standpunkte einzelner User klar geworden. Gebetsmühlenartige Wiederholung eigener "Argumente" ist also wirklich nicht mehr von Nöten. Das hat ja schon kafkaeske ... äh ich meine frencksche Züge hier. Prügelt euch oder legt ne andere Platte auf!

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
@Pfanne

was auch ein gewisses problem bei eyetoy darstellt ist die erkennung von objekten!
sowas frisst nicht nur leistung, auch wenn das angeblich minimal sein soll, nein sowas ist auch extrem schwer und aufwendig in der programmierung!
es ist nunnmal für einen computer nicht leicht eine hand in einem bild zu erkennen und dann auch noch die stellung dieser richtig zu interpretieren!

genau aus diesem Grund ist die PLAYSTATUIN 3 die richtige Plattform für EyeToy. Die PS3 hat genug Power um die Bewegungen etc ohne große Schwirigkeiten in Befehle umzuwandeln. Daher sehe ich EyeToy2 nicht mehr als ein Zusaatzprodukt, das man mal kurz anstöpseln kann und kurz mal mit den Händel fuchteln. Ich denke einfach, das Eyetoy auf der Ps3 etwas ähnliches wird wie der N5 Controller oder vielleicht sogar ganz anders ist. Ich will beide nicht gleichsetzten sondern ich will nur sagen, dass Sony Nintendo als gefahr sieht und auf das reagiert.

hehe hört sich komisch an, daber durch Nintendo wird Sony innovativ. thx Nintendo, thx!!!

AllesBa$h0r schrieb:
Ich denke mittlerweile sind wirklich jedem hier die Standpunkte einzelner User klar geworden. Gebetsmühlenartige Wiederholung eigener "Argumente" ist also wirklich nicht mehr von Nöten. Das hat ja schon kafkaeske ... äh ich meine frencksche Züge hier. Prügelt euch oder legt ne andere Platte auf!

Alles klar

Ich geh durch den Wald
und seh voll viel Geld
seh eine ist voll süss
und frag nach nem Kuss
Diue sagt geh mal alter
Nein, ich heisse Walter
Und dann war se weg
und steckte im dreck
und nun bin ich allein
und muss weinen

:(.. hehehe :lol: wie war das?

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
@Pfanne

Ich glaube Eyetoy erkennt garkeine stillen bewegungen. Es kann nur zwischen bewegung und stillstand unterscheiden - von der Stellung der hand ganz zu schweigen. Deswegen ist ja der Revo-Controller sowas wie die "verständliche Hand" für den Computer.

RWA schrieb:
genau aus diesem Grund ist die PLAYSTATUIN 3 die richtige Plattform für EyeToy. Die PS3 hat genug Power um die Bewegungen etc ohne große Schwirigkeiten in Befehle umzuwandeln. Daher sehe ich EyeToy2 nicht mehr als ein Zusaatzprodukt, das man mal kurz anstöpseln kann und kurz mal mit den Händel fuchteln. Ich denke einfach, das Eyetoy auf der Ps3 etwas ähnliches wird wie der N5 Controller oder vielleicht sogar ganz anders ist. Ich will beide nicht gleichsetzten sondern ich will nur sagen, dass Sony Nintendo als gefahr sieht und auf das reagiert.

hehe hört sich komisch an, daber durch Nintendo wird Sony innovativ. thx Nintendo, thx!!!

Da bleibt immer noch das Problem der Optik! EyeToy hat mit Tiefenbewegungen seine probleme, ich kann mir im Moment echt nicht vorstellen, damit ein Spiel zu steuern....

ich finde es einfach schade, dass außer sony selber niemand was mit eyetoy anfangen kann... wenn die spielsteuerung auf ein niveau gelangt, wo das etwas mit objekterkennung seitens der konsole etwas zu tun hat wird sowas einfach zu kompliziert und somit zu teuer für viele hersteller!
sony wird damit denke ich auch nicht soooooviel machen... ganze spiele wird man damit auch nicht steuern! ausser vielleicht eyedentify...
deswegen sehe ich was spielsteuerung angeht mehr nutzbares potential im reov controller!

Pfanne schrieb:
ich finde es einfach schade, dass außer sony selber niemand was mit eyetoy anfangen kann... wenn die spielsteuerung auf ein niveau gelangt, wo das etwas mit objekterkennung seitens der konsole etwas zu tun hat wird sowas einfach zu kompliziert und somit zu teuer für viele hersteller!
sony wird damit denke ich auch nicht soooooviel machen... ganze spiele wird man damit auch nicht steuern! ausser vielleicht eyedentify...
deswegen sehe ich was spielsteuerung angeht mehr nutzbares potential im reov controller!

Flasch!!! Phill Harrison sagte bereit man hat ein Game in Planung das ein ganz neues Genre ergünden soll, also mach dich auf was gefasst. Sony ist da heftig in Planung. Eyedentify war nur mal son Ding um zu zeigen was der Anfang ist.

RWA schrieb:
Flasch!!! Phill Harrison sagte bereit man hat ein Gamem in Planung das ein ganz neues Genre ergünden soll, also mach dich auf was gefasst. Sony ist da heftig in Planung. Eyedentofy war nur mal son Ding um zu zeigen was der Anfang ist.
is nur die frage was das für spiele werden ;)

Pfanne schrieb:
RWA schrieb:
Flasch!!! Phill Harrison sagte bereit man hat ein Gamem in Planung das ein ganz neues Genre ergünden soll, also mach dich auf was gefasst. Sony ist da heftig in Planung. Eyedentofy war nur mal son Ding um zu zeigen was der Anfang ist.

genau das selbe stellt sich ja beim N5 auch. Man weiss es nicht.

RWA schrieb:
Pfanne schrieb:
RWA schrieb:

genau das selbe stellt sich ja beim N5 auch. Man weiss es nicht.
wobei man sich beim N5 sicher sein kann, dass auch "normale" spiele damit steuerbar sein werden!
aber naja mal gucken! vielleicht schaft sony es ja die masse mit ihren neuen spielen anzusprechen..

Eine sehr interessante frage ist mein Meinung, was eine der drei Firmen machen würde, falls sie beschliest auszusteigen. MS würde glaub ich gar ´nichts machen und weiterhin Windows produzieren. Aber was machen die anderen? Für Sony ist die Playstatioon eins der Haupteinahmegebiete und Nintendo macht praktisch nur Videospiee.

@Junkman:
Nichts hält ewig.
Vot 100 Jahren hätte man auch nie gedacht, dass Kruhs (oder so ähnlich) aufhört für den Kaiser Kanonen zu produzieren.

Sponkman schrieb:
Pfanne schrieb:
@ ness...
weder xbox360 noch ps3 können 1. platz in der next gen belegen, da nur nintendo next gen ist....

Euch machts schon spass mit dem knüppel aufs hornissennest zu schlagen, oder :lol:

ist das ähnlich wie mit steinen auf wespennester zu schießen?? (schmerzhafte erfahrungen damit gemacht hab)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom