3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Katana schrieb:
wozu ist es dann gut? und warum behaupten andere es würde in 1080i laufen? und braucht man dazu nicht einen anderen ausgang bei der ps2 oder zumindest ein eigenes kabel?

Es ist richtiges 1080i, genau das selbe was auch die X360 kann. Und nee, braucht kein extra Kabel oder Spezialausgang.

ich dachte hdtv hätte beim fernseher einen eigenen eingang aber egal kenn mich da nicht aus weil ich keinen solchen fernseher besitze...

aber warum sollte dann der rev. keine hdtv haben wenn man dazu nichtmal nen eigenen ausgang braucht?

Katana schrieb:
NeSS schrieb:
Man braucht den richtigen Output, und den wird Nintendo nicht liefern.
Ihnen sind sogar 3$/Konsole dafür zu teuer.

ich kenn mich da ja nicht so aus aber wo besitzt die ps2 so nen ausgang wenn gta ja mit 1080i läuft bringt das doch gar nichts ohne den ausgang....

Der ganz normale Ausgang...? Warum willst du da immer nen Spezialausgang...? :-?

NeSS schrieb:
Wen interessierts?
Ist doch egal wenn sie 200$ kostet, mein Gott ist ja nicht die Welt...

Wisst ihr was ich so albern finde, das ihr euch über dieses Desaster auch noch freut.
Ihr seid mitschuld das Nintendo in der Gosse landen wird.

Mir und dir wäre dies sicher egal, aber Nintendo will eine Konsole die sich jeder leisten kann.

Ich glaube nicht das Nintendo in der Gosse landen wird, selbst wenn der Revo floppen würde (was er aber nicht wird :D ) wird der NDS Nintendo wieder rausboxen ;)

frames60 schrieb:
Katana schrieb:
NeSS schrieb:
Man braucht den richtigen Output, und den wird Nintendo nicht liefern.
Ihnen sind sogar 3$/Konsole dafür zu teuer.

ich kenn mich da ja nicht so aus aber wo besitzt die ps2 so nen ausgang wenn gta ja mit 1080i läuft bringt das doch gar nichts ohne den ausgang....

Der ganz normale Ausgang...? Warum willst du da immer nen Spezialausgang...? :-?

irgendwer hat geschrieben der rev bräuchte nen spezialausgang... also warum die ps2 nicht?

Katana schrieb:
aber warum sollte dann der rev. keine hdtv haben wenn man dazu nichtmal nen eigenen ausgang braucht?

Der Ausgang ist nicht das Problem... die GPU oder sonstwas ist es, weiß ja niemand, warum Nintendo daran wirklich spart...

Was bringt ihnen eine Konsole die sich jeder leisten kann aber nicht will weil es besseres gib? :lol:

Echt lächerlich, ich glaub ich eröffne hier ne Freakshow, gibt ja genügend Kandidaten welchedie Zuschauer begeistern werden! :rofl: ;)

NeSS schrieb:
Wen interessierts?
Ist doch egal wenn sie 200$ kostet, mein Gott ist ja nicht die Welt...

Wisst ihr was ich so albern finde, das ihr euch über dieses Desaster auch noch freut.
Ihr seid mitschuld das Nintendo in der Gosse landen wird.

LOL du bist der beste Ness du bringst mich echt zum Lachen. Frühen fand ich deine Kommentare nervig, aber du bringst mich zum Totlachen.

Nur weil Nintendo nicht die Bombast-Technik Schiene fährt sind sie Teh Doomed!

Ich wette mit dir das der Revo besser laufen wird als die 360!

Du bist einfach einer der Hohlbirnen die nur den technischen Aspekt als Wichtig empfinden. Schade Schade!

NeSS schrieb:
Ist ja so viel bei 6 Miliarden in der Kriegskasse... :shakehead:

Das ist ja egal, Nintendo denkt so, und das weißt du wohl auch. Ich glaube aber im Gegensatz zu dir nicht, daß sie beim GPU knausern werden, ich glaube auch nicht daß ATI da einen uralten Chip einbauen werden, der höchstwahrscheinlich mittlerweile teurer in der Produktion ist, als ein brandneuer ;)

Schade das du es so siehst DJ.
Aber anscheinend bist du auch so einer dem es egal ist was mit Nintendo passiert...

@Jamaica Joe:
Tja jeder dachte das sie keine schlechte CPU nehmen werden, kommt ja schließlich 1 jahr nach der 360.
Und was ist? Ein 1Ghz G4 Custom...

NeSS schrieb:
Und was bringt uns eine so kleine Konsole?
Nichts!

Die NTSC Konsolen haben glaub ich einen Component Output.

Dann kann man auch fragen was bringt dir eine grosse Konsole? Neuste Technik, dafür verdammt hoher Preis.

Kleine Konsole. Gute Technik, günstiger Preis.

Beides hat vorteile, kommt jetzt eifach darauf an was du lieber willst. Ich verstehe dich wenn du Oberhammergrafiken willst, dann ist der Revo die falsche Konsole für dich. Es gibt aber auch Leute wie ich die mit "nur" guter Grafik, dafür billiger und mit einem neuartigen Controller leben können ;-)

frames60 schrieb:
Katana schrieb:

Der Ausgang ist nicht das Problem... die GPU oder sonstwas ist es, weiß ja niemand, warum Nintendo daran wirklich spart...

ok das könnte der grund sein wenn es nicht möglich ist auf der rev. gpu hdtv darzustellen oder zu berechnen geht das halt einfach nicht....
aber die ps2 oder xbox war ja auch nicht für hdtv berechnungen ausgelegt und trotzdem... oder nicht?

Ok schluss für heute, sonst platzt mir noch der Kragen vor lauter lächerlichkeit und ich will keinen Bann riskieren.
Vor allem nicht wegen euch.

NeSS schrieb:
Was bringt ihnen eine Konsole die sich jeder leisten kann aber nicht will weil es besseres gib? :lol:

Echt lächerlich, ich glaub ich eröffne hier ne Freakshow, gibt ja genügend Kandidaten welchedie Zuschauer begeistern werden! :rofl: ;)

Die PSP leistet ja auch mehr als der NDS. Und?
Bitte erkläre mal uns allen wie Nintendo deiner Meinung nach den Revo machen soll!? 8-)

NeSS schrieb:
Schade das du es so siehst DJ.
Aber anscheinend bist du auch so einer dem es egal ist was mit Nintendo passiert...

@Jamaica Joe:
Tja jeder dachte das sie keine schlechte CPU nehmen werden, kommt ja schließlich 1 jahr nach der 360.
Und was ist? Ein 1Ghz G4 Custom...

Ja vielleicht reicht diese CPU ja aus? Ich habe von Leuten gehört die mit einer Radeon X800 und einem Athlon 1Ghz Half Life 2 in bestmöglichster Optik und in 1280x1024(4xfsaa, 16xaf) gespielt haben! Ohne Probleme mit der Physik Engine, ohne Ruckler und mit ca. 30FPS.

Klar das ist ein Spiel auf ATI Karten optimiert, aber hallo der Revolution wird wohl ausschließlich optimierte Spiele bekommen. Und ich warte noch immer ein 360 Spiel live zu sehen, das besser als HL2 in genannter Einstellung aussieht ;)

Immer diese Schwarzmalerei, wenn wir die GPU sehen, können wir noch immer fluchen, ATI wird schon etwas passendes präsentieren. CPUs wird in Meinen Augen sowieso zuviel beachtung geschenkt, denn überzeugende KI und bessere Physik als in Half Life2 suche ich nach wie vor vergebens trotzt hunderten von SPEs und dutzenden Kernen :)

Katana schrieb:
frames60 schrieb:
Katana schrieb:

ok das könnte der grund sein wenn es nicht möglich ist auf der rev. gpu hdtv darzustellen oder zu berechnen geht das halt einfach nicht....
aber die ps2 oder xbox war ja auch nicht für hdtv berechnungen ausgelegt und trotzdem... oder nicht?

Sagen wir es so: Sie konnten es natürlich von Anfang an, aber letzte (diese) Generation war halt 640x480 die Standard-Auflösung, das stimmt schon (gab ja auch kaum Fernseher, die HDTV konnten, was sich jetzt ändert). Jede halbwegs aktuelle GPU (und wenn sie 4 Jahre alt ist) kann HDTV-Auflösung fahren... daher bleibt mir Nintendos Entscheidung eben ein Rätsel...
Soll es meinetwegen schlechtere Grafik sein als PS3 o. X360, ist es ja sowieso, aber doch bitte mindestens in 720p...

NeSS schrieb:
Ok schluss für heute, sonst platzt mir noch der Kragen vor lauter lächerlichkeit und ich will keinen Bann riskieren.
Vor allem nicht wegen euch.

Meinungen von anderen Leuten zu akzeptieren ist wohl nicht deine Stärke, was? :shakehead:

Jamaica Joe schrieb:
Ja vielleicht reicht diese CPU ja aus? Ich habe von Leuten gehört die mit einer Radeon X800 und einem Athlon 1Ghz Half Life 2 in bestmöglichster Optik und in 1280x1024(4xfsaa, 16xaf) gespielt haben! Ohne Probleme mit der Physik Engine, ohne Ruckler und mit ca. 30FPS.

X800 geht in Ordnung... ne 1 GHz CPU nicht, kann ich garantieren... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom