3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG schon wieder wird der Handheld Markt verglichen.

Dort genießt Nintendo das Prestige als Wollmilchsau.
Viele Entwickler sind durch den Erfolg des "Vorgängers" überzeugt und entwickeln vermehrt Software dafür -> mehr Verkäufe.

Des weiteren ist der Geschmack bei Handhelds ein Anderer und man kann es einfach nicht mit Heimkonsolen vergleichen.

Der Geschmack nicht, aber wie soll man es den Leuten sonst klar machen?

NDS + PSP= Neuste Handheldgeneration
PS3+Xbox360+Revo=Neuste Konsolengeneration

Der Revo IST eine Next Gen Konsole, basta!

Ja, Grafik scheint schon wichtig zu sein, sieht man ja an der PS2, ist die momentan Technisch schwaechste Konsole auf dem MArkt, laesst aber dieses Jahr ein Spiele-Feuerwerk ab von dem sowohl NGC, Xbox als auch die Xbox360 nur trauemen koennen. Und wage sogar vorherzusagen, dass sie sich weiterhin am meisten verkaufen wird bis die PS3 (Revo?) erscheint(erscheinen).

Ausserdem ist es Fakt das sich bisher noch nicht die technisch staerkste Konsole am besten verkauft hat, dass soll jetzt nicht heissen der Revolution wird sich am meisten verkaufen(habe da auch schon, von Leute die in dieser Sparte arbeiten und ich kenne, gehoert, man soll den Revo grafisch bloss nciht unterschaetzen und das die Xbox 360 nicht das Mass aller Dinge ist, nur so nebenbei)

Fakt ist auch, dass viele von euch keine Ahnung haben wovon sie reden, seien es jetzt die Nintendo-Fanboy oder leute wie unser geliebter NesS. Keiner von euch kann jetzt schon sagen wie stark der Revolution oder die PlayStation 3 werden, und schon gar nicht wen ihr euch rein auf Geruechte stuetzt. Trotzdem, stellt ihr eure Annahmen als Fakten hin und akzeptiert es nicht wen Andere nicht der selben Meinung sind.

Alles was ich dazu sagen kann:

BULLSHIT :P

flo88 schrieb:

Ist er ja auch aber ich glaube Ness meint eher Next Gen würdig!

Hazuki schrieb:
flo88 schrieb:

Ist der [ich weiß, "die" würde sich besser anhören, aber sagt das Nintendo Deutschland...] Nintendo Revolution dies etwa nicht?

Die "Leute" (und keine informierten Leuten wie wir) werden sehen
"das Ding ist neu" und kaufen es sich womöglich.
Vielleicht lesen sie einige Magazine, blättern irgendwo durch und lesen dann was sie wissen müssen.
Die werden auf dem Bild zwar das selbe sehen wie wir, aber die Leute werden eher nach dem Preis gehen.

Aber einschätzbar ist das nicht, also müssen wir warten :)

Und die Sache mit dem BR könnte wie bei der PS2 sein...

Kann man so sagen.

Mir tut es einfach weh, und ich verstehe Nintendo überhaupt nicht.
Warum bauen die eine so kleine schwache Konsole?

Das bringt nix und verärgert nur die Devs!

Multi = PS3 + XBOX 360
Worand das wohl liegen wird?
Am Controller sicher nicht!

flo88 schrieb:
Hazuki schrieb:
Aha, das auch :P

Nicht auch, sondern das ist wenn das einzige was man sagen kann !
"Next Gen" heißt nur Nachfolger!

Wenn ich Deplom ING. bin und bekomme einen Sohn der dann "nur" Müllmann wird kann ich ja auch nicht sagen du bist nicht "Next Gen" sonder nur das er ein "Scheiß" Job hat !!!!!!!!!!

Es ist immer wieder interessant, was Menschen ohne irgendwelche genauen Details zu kennen sich in ihrem Gehirn ausdenken. :rolleyes:

Wartet mit euren billigen Bash`s wenigstens bis man wirklich weiß, was der Revolution ungefähr leisten kann. Obwohl, ich glaube da erwarte ich zu viel von manchen hier, consolewars...

@ NeSS
Ich verstehe ja was du meinst.
Aber hätte Nintendo eine ähnliche Konsole wie den Cube bringen sollen? Mit gelich meine ich technisch gleich stark wie die Konkurrenz. Hätte das was gebracht? Imo überhaupt nicht! Sie müssen etwas riskieren...

NeSS schrieb:
Kann man so sagen.

Multi = PS3 + XBOX 360

Woraus schliesst du das? Oder ist das rein auf dich bezogen? Den wen es auf Personnen bezogen ist sieht es fuer jeden anders aus, fuer mich z.B.:

PS3+Revo

Wen mal Spiele erschein die mir gefallen+Xbox360

NeSS schrieb:
Kann man so sagen.

Multi = PS3 + XBOX 360

Dann gib für deine Aussagen doch mal endlich Quellen an. Gerade niedrigere Entwicklungskosten könnten die Entwickler zu neuen Spielen bewegen.

Ich spiele lieber mit einer neuen 3D Grafik als mit der der Xbox 360 Launchtitel, die grafisch kaum neue Standarts setzen konnten. Hier darf man selbst von Launch Titeln mehr erwarten.

Breac schrieb:
Ich spiele lieber mit einer neuen 3D Grafik als mit der der Xbox 360 Launchtitel, die grafisch kaum neue Standarts setzen konnten. Hier darf man selbst von Launch Titeln mehr erwarten.

Solche Sprüche sind genauso unangebracht vorallem wenn sie nicht Stimmen !

Multi sind alle 3, die Entwickler, die Multigames machen, wollen womöglich Geld abgreifen.
Klar wird der Revo nichts auf die Weise darstellen können, wie es die PS3 oder die 360 kann.
Aber *dass* sie es kann, sollte eigentlich klar sein.
Bei den PCs ist es auch möglich, beim Rev kann man ruhig auf 640*480 (muss man sogar) runtergehen, was Leistung einspart.
Multis wie EA werden den Rev nicht verbannen, und die Spieleschmieden werden die kleine Kiste auch mögen.
Soll ja einfach sein , drauf zu programmieren.

Und die ganzen Molyneuxs und Wrights da draußen freuen sich über jede Innovation, die über Grafik hinausgeht.

Alles wird gut, NeSS.
Wenn wir alles drüber wissen, können wir wie immer weiterstreiten.
Noch macht es keinen Sinn :D :D

Hazuki schrieb:
Breac schrieb:

Ich bezog mich auf normale TVs, nicht auf HDTVs, hätte ich hinzufügen sollen. Zumindest mir sind keine großen Unterschiede aufgefallen.

Nerazar schrieb:
Multi sind alle 3, die Entwickler, die Multigames machen, wollen womöglich Geld abgreifen.
Klar wird der Revo nichts auf die Weise darstellen können, wie es die PS3 oder die 360 kann.
Aber *dass* sie es kann, sollte eigentlich klar sein.
Bei den PCs ist es auch möglich, beim Rev kann man ruhig auf 640*480 (muss man sogar) runtergehen, was Leistung einspart.

Nja so einfach ist das auch nicht und hohe Auflösung frisst auch nicht so viel wie viele Denken !

Man muss erstmal Abwarten was die Revo GPU überhaupt kann !

Kalapaso schrieb:
Wie ich sehe machen die Nintendofans wiedermal stress :rolleyes:

Wie ich sehe, entfernt sich Kalapaso wieder durch einen nicht Thema-relevanten Beitrag von jeglicher, hier stattfindender Diskussion. :rolleyes:

Breac schrieb:
Hazuki schrieb:
Breac schrieb:

Ich bezog mich auf normale TVs, nicht auf HDTVs, hätte ich hinzufügen sollen. Zumindest mir sind keine großen Unterschiede aufgefallen.

Das ist doch vollkommen Quatsch , man sieht die ganzen neuen Effekte und die Weitsicht auch auf einen Normalen TV !

Oder ist ein Game wie Maniac Manison auch gleich Next Gen wenn man es in 720p laufen läßt?

Ihr solltet mal die Xbox360 neben einer Normalen Laufen lassen und dann Games wie CoD2 VS Big Red One oder Fight Night Round3 vs FN Round 2 vergleichen :wink2:

Ach ja und wenn man bedenkt das selbst die Xbox1 Titel die auf der 360 emuliert werden dank Anti Aliasing besser als auf der XBox1 aussehen macht das auch keinen Sinn!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom