Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und daran, dass sie sich erst gelohnt hat, als sie billiger geworden ist und die Spiele und das Serienmodell besser geworden sind......Pipboy schrieb:Denckt doch mal an den PS2 Launch, nach der Ernüchterung hätte bestimmt niemand gedacht das Titel wie Resident Evil 4 oder God od War möglich wären.
Pipboy schrieb:Bei MGS4 hat man schon gesehen wie man live um das Model rumgescrollt hat also lief es schon in Echtzeit.
Frenck schrieb:IMO liegt der Grund das wir jetzt darüber diskutieren darin das Sony einfach viel stärkere Devkits hatte, schon von Anfang an, und das die Architektur der Devkits näher an der PS3 dran sind als die Alpha-Kits der X360 an der finalen Konsole waren.
Junkman schrieb:Und daran, dass sie sich erst gelohnt hat, als sie billiger geworden ist und die Spiele und das Serienmodell besser geworden sind......Pipboy schrieb:Denckt doch mal an den PS2 Launch, nach der Ernüchterung hätte bestimmt niemand gedacht das Titel wie Resident Evil 4 oder God od War möglich wären.
frames60 schrieb:In welchem Prozess ist die GPU der Xbox360 eigentlich gefertigt? 110nm oder 90nm?
ich hoffe die kann mir nen kuchen backen...wenn ich wirklich mehr als 500...ja vielleicht sogar 1000 dafür bezahlen muss, dann erwarte ich schon ne schoko-bananen-tortejacked schrieb:die ps3 kann aaaalles...und noch viel mehr.....
Frenck schrieb:Ich vertraue ganz auf Bethesda und Ubi Soft was die X360 angeht, vielleicht kann man in 3-4 Monaten endlich mal von der Next-Generation sprechen und nicht von besser aussehenden PC u. X-Box Spielen.
Ich hoffe wirklich das Sony auch das versprochene liefert, aber warum nicht?
Das Demozeugs von der PS2 haben sie um ein vielfaches übertroffen und da wurde GENAU das gleiche gesagt. Beim MGS 2 Trailer wurde auch genau das selbe von Anti-Sonys behauptet wie jetzt bei MGS 4.
Wenn sich die Geschichte nochmal wiederholt kriege ich einen Lachkrampf, Sony hat dann 2 mal auf die gleiche Art die Konkurrenz weggeputzt.
schaoli schrieb:ich hab da mal ne frage: kann die ps3 genau wie die ps2 taktische atomraketen steuern?![]()