3. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch dafür, dass Leute wie Predatorx gebannt werden. Aber auch Gohma verhält sich nicht richtig.

Was haltet Ihr denn mal zur Abwechslung vom langweiligen gebashe von einer sinnvollen und gut durchdachten Argumentation?!?

MFG :lol: :lol:

20 Mio PSP bei den Verkaufszahlen?!? Wo sich der DS viel besser verkauft? Naja, das is ma wieder sehr übertrieben.

also wenn sony wirklich 20 mio PSPs schaffen will, muss schon ein FFVII remake, DQIX, MGS4 und ein Hentai game exklusiv für die PSP erscheinen :lol:

flo88 schrieb:
Yoshihiro Maruyama kommentiert Xbox 360 Start in Japan

27.12.05 - In der Dorimaga hat Yoshihiro Maruyama, General Manager der Xbox Abteilung bei Microsoft, über den Verkaufsstart der Xbox 360 in Japan gesprochen. So hält er die an zwei Tagen verkaufte Xbox 360 Menge [ca. 60.000 St. laut Enterbrain] keinesfalls für schlecht.

Auch verwies Maruyama auf die Zukunft: Es befinden sich viele Spiele bei Microsoft und Drittanbietern in Vorbereitung, an denen die Kunden großes Interesse haben.

www.gamefront.de

:rofl: :lol:

Bin fast vom Stuhl gekippt als ich das fettmarkierte gelesen habe. Der schwächste Launch aller Zeiten, aber das ist ja keinesfalls schlecht, MS wird auch in Japan Marktführer :lol:
Wo lebt dieser Mann eigentlich?

:rofl2: :rofl: :rofl3: :lol:

Natürlich, der schlechteste Launch aller Zeiten ist nicht schlecht :lol:
selbst die XBox die schon einen scheissstart htte hat sich doppelt sovielmal verkauft, aber der Launch der XBox360 war ja nicht schlecht :lol:

Swisslink schrieb:
flo88 schrieb:

27.12.05 - In der Dorimaga hat Yoshihiro Maruyama, General Manager der Xbox Abteilung bei Microsoft, über den Verkaufsstart der Xbox 360 in Japan gesprochen. So hält er die an zwei Tagen verkaufte Xbox 360 Menge [ca. 60.000 St. laut Enterbrain] keinesfalls für schlecht.

Auch verwies Maruyama auf die Zukunft: Es befinden sich viele Spiele bei Microsoft und Drittanbietern in Vorbereitung, an denen die Kunden großes Interesse haben.

Yeah, so muß das gemacht werden. Man verkauft eine absolute Katastrophe als ein mittelprächtigen Erfolg und versucht Zuversicht zu verkaufen. Der Mann gehört nicht in die Wirtschaft sondern definitiv in die Politik.Der erinnert mich an den Stoiber vor drei Jahren der vor den Reportern sagte " Wir haben die Wahlen gewonnen" Tatsache ist nun mal das MS in Japan keinen Fuß auf den Boden kriegt aber es zuzugeben wäre wohl eine noch größere Blamage als es als Erfolg zu verkaufen. Na ja , es bleiben ja immer noch Nord Amerika und Palien wo man sich ganz gut verkauft!

Wingert schrieb:
Hazuki schrieb:
/ajk schrieb:
hä? 386 passt halt besser zu 360 als 486. Es ist ein billiger Bash, sonst nix. Provokation und sie funktioniert :D

Nur ob das klug ist die Technik der Xbox360 zu bashen, wenn man einen Revolution als Bildchen unten hat :wink2:

ja es ist klug, da wir immer noch nichts genaues wissen über die technik des revo.
außerdem ist es keine kunst ein paar hochleistungschips in eine konsole zu bauen unda dafür dan 400 euro zu verlangen. dagegen muss nintendo eine presigünstige konsole entwicklen, die technisch jedoch auch etwas mithalten kann (größe vom revo). außerdem gibt es da ja noch den controller, die sensoren, und noch weitere geheimnisse, da kann die xbox360 nicht mithalten.

außerdem jedem das seine

Aus Technischer Sicht ist die Xbox360 ebenfalls preisgünstig nur mal so als Info und einfach so wurden die Komponenten auch nicht verbaut wenn man die Arichtektur der xbox360 kennen würde (und damit meine ich nicht irgendwelche Zahlen ) sondern die Funktionsweise , würde man soetwas nicht behaupten !

Und meine These kommt auch nicht von ungefähr, denn die Gründe die ihr genannt habt wie sehr Preisgünstig, Größe und das Nintendo möglichst mit jeder Konsole Gewinn machen will , ist auch gleichzeitig die Tatsache das die Konsole nicht mit Xbox360/PS3 mithalten kann !

MS und Sony subvensionieren schon an der Grenze um dem Käufer Hammer Technik für relativ wenig Geld zu bieten !
Da kann man nicht von einer Firma verlangen das sie OHNE Subventionen oder besser noch mit GEWINN ähnliches bietet , sowas gibt es nur in Hollywood( :P )

Im übrigen würde es auch nicht das Ziel seitens Nintendo entsprechen ;)

solid2snake schrieb:
also wenn sony wirklich 20 mio PSPs schaffen will, muss schon ein FFVII remake, DQIX, MGS4 und ein Hentai game exklusiv für die PSP erscheinen :lol:

hrhrhr -.-" stark unlustig mein lieber....

dieses forum macht mir wirklich angst.
s000.gif

ps: ich hab mich net wegen dem bild angemeldet, heini...

\D:/ schrieb:
solid2snake schrieb:

hrhrhr -.-" stark unlustig mein lieber....

dieses forum macht mir wirklich angst.
s000.gif

ps: ich hab mich net wegen dem bild angemeldet, heini...

aber recht hat er ... 20 mio durchverkaufen wird schwer für sony, aber für die heisst "verkauft" ja eh nur an den handel ausliefern!

Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann is das doch einfach wieder viel zu aufgeblasen. Aber man kann ja schließlich nicht sagen: "Die PSP verkauft sich zwar gut, aber unserer Meinung nach zu schlecht. Der DS verkauft sich viel besser". Das wäre ja ein Todesstoß für Sony. Deshalb auch dieses Gerede. Aber im Grunde genommen wissen auch diese Leute, dass es nicht möglich ist. Vor allem mit der Konkurrenz.

MFG

20 Mille PSP in einem Jahr?Übertrieben.IMO deutlich übertrieben.
Sony sollte sich mal ne Scheibe von Microsoft abschneiden und realistischer denken :lol:
^
*[es ist darauf hinzuweisen dass dieser Satz pure Ironie aufweist]
Naja ok was soll M$ denn auch sagen?Die wollen ja auch nur Geld verdienen^^
Und trotzdem: Abwarten und Tee trinken,noch sind noch nicht mal alle Konsolen released ...

Es ist doch nur ihr ZIEL und ich sage Why Not ! Ob sie es schaffen oder nicht steht doch auf ein ganz anderes Blatt und ob einige es glaube oder nicht,so eine Nachricht ist der Anfang um dieses Ziel zu erreichen :wink2:

Man sollte nicht nur Buchstaben lesen .....................

solid2snake schrieb:
:lol: :-D

Ich glaube nicht mal mit diesen Spielen wäre 20 Mio. drinnen...

Haste schon recht. Aber man muss sich eben ein hohes Ziel setzen, damit man einigermaßen erfolgreich ist. Ich hab ne PSP und keinen DS und bin voll zufrieden. Ich spiele gerade nebenbei während ich diese Posts schreibe HEHE :lol: :lol: :lol:

interessante games (sollten kommen) und eine preissenkung (kommt sicher) werden die verkaufszahlen der PSP sicher steigern können.
ich würde die PSP nicht zu früh abschreiben, auch wenn 20 millionen sicher ein schwer zu erreichendes ziel sind (wenns 15 werden, wäre es ja trotzdem okay)
wichtiger wird IMO sein, dass man auch viele spiele verkauft. wobei... sony macht ja auch geld mit memory sticks und UMDs, aber den spieleentwicklern dürften die game-verkaufszahlen am herzen liegen.

@jubei:
dass es dem markt nicht sooo gut geht, wie manche glauben, zeigt auch diese news. aber ich bezweifle mal, dass es so ein großes problem ist.

dass die hohen erwartungen in die neuen konsolen das interesse an der aktuellen generation schmälern, ist denke ich normal. das ist eben der nachteil davon, wenn man schon jahre vor dem launch regelmäßig große ankündigungen und versprechungen macht. andererseits wollen die hersteller auch in die medien...

ich denke, dass der x360 launch insgesamt ganz okay war und dass der markt weiter wachsen sollte, wenn innovative Ideen wie der EyeToy-Nachfolger (+ Singstar, Buzz, etc), die Revolution oder auch sehr gute Online-Games kombiniert mit Online-Commmunities erfolgreich umgesetzt werden.

Der Videospielemarkt wird zwar weltweit nicht kleiner, aber er stagniert verdächtig auf einem fixen Level. Was er in den USA ansteigt, nimmt er in Japan ab, Nintendo hat das schon richtig erkannt. Und bringt vorallem für japan einen mächtigen Disrupter ins Spiel(neben dem DS der ja sowieso alles umgekrempelt hat)...

Sorry aber ich muss jetzt echt mal was zu eurem ganzen geposte sagen:

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

....NUR SCHEIßE labert ihr vor allem diese kleine Rotznase Gamecubehocker oder wie der Wurm sich nennt!!!!!

Vorlone schrieb:
flo88 schrieb:

www.gamefront.de

:rofl: :lol:

Bin fast vom Stuhl gekippt als ich das fettmarkierte gelesen habe. Der schwächste Launch aller Zeiten, aber das ist ja keinesfalls schlecht, MS wird auch in Japan Marktführer :lol:
Wo lebt dieser Mann eigentlich?

Ja was soll er denn sagen? es war so scheiße, wir sind am Boden zerstört usw?
Du scheinst echt keine Ahnung von Wirtschaft zu haben.

Wie bewertest du denn die neueste Aussage von Sony das sie nächstes Jahr 20mio PSPs verkaufen wollen?

Das SCHLIMME ist aber, daß die 360 sich nur 50.000 mal in 2 WOCHEN verkauft hat! Die Enterbrain Zahlen sind SCHÄTZUNGEN, die Media Create Zahlen nicht.

Vorlone schrieb:
Ja was soll er denn sagen? es war so scheiße, wir sind am Boden zerstört usw?
Du scheinst echt keine Ahnung von Wirtschaft zu haben.

Wie bewertest du denn die neueste Aussage von Sony das sie nächstes Jahr 20mio PSPs verkaufen wollen?

Das hat damit aber erstmal gar nichts zu tun... Fakt ist, der Launch war ein Flopp und Fakt ist, der Mann labert Stuss mit seinem "keinesfalls für schlecht"... :wink2:

Und Fakt ist, MS ist für diesen Flopp selbst verantwortlich, wie man mit so einem miesen Lineup in Japan launchen und dabei noch Erfolg haben will, wissen wohl nur die hohen Herren in Redmond, wo ein gewisser Peter Moore doch tatsächlich schon mal von einer Marktführung träumte... zumindest er wird jetzt aber wohl erst mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein.

Und wenn jemand nach einem solchen Flopp auch noch "gute Worte" dafür findet, ist es nur allzu verständlich und recht, wenn er sich lächerlich macht... wäre bei keiner anderen Firma anders... ob er´s machen muß, ist dabei grad egal.

ja, ich schätze mal wenn es DoA 4, emchant arm und Ridge Racer 6 dierkt zum Launch gegeben hätte sähe es in sachen Japan wesentlich besser aus, aber so - no chance M$.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom