Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Und mir seit der 360frames60 schrieb:Jack schrieb:@frames
Bei den leseeinheiten in Sonys "PlayStations" habe ich da mehr als sorgenvolle Bedenken und man sollte nicht immer von sich auf alles schließen und dann verallgemeinern, vor allem nicht als bekennender Sonyfan![]()
Eben... ich sag ja auch nicht, dass sie zerkratzen werden...
@Sonny Black
Blu-ray werden wir ganz normale DVDs aussehen, die Schutzhüllen waren nur bei frühen Prototypen vorhanden.
Und vor allem wird dank Blu-ray wohl das Gesamtsystem schön leise bleiben... seit knapp einem Jahr ein Punkt, der mir wirklich wichtig ist...

Edit:Neben Gran Turismo HD ist noch ein zweites Gran Turismo für PS3 in Arbeit.
Weiteres Gran Turismo in Arbeit
26.08.06 - Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat in der Famitsu erklärt, dass sich außer Gran Turismo HD noch ein zweites Gran Turismo für PS3 in Arbeit befindet.
Bei Gran Tursimo HD soll es sich nur um eine Portierung der Daten von Gran Turismo 4 (PS2) handeln, um von den grafischen Vorzügen der PS3 Gebrauch zu machen. Das Ganze sei ein Schritt in dem Prozess, ein Next Generation Gran Turismo-Spiel herzustellen.
Dieses zweite Gran Turismo befindet sich schon für PS3 in Arbeit, ist aber noch in einer sehr frühen Phase. 'Wir arbeiten an einer Version von Gran Turismo, welche die ganzen Spezifikation der PS3 unterstützt', sagt Yamauchi. 'Doch mit dieser Übergangsversion bekommen Sie einen Vorgeschmack des Potentials, das Next Generation Spiele aufweisen.'
Gran Turismo HD läuf mit 60 fps in einer Auflösung von 1.920 x 1.080; die Idee zu dem Spiel hatte Yamauchi aus dem Photo Modus von Gran Turismo 4, in dem Spieler hochauflösende Standbilder ihrer Fahrzeuge aufnehmen können. Release: TBA