3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Vorserienmodell war zu bestaunen, das sogar mit Handschuhen
angefaßt wurde.
Sony läßt auf der TGS die Katze aus dem Sack!

7.jpg

Hier noch ein Bild der Rückseite der PS3, man sieht im Inneren viele
Kühlrippen, die Dank eines ausgeklügelten Systems sie so leise
machen sollen wie die SlimPS2.

5.jpg

konnte man das vorabmodell auch mal selbst in die hand nehmen oder haben das nur die sony leute gedurft ???
konnten die normalen besucher dieses modell auch anschauen oder anfassen oder war das nur für die presse möglich ???

Ich hol mir die PS3 erst, wenn es eine Slim-Variante davon gibt. :)
Bis dahin daddele ich noch mit meiner PS2.

Also mir gefällt sie auch. Ist zwar wirklich groß, aber eben auch edel. Vorallem das sie so leise sein soll gefällt mir an ihr.

Zwischen "soll" und "ist" liegen Welten und sie wird sicher hörbar sein. :)

Und auch wenn sie, wie die PSP, spiegelnd lackiert ist um einen gewissen "reiz" zu bieten, blendet all das nicht über die Ausmaße dieses "Dings" hinweg. Ohne zu übertreiben: Die PS3 ist breiter und größer als eine Xbox1.... :oops:

Jack schrieb:
Zwischen "soll" und "ist" liegen Welten und sie wird sicher hörbar sein. :)

Und auch wenn sie, wie die PSP, spiegelnd lackiert ist um einen gewissen "reiz" zu bieten, blendet all das nicht über die Ausmaße dieses "Dings" hinweg. Ohne zu übertreiben: Die PS3 ist breiter und größer als eine Xbox1.... :oops:
Trotzdem nimmt sie weniger platz ein da man sie auch vertikal stellen kann.

Ihre Ausmaße sind identisch, sie wird ja nicht kleiner weil sie auf weniger Raum steht. Dafür nimmt sie dann mehr Platz im "Raum"/ Höhe ein.....
Aber naja, ändern kann man das nciht, genauso wenig wie zerkratzte Discs dank dem Slot In :hmpf:

Jack schrieb:
Ihre Ausmaße sind identisch, sie wird ja nicht kleiner weil sie auf weniger Raum steht. Dafür nimmt sie dann mehr Platz in der Höhe ein.....
Aber naja, ändern kann man das nciht, genauso wenig wie zerkratzte Discs dank dem Slot In :hmpf:

Also... mein Autoradio und auch mein Laptop haben seit Jahren Slot-In... und meine CDs sind alle noch einwandfrei... ;)

Jack schrieb:
Ihre Ausmaße sind identisch, sie wird ja nicht kleiner weil sie auf weniger Raum steht. Dafür nimmt sie dann mehr Platz in der Höhe ein.....
Meine 360 zerkratzt auch ohne ein solches laufwerk. Zudem BD`s ähnlich wie umd`s in schutzhüllen rauskommen.

@frames
Bei den leseeinheiten in Sonys "PlayStations" habe ich da mehr als sorgenvolle Bedenken und man sollte nicht immer von sich auf alles schließen und dann verallgemeinern, vor allem nicht als bekennender Sonyfan ;)

@Sonny
Die Schutzhüllen für BR waren nur zu Beginn gedacht, da die Oberflächen zu empfindlich waren.
Mittlerweile sind sie beschichtet und somit einigermaßen Kratzfest, aber ich werde ja nicht nur BR Medien abspielen.....

So bin mal weg, ich weiß sonst entsteht hier ein WAR ;)

Jack schrieb:
Ihre Ausmaße sind identisch, sie wird ja nicht kleiner weil sie auf weniger Raum steht. Dafür nimmt sie dann mehr Platz im "Raum"/ Höhe ein.....

Hat der Wii doch auch Slot-In ...und dort soll es angeblich gut klappen - also keine Kratzer oder kaputte Cd-s....hmmm... :neutral:

Sonny Black schrieb:
Jack schrieb:
Meine 360 zerkratzt auch ohne ein solches laufwerk. Zudem BD`s ähnlich wie umd`s in schutzhüllen rauskommen.
Falsch!

Stike schrieb:
Sonny Black schrieb:
Jack schrieb:
Falsch!
Und näheres? Ich kann mcih gut an bilder solcher BD`s erinnern.
Edit:PS3 produktion im gang.
http://www.gamezone.de/news_detail....0Alles%20l%E4uft%20gut%20&%20voll%20im%20Plan

Jack schrieb:
@frames
Bei den leseeinheiten in Sonys "PlayStations" habe ich da mehr als sorgenvolle Bedenken und man sollte nicht immer von sich auf alles schließen und dann verallgemeinern, vor allem nicht als bekennender Sonyfan ;)

Eben... ich sag ja auch nicht, dass sie zerkratzen werden... ;)

@Sonny Black
Blu-ray werden wir ganz normale DVDs aussehen, die Schutzhüllen waren nur bei frühen Prototypen vorhanden.

Und vor allem wird dank Blu-ray wohl das Gesamtsystem schön leise bleiben... seit knapp einem Jahr ein Punkt, der mir wirklich wichtig ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom