AllGamer
L20: Enlightened
werd die PS3, wie meine 360 hinstellen.
old gen war liegend, next gen steht bei mir
old gen war liegend, next gen steht bei mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Mal gibt es auch keinen Grund, sie nicht hinzustellenAllGamer schrieb:werd die PS3, wie meine 360 hinstellen.
old gen war liegend, next gen steht bei mir![]()
RWA schrieb:.ram schrieb:- anfangs wird es nur die teure variante geben, es ist allerdings noch nicht beschlossen, ob die billige version überhaupt nicht in europa erscheint. aber anfangs: überall nur die 599 variante!
Es wird also nur die 599 Version geben.
Stike schrieb:Dieses Mal gibt es auch keinen Grund, sie nicht hinzustellenAllGamer schrieb:werd die PS3, wie meine 360 hinstellen.
old gen war liegend, next gen steht bei mir![]()
Dank drahtlosen Controllern muss man nicht befürchten, dass man über was stolpert und die Konsole in die ewigen Jagdgründe schickt![]()
Wäre ein super Schachzug von SONY, den Rumble selber zu machen, so müssen sie nicht auf Rumble verzichten und Immersion gleichzeitig keine Kohle schenken.RWA schrieb:Wieder mal was zum Gerüchteküche..ääh kochen?? wie auch immer,
Sony soll angeblich keinen Immersion Rumble in den DS3 haben wollen, weil sie selber an nem Rumble arbeiten. Das soll in der nächsten o. aktuellen OPM (USA; UK?) stehen...
Wir bleiben am Ball
Wat nen Mist ey. .ram hat auch schon nach nen Rumble für den DS3 gefragt und Sony kam nur mit nem "no comment". Na ja, mal sehen was Sony uns auf der TGS erzählen möchte. Sony drop da Bomb = Rumble? Meine fresse, dass wär Bombe, ne Wasserbombe![]()
![]()
Ich auch nicht. Es wäre zwar ne tolle Sache, aber etwas was schon die Current-Gen hat, wird sicher nicht plötzlich zu einer "Bombe".RWA schrieb:Na ja, ich halte eine Runble - Ankündigung nicht für ne Bombe.
Sicher nicht, aber es wäre doch schon ne angenehme Überraschung.??? Justus Jonas schrieb:Ich auch nicht. Es wäre zwar ne tolle Sache, aber etwas was schon die Current-Gen hat, wird sicher nicht plötzlich zu einer "Bombe".RWA schrieb:Na ja, ich halte eine Runble - Ankündigung nicht für ne Bombe.
Jinpachi schrieb:ich vermisse den rumble nur in MGs und GT ansonsten ...
wieso rumbeln wenn mann es selber schütteln kann ?![]()
frames60 schrieb:Rumble würde ich auch für prima halten... denn dann hätte die PS3 (abgesehen vom Preis vielleicht) keine wirklichen Schwächen mehr...
![]()
WMD schrieb:Jinpachi schrieb:ich vermisse den rumble nur in MGs und GT ansonsten ...
wieso rumbeln wenn mann es selber schütteln kann ?![]()
sag mal, was ist eigentlich mit dir los?hattest du in der letzten zeit besuch von ein paar sony-MIBs, die ein wenig "überzeugungsarbeit" geleistet haben?
![]()
![]()
Liver schrieb:
Wäre ein super Schachzug von SONY, den Rumble selber zu machen, so müssen sie nicht auf Rumble verzichten und Immersion gleichzeitig keine Kohle schenken
Wie heißt es so schön? Selber machen ist immer billiger als jemanden dafür anzuheuernrupih schrieb:Nur kostet die Entwicklung auch etwasWäre ein super Schachzug von SONY, den Rumble selber zu machen, so müssen sie nicht auf Rumble verzichten und Immersion gleichzeitig keine Kohle schenken