Bayek
L16: Sensei
RWA hast du die Bilder auch in 1280 Auflösung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, jetzt weiß ich woher.RWA schrieb:Ironman schrieb:NiCe!![]()
@RWA, wo hast du die her?
No comment *![]()
Hehe, nein die hab ich aus nem PS3 Forum.
B@¥ek schrieb:RWA hast du die Bilder auch in 1280 Auflösung?
Die Türkei entdeckt die PlayStation 3
Ein noch junges türkisches Entwicklerstudio namens Céidot Studios bastelt an dem Retro Fantasy/Science Fiction Rollenspiel 'Sovereign Symphony', dass neben dem PC auch für die Xbox360 und die PS3 erscheinen soll. Allerdings hat das Studio noch kein Approval der Konsolenhersteller erhalten und auch noch keinen Publisher. Allerdings sollte das vielleicht noch nicht einmal so schwer fallen, ist der Titel doch einer der Spiele, die den Ageia PhysX Chip für besonders anspruchsvolle Physiksimulationen nutzen wird.
www.worthplaying.com
B@¥ek schrieb:
LOL
Wow sieht sehr Stylisch ausRWA schrieb:http://i17.photobucket.com/albums/b61/houssaminator/ps3vertical3quarterae0.jpg
Meine Fresse sieht das Teil geil aus![]()
Darji schrieb:Für alle die noch immer nicht genug von der PS3 haben. Hier gibt es nochmal 42 Pics^^
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/2083.html
frames60 schrieb:Perfekte Fortführungs des PS2-Designs... sieht einfach nur brillant und edel aus...![]()
frames60 schrieb:Indem man auf das Auswerfen-Symbol drückt....?![]()
Dass das OS so viele Resourcen fressen soll, zweifel ich jetzt einfach mal stark an.Aber falls es so ist, dass man mit der PS3 jederzeit ins OS kann, dann wäre es kein Problem. Das OS der PS3 soll ja ziemlich fortschrittlich sein und frisst ´ne menge Resourcen.
Ironman schrieb:Dass das OS so viele Resourcen fressen soll, zweifel ich jetzt einfach mal stark an.Aber falls es so ist, dass man mit der PS3 jederzeit ins OS kann, dann wäre es kein Problem. Das OS der PS3 soll ja ziemlich fortschrittlich sein und frisst ´ne menge Resourcen.![]()
HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Indem man auf das Auswerfen-Symbol drückt....?![]()
Meinst du im Menü? Denn einen mechanischen Schalter gibt es nicht.
Na dann, ist doch klasse.HellFireWarrior schrieb:Ironman schrieb:Dass das OS so viele Resourcen fressen soll, zweifel ich jetzt einfach mal stark an.Aber falls es so ist, dass man mit der PS3 jederzeit ins OS kann, dann wäre es kein Problem. Das OS der PS3 soll ja ziemlich fortschrittlich sein und frisst ´ne menge Resourcen.![]()
Was gibts daran an zu zweifeln? 1 SPE dauernt für das OS belegt + der Power Processor Kern selbst, dazu kommen noch angeblich 84 MB an Arbeitsspeicher.
Das ist ne ganze Menge an Resourcen. Jetzt fällt mir auch alles wider ein. Das OS soll wirklich jeder Zeit während des Spielens aufgerufen werden können und du kannst dann trotzdem auf die ganzen Multimedia Features zugreifen (chatten, im internet browsen, musik hören) und dann wider zurückwechseln ohne Leistungseinbrüche.
eXact schrieb:HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Indem man auf das Auswerfen-Symbol drückt....?![]()
Es gibt ein "Auswerfen" Symbol direkt bei der Lade. Nicht zu übersehen und berührungssensitiv...
HellFireWarrior schrieb:eXact schrieb:HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Indem man auf das Auswerfen-Symbol drückt....?![]()
Es gibt ein "Auswerfen" Symbol direkt bei der Lade. Nicht zu übersehen und berührungssensitiv...
Hehe wie peinlich. Hab die ganze Zeit nach einem Knopf gesucht und den Pfeil da total übersehen.![]()