3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja warum sollen die Spiele nicht auch sehr gut aussehen? die Entwickler hatten ja auch genug Zeit ;)

Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?
Ich jedenfalls nicht, da es sehr erdrückend für mich wird am 17.11 600€ für die PS3 auszugeben mit dem Gedanken, dass meine Box Zuhause einen stärkeren Grafikchip beinhaltet.

Morgen findet die Sony PK um 17.00 Uhr statt. Und nicht vergesse, Sony möchte zwei wichtige Ankündigungen preisgeben :D ;)

Eurogamer

LayLow schrieb:
Ich jedenfalls nicht, da es sehr erdrückend für mich wird am 17.11 600€ für die PS3 auszugeben mit dem Gedanken, dass meine Box Zuhause einen stärkeren Grafikchip beinhaltet.
Wir werden sehen, Spong bleibt Spong. :rolleyes:

@RWA, hoffentlich keine pinke PS3, oder sowas. :rolleyes: ;)

Ich will gefälligst Spiele sehen! :)

ERinnert ihr euch noch an die High Quality E3 Trailer von Heavenly Sword?^^

http://www.playsyde.com/news_3319_en.html

Es gibt news von den Entwicklern^^
Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.

Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen

Mein Herz schlummert schon seit den ersten Bildern für Heavenly Sword.
Ist auch normal und jeder soll es auch wissen, dass alle Messe Demos und Trailer, den Entwicklungsstand aufzeigen, der paar Wochen vor dem Messebegin liegt.
Und irgendwie geben fast alle PS3 Entwickler in Sachen Grafik extrem Gas.
Jedenfalls freue ich mich ÜBERTRIEBEN auf neues HS Material. ;)

Ja so langsam glaub ich wirklich das das Spiel ganz nahe an FFVII AC rankommen kann^^

LayLow schrieb:
Ich kenn mich in technischen Dingen nicht aus, aber eine Anmerkung: Das Zitat wurde vom Inquirer übernommen, in der Spong-News wurdeaber zusätzlich ein [sic!] eingefügt... hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, wollts aber erwähnt haben! ;) :)

??? Justus Jonas schrieb:
LayLow schrieb:
Ich kenn mich in technischen Dingen nicht aus, aber eine Anmerkung: Das Zitat wurde vom Inquirer übernommen, in der Spong-News wurdeaber zusätzlich ein [sic!] eingefügt... hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, wollts aber erwähnt haben! ;) :)
Noch schlimmer! Der Inquirer hat schon so einigen Müll über die PS3 geschrieben. :shakehead:

Kleiner Fehler von mir: Die Sony PK ist um 16:00 Uhr, da laut RacingPotatoe die Sommerzeit für uns zählt.

thx noch mal an RacingPotatoe.

Darji schrieb:
Ja so langsam glaub ich wirklich das das Spiel ganz nahe an FFVII AC rankommen kann^^

An dem UMD Film? Sorry, da bin ich sehr skeptisch. Heavenly Sword wird sehr gut aussehen, besser als auf der E06, aber wie ein Renderfilm? Nope, glaube ich nicht.

Ironman schrieb:
LayLow schrieb:

Rumble z.B. ^^

Zu HS: Meine Fresse, diese Penner von Entwickler machen es auch spannend.

RWA schrieb:
Ironman schrieb:
LayLow schrieb:

Rumble z.B. ^^

Zu HS: Meine Fresse, diese Penner von Entwickler machen es auch spannend.
Rumble? Rumble! Ja, das wäre sehr sehr geil! :D

ps3vertical3quarterae0.jpg

Meine Fresse sieht das Teil geil aus :D

dank des einzugslaufwerkes kann man sich dieses mal auch wirklich überlegen, das teil in der vertikalen aufzustellen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom