Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen, Spong bleibt Spong.LayLow schrieb:Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?
Ich jedenfalls nicht, da es sehr erdrückend für mich wird am 17.11 600 für die PS3 auszugeben mit dem Gedanken, dass meine Box Zuhause einen stärkeren Grafikchip beinhaltet.
Unfortunately, we are bound by Sony's global marketing strategy so we cannot post it which is a shame. Anyway, we are not too enamoured with that trailer as it was produced a few weeks before E3.
Between then and E3 so much had improved in lighting, shaders and other stuff that it was quite an eye-sore to see the trailer on the big screen
Ich kenn mich in technischen Dingen nicht aus, aber eine Anmerkung: Das Zitat wurde vom Inquirer übernommen, in der Spong-News wurdeaber zusätzlich ein [sic!] eingefügt... hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, wollts aber erwähnt haben!LayLow schrieb:Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?
Noch schlimmer! Der Inquirer hat schon so einigen Müll über die PS3 geschrieben.??? Justus Jonas schrieb:Ich kenn mich in technischen Dingen nicht aus, aber eine Anmerkung: Das Zitat wurde vom Inquirer übernommen, in der Spong-News wurdeaber zusätzlich ein [sic!] eingefügt... hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, wollts aber erwähnt haben!LayLow schrieb:Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?![]()
![]()
Darji schrieb:Ja so langsam glaub ich wirklich das das Spiel ganz nahe an FFVII AC rankommen kann^^
Ironman schrieb:Wir werden sehen, Spong bleibt Spong.LayLow schrieb:Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?
Ich jedenfalls nicht, da es sehr erdrückend für mich wird am 17.11 600 für die PS3 auszugeben mit dem Gedanken, dass meine Box Zuhause einen stärkeren Grafikchip beinhaltet.
@RWA, hoffentlich keine pinke PS3, oder sowas.![]()
![]()
Ich will gefälligst Spiele sehen!![]()
Rumble? Rumble! Ja, das wäre sehr sehr geil!RWA schrieb:Ironman schrieb:Wir werden sehen, Spong bleibt Spong.LayLow schrieb:Hey glaubt ihr Spong, dass der Ati Xenos, den RSX in den Schatten stellt?
@RWA, hoffentlich keine pinke PS3, oder sowas.![]()
![]()
Ich will gefälligst Spiele sehen!![]()
Rumble z.B. ^^
Zu HS: Meine Fresse, diese Penner von Entwickler machen es auch spannend.
Ironman schrieb:NiCe!![]()
@RWA, wo hast du die her?