Spong ist Spong...gschwenti schrieb:Wo bleibt denn die Hammer Ankündigung?
Wenn das die pinke PS2 war...verdammte kacke -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spong ist Spong...gschwenti schrieb:Wo bleibt denn die Hammer Ankündigung?
Wenn das die pinke PS2 war...verdammte kacke -.-
??? Justus Jonas schrieb:Ich ordne Spong ab jetzt wirklich auf dem selben Level an, wie anonyme Quellen aus den Internet. Man kanns lesen und drüber spekulieren, aber bloß net ernst nehmen!![]()
Torrod schrieb:Keine Bilder zu sehen)
MaxTax schrieb:Torrod schrieb:Keine Bilder zu sehen)
probiers mal damit
http://server3.pictiger.com/img/490602/picture-hosting/1b.php
http://server3.pictiger.com/img/490602/picture-hosting/1b.php
Die Bilder gehen schon, man muss nur die URL in ein neues Fenster kopieren und Enter drücken...MaxTax schrieb:
nightelve schrieb:wer Spong Glauben schenkt ist selbst Schuld ^^
Playstation 3 demos look great ... . Someone from the team that saw the demos developed in house could not keep their mouth shout.
nightelve schrieb:naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.
??? Justus Jonas schrieb:nightelve schrieb:naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.
Aargh, ich glaub ich muss mir ne schwarze Liste mit all den "unseriösen" Seiten machen, damit ich die echt in Zukunft meide...![]()
nightelve schrieb:naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.
tkx schrieb:nightelve schrieb:naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.
hey den inquirer gibt es nun auch auf deutsch![]()
nightelve schrieb:Ich kenne da weitaus bessere Quellen als die, wo auch meistens alles zutraf
Newsgroups ftw...^^
tkx schrieb:nightelve schrieb:Ich kenne da weitaus bessere Quellen als die, wo auch meistens alles zutraf
Newsgroups ftw...^^
newsgroups? oh oh.. dieses internetrelikt gehört abgeschafft, da verstecken sich alle päderasten die fleissig illegale bildchen tauschen![]()