3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ordne Spong ab jetzt wirklich auf dem selben Level an, wie anonyme Quellen aus den Internet. Man kanns lesen und drüber spekulieren, aber bloß net ernst nehmen! :hmpf:

??? Justus Jonas schrieb:
Ich ordne Spong ab jetzt wirklich auf dem selben Level an, wie anonyme Quellen aus den Internet. Man kanns lesen und drüber spekulieren, aber bloß net ernst nehmen! :hmpf:

Hätte ich dir aber auch vorher sagen können..... ;)

Also dieses " Foot SW " an dem Devkit ist der Musikerszene entlehnt, dort werden an diesen Anschluß tatsächlich Tasten für die Füße angeschlossen, meist sind dies irgendwelche Effekte, wie z.B. Wah-Effekte. Was das Ding an einer PS3 soll weiß ich aber auch nicht :P ...

nightelve schrieb:
wer Spong Glauben schenkt ist selbst Schuld ^^

Naja, die berufen sich ja auf den Inquirer... ;) Allerdings kann man sich unter "astonishing Demos" alles möglich vorstellen. "Erstaunlich gut", "Erstaunlich schlecht", "Erstaunlich für den RSX",...

EDIT

Ah ich hab die Ur-Quelle gefunden: http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=33838

Da klingt es schon mal etwas präziser formuliert.

Playstation 3 demos look great ... . Someone from the team that saw the demos developed in house could not keep their mouth shout.

Das sagen ja viele das die Spiele jetzt verdammt gut ausehen. Erst waren es scheinbar irgendwelche Leute die als Spinner erklärt worden sind. Aber so nach und nach muss da einfach was dran sein^^

nightelve schrieb:
naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.

Aargh, ich glaub ich muss mir ne schwarze Liste mit all den "unseriösen" Seiten machen, damit ich die echt in Zukunft meide... :blushed:

??? Justus Jonas schrieb:
nightelve schrieb:
naja, theinquirer, die Lieblingsquelle von teekay, lagen auch schon öfters daneben als wenn etwas richtig war.

Aargh, ich glaub ich muss mir ne schwarze Liste mit all den "unseriösen" Seiten machen, damit ich die echt in Zukunft meide... :blushed:

Ich kenne da weitaus bessere Quellen als die, wo auch meistens alles zutraf :P
Newsgroups ftw...^^

nightelve schrieb:
Newsgroups ftw...^^

newsgroups? oh oh.. dieses internetrelikt gehört abgeschafft, da verstecken sich alle päderasten die fleissig illegale bildchen tauschen :P

tkx schrieb:
nightelve schrieb:
Newsgroups ftw...^^

newsgroups? oh oh.. dieses internetrelikt gehört abgeschafft, da verstecken sich alle päderasten die fleissig illegale bildchen tauschen :P

Hab dir im ICQ geantwortet, wollte Dich jetzt nicht blosstellen hier :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom